WM Spiel Ghana - Deutschland 23.Juni (Mittwochi) 20:30 Uhr Johannesburg

• Auf Bild.de steht, dass der Jogi-Bär Boateng spielen lässt...Gute Entscheidung, wie ich finde...Bleibt zu hoffen, dass diese "Bruder-Geschichte" keine Rolle spielt...

Los Jungs, wir müssen 1. werden...Am Samstag hab ich keine Zeit Achtelfinale zu schauen :LEV19 :levz1

• Leute sind wir doch mal ehrlich....

die Prince Boatengs und Jones die nicht für Deutschland spielen wollen.

Es wird so gewesen sein, dass der DFB denen gesagt hat "es wird schwer für dich bzw. tut uns Leid wir sehen sie mittel- bis langfristig nicht in der N11."

Dann kommt ein anderer Verband uns sagt "haste Lust?"

Und dann sagen die JA.

Das hat für mich weniger mit fehlender Identifikation für Deutschland zu tun sondern mehr mit Ego und gekränktem Stolz.

Finde das sollte man nicht überbewerten.

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Mann sollte heute alles versuchen um ZWEITER zu werden :D
    Denn dann müssen wir gegen die Amis und im Viertelfinale gegen den Sieger von Uruguay vs. Südkorea. Einen einfacheren Weg ins Halbfinale gibts nie wieder :LEV19

Lieber so anstatt gegen England und dann wahrscheinlich Argentinien :LEV16

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Mann sollte heute alles versuchen um ZWEITER zu werden :D
    Denn dann müssen wir gegen die Amis und im Viertelfinale gegen den Sieger von Uruguay vs. Südkorea. Einen einfacheren Weg ins Halbfinale gibts nie wieder :LEV19

Lieber so anstatt gegen England und dann wahrscheinlich Argentinien :LEV16

Voronin, es reicht wohl nicht, dass du vor paar Monaten diesen Blödsinn mit der 5-Jahres-Wertung verzapfen musstest.. Nein du machst bei den WM-Reglungen genau weiter.

Egal ob wir 1. oder 2. werden.. wir MÜSSEN im Viertelfinale gegen den Sieger Argentinien vs Mexiko ran....

Schau dir den Plan nochmal genau an.

Wirklich liebe Grüße! :LEV19 :LEV19

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

• habs grade überprüft und du hast nicht recht sondern der voronin

• Wenn man keine Ahnung hatt einfach mal Fresse halten, Ok? :LEV14 :LEV14 :LEV14

http://de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Weltmeisterschaft_2010/Finalrunde

:levz1

Erstmal einen auf Dicke Hose machen und dann sowas :LEV14 Schon Peinlich :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

• Zitat

Original von Goal04
    Ach du schande, du hast Recht Voronin. Ich sag nix mehr! :D

:levz1

• Ich gehe aber dennoch fest von einem Achtelfinale gegen England aus. Sprich wir werden heute Gruppenerster und so wird die Mannschaft - gott sei Dank - auch spielen.

Ghana besiegen und dann gegen England! :bayerapplaus

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Schieß den Ball ins Tor, lass den Kießling vor!
    Zieh den Kopfball am Torwart vorbei!
    Schieß den Ball ins Tor, lass den Kießling vor!
    Schieß den Fußball, den Fußball ins Tor!
    Schieß den Fußball, den Fußball ins Tor!

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• :bayerapplaus :bayerapplaus

So Jungs,mein Herz,macht die Bude.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Schwaches Spiel... Ghana will das 0:0 halten und höchstens über Konter für Überraschungsmomente sorgen, Deutschland fällt überhaupt nichts ein. Eine Torchance... was der Özil in letzter Zeit vergeigt, ist wirklich nicht normal.
    Und was ist eigentlich mit Mertesacker los? Schon seit ca nem halben Jahr wirkt der immer wieder fahrig und unkonzentriert, das setzt sich auch heute weiter fort.

Zur 2. muss eigentlich Kießling kommen. Einer, der Löcher reißen kann. Mal schauen, was passiert... je länger es beim 0:0 bleiben sollte, desto nervöser dürften die Jungs werden.

• Finde Schweinsteiger spielt richtig geil.

btw, bei Ghana haben Boateng und Sarpei nicht mitgesungen. Widerwärtige Söldner. Man sollte denen die Staatsbürgerschaft entziehen :LEV18

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Nun ja...erste Halbzeit rum.
    Der letzte Pass kommt nicht an und es sieht nicht nach Kampf aus.
    Und die Kollegen aus Ghana stehen vor unserem Tor besser aber haben zum Glück (noch) nicht getroffen.
    Ich hoffe nur, der Gomez kommt jetzt nicht.
    Dann ists zappenduster.