WM Spiel Ghana - Deutschland 23.Juni (Mittwochi) 20:30 Uhr Johannesburg

• Zitat

Original von Mac-Bolek
    diese verdammten eventottos.. regt mich richtig auf.. nach so einem kack spiel zu feiern als hätten wir das halb finale erreicht oder wären weltmeister----- auf dem teppich bleiben,, DAS WAR die vorrunde gegen GHANA!!!!

das interessiert doch diese deppen nicht. denen geht es doch nur ums blöd tun.

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• mich regt nur das schei.. gehupe und ein verkapptes Feuerwerk auf, lohnt sich nicht ins Bett zu gehen, auch wenn man um 4.30 Uhr raus muss.

Die "Eventottos" kurbeln wenigstens die Wirtschaft an, wenn sie auch keinen Plan haben und noch niemals ein Stadion von innen gesehen haben.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Zitat

Original von Bay_Arena
    was hier draußen wieder abgeht. unnormaler lärm. als ob wir weltmeister wären. was für opfer

allerdings...dieser hype ist einfach so unglaublich lächerlich...=/

nach nem viertel- oder halbfinale kann ich das ja vllt ja noch verstehen. aber nach sonem spiel...gegen ghana?!

• Zitat

Original von viva españa

allerdings...dieser hype ist einfach so unglaublich lächerlich...=/

nach nem viertel- oder halbfinale kann ich das ja vllt ja noch verstehen. aber nach sonem spiel...gegen ghana?!

ich freu mich ja auch sehr für Ghana. Aber diese Autocorsi und Feuerwerke sind sehr übertrieben... :LEV18

~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

• Zitat

Original von MortaDella
    lasst die leute doch, in spanien, england oder holland ist die reaktion auf siege ihrer mannschaft nicht anders ;)

aber bei weitem nicht so übertrieben;)
    und selbst wenn wäre es genauso dumm

• Zitat

Original von Mac-Bolek
    diese verdammten eventottos.. regt mich richtig auf.. nach so einem kack spiel zu feiern als hätten wir das halb finale erreicht oder wären weltmeister----- auf dem teppich bleiben,, DAS WAR die vorrunde gegen GHANA!!!!

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von viva españa

aber bei weitem nicht so übertrieben;)
    und selbst wenn wäre es genauso dumm

also ich war noch nicht in holland oder england nach nem WM sieg, kann das also nich beurteilen :LEV19

du schon ne? :LEV6

und jetzt komm mir nicht mit spanien :LEV8

• Zitat

Original von schnix1994
    Oh man gegen England wirds mit so einer Leistung ganz ganz schwer...am Ende kommt Ghana noch weiter als wir weil wir Gruppenerster geworden sind und die Zweiter :LEV11

Aber der klassische WM Fan nimmt dies natürlich wieder als Anlass laut hupend und Vuvuzela blassend durch die Stadt zu marschieren, man bin ich froh wenn die Bundesliga wieder anfängt :LEV7

England hat bisher alles andere als überzeugt und das gegen deutlich schwächere Gegner als wir sie hatten. Ghana hat mir heut an sich gut gefallen nur sehr ungefährlich vorm Tor

• :D dann weißt du aber auch nicht das es da genauso ist

in spanien war ich nach mehreren em-spielen.
    nach dem hf und finale war es da ähnlich. da hab ich auch mitgemacht;)
    aber doch nicht nach der vorrunde

• Und wieso behauptest du vorher, das die Reaktion nicht anders sei? :LEV9

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• GEIL was wieder am KREISVERKEHR in KÜPPERSTEG los ist/war...

Und ich Idiot schaue in Wiesdorf das Spiel...

Wo gucken die Leute, dass nach dem Spiel da so viel los ist...

Da ist doch nichts und in den Costa passen die alle nicht rein...

SONNTAG werde ich da sein...

--------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

• Zitat

Original von QT-Praktikant
    Wo gucken die Leute, dass nach dem Spiel da so viel los ist...

Pille...

Wieso haben eigentlich alle soviel Angst vor England? Die haben ja bisher nun auch nicht unbedingt überzeugt...und spätestens im Elfmeterschiessen wäre dann eh Schicht. :D