WM Spiel Ghana - Deutschland 23.Juni (Mittwochi) 20:30 Uhr Johannesburg

• Zitat

Original von viva españa

hier gehts auch schon los :LEV7

wirklich überzeugend fand ich das jetzt aber nicht.
    gegen england oder spätestens argentinien haben die mit so einer leistung echt keine chance...
    cooles tor aber im übrigen;)

Jo, hier jetzt auch. Lächerlich.

Gegen England wird eh Schluss sein. Wenn man schon gegen Ghana Probleme hat. :LEV14

• Zitat

Original von xNaipa

Jo, hier jetzt auch. Lächerlich.

Gegen England wird eh Schluss sein. Wenn man schon gegen Ghana Probleme hat. :LEV14

boa wie gut das ich nicht der einzige bin der das so sieht xD

gegen england wär ich mir jetzt noch nichtmal so sicher. so stark waren die auch nicht. aber gegen arg definitiv

• Oh man gegen England wirds mit so einer Leistung ganz ganz schwer...am Ende kommt Ghana noch weiter als wir weil wir Gruppenerster geworden sind und die Zweiter :LEV11

Aber der klassische WM Fan nimmt dies natürlich wieder als Anlass laut hupend und Vuvuzela blassend durch die Stadt zu marschieren, man bin ich froh wenn die Bundesliga wieder anfängt :LEV7

• Zitat

Original von ammerland1904
    Wie peinlich, jetzt schon Autokorso und rumtröten. Geradeso durch die Vorrunde und feiern wie die Weltmeisteter, tz....

Das sind die so genannten Eventottos, oder so ähnlich. Die 4 Jahre lang nicht wissen, wie Fussball geschrieben wird, aber dann loslegen. Der geneigte Fussballfan bleibt lieber zu Hause und kritisiert...

PS: Wieviel Böller hat der Depp denn neben mir noch und was kommt danach???? :LEV9 :LEV9 :LEV9

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Hab gehofft das wir in der letzten Minute noch einen rein kriegen, damit wir nicht gegen England müssen :LEV14

Naja wenigstens ist Ghana mit uns weiter gekommen :D Schon krass das einer von Ghana, USA, Südkorea & Uruguay im Halbfinale stehen werden :LEV5

Und was ist mit den Serben? Haben wohl die Fresse zuweit aufgerissen vor den Spielen :LEV14

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Hab gehofft das wir in der letzten Minute noch einen rein kriegen, damit wir nicht gegen England müssen :LEV14

Naja wenigstens ist Ghana mit uns weiter gekommen :D Schon krass das einer von Ghana, USA, Südkorea & Uruguay im Halbfinale stehen werden :LEV5

Und was ist mit den Serben? Haben wohl die Fresse zuweit aufgerissen vor den Spielen :LEV14

die urus finde ich gar nicht so übel

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Zitat

Original von Voronin1802
    Hab gehofft das wir in der letzten Minute noch einen rein kriegen, damit wir nicht gegen England müssen :LEV14

Oh ja das ist mir auch aufgefallen.
    Die untere Hälfte des Tableus ist schon heftiger. Da hat Argentinien eigentlich nen Freischein ins Finale wenn Deutschland nicht wäre ;)

• Zitat

Original von leverkusenerjung
    Ich freu mich auf ein richtig geiles Spiel gegen England!!!! Da ist hoffentlich mal richtig feuer drin, nicht so wie fast jedes WM Spiel in diesem Jahr, wo man fast bei einschläft. :LEV3

ich denke eher der gegenteil trifft ein. bei den ko-spielen will doch keiner was riskieren. bestimmt gehen 75% der spiele in die verlängerung.

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• diese verdammten eventottos.. regt mich richtig auf.. nach so einem kack spiel zu feiern als hätten wir das halb finale erreicht oder wären weltmeister----- auf dem teppich bleiben,, DAS WAR die vorrunde gegen GHANA!!!!