ZitatOriginal von Erik M.
Pille...
Wieso haben eigentlich alle soviel Angst vor England? Die haben ja bisher nun auch nicht unbedingt überzeugt...und spätestens im Elfmeterschiessen wäre dann eh Schicht.
Deutschland hat Angst vor Calamity James
Pille...
Wieso haben eigentlich alle soviel Angst vor England? Die haben ja bisher nun auch nicht unbedingt überzeugt...und spätestens im Elfmeterschiessen wäre dann eh Schicht.
Deutschland hat Angst vor Calamity James
Angst ist natürlich übertrieben, aber man muss zumindest sehen, dass bei Deutschland die Leistungskurve vom ersten bis zum dritten Spiel klar nach unten gegangen ist. England hat im letzten Spiel dagegen überzeugt, auch wenn das Ergebnis etwas knapp war.
Von der Leistung her ging das schon mehr in die Richtung der richtig starken Spiele in der Quali. Wenn die das beibehalten können bzw noch eine Schippe drauflegen, wird das ein ganz schwerer Brocken für Deutschland. Zumal die deutsche Abwehr in den letzten 2 Spielen alles andere als sattelfest war. Aber von Deutschland sagt man ja nicht umsonst, es sei eine Turniermannschaft...
Könnte ein richtig geiles Achtelfinale werden.
bester spieler auf dem platz: kevin-prince boateng.
junge junge. nicht schlecht, der mann...
SCHNAPS!
Sieg. Mund abputzen. Jetzt müssen die Damen nur noch Fußball spielen.
Und Elfmeter üben.
Pille...
Sry, aber die haben gestern m.M.n. ein besseres Spiel abgegeben, als die Germanen. Es hat sich sehr ausgezahlt das der Defoe mit in die Mannschaft genommen hat. Der war permanent unterwegs und hat auch verdient ein Tor gemacht. Das Spiel vs. England ist noch lange nicht gewonnen.
Ghana ist weiter, damit ein Spieler des glorreichen SVB auch weiter. Hansi mit einer soliden Leistung.
Horschti
kein gutes spiel von uns,irgendwie standfussball, da hat sich nur der ballführende spieler und max. ein zweiter bewegt
hoffe, dass jansen drinbleibt statt j.boateng
also ich habs ja schon vor paar tagen geschrieben. england supergeil. mir ist relativ egal, was nach dem achtelfinale passiert, aber die tommys müssen wir besiegen. da gibts kein wenn und aber. sonst können wir uns das von denen jahrelang anhören, dass sie uns bei einem großen turnier rausgehauen haben.
Autokorso: Wagen prallt gegen Baum
VON ULRICH SCHÜTZ - zuletzt aktualisiert: 24.06.2010 - 07:54
Leverkusen (RP) Zwischenfall beim Autokorso in Leverkusen-Opladen: Ein Autofahrer fuhr nach dem Deutschland-Ghana-Spiel auf der Kölner Straße gegen einen Baum. Der Fahrer war nahe Augustastraße nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Der Pkw prallte mit der Front gegen einen Schutzbügel und gegen den dicken Stamm.
Die rechte vordere Seite des Pkw wurde schwer beschädigt. In der zweiten Fanfeierzone, in Küppersteg, musste ein Fan von Rettungssanitätern versorgt werden.
weiter: www.rp-online.de
kicker-noten :
Neuer (2) - Lahm (2,5), Mertesacker (5,5), A. Friedrich (3,5), Boateng (4) - Khedira (4), Schweinsteiger (2) - T. Müller (4,5), Podolski (4,5) - Özil (2) - Cacau (3,5)
Einwechslungen:
67. Trochowski (-) für T. Müller
73. Jansen (-) für Boateng
81. Kroos (-) für Schweinsteiger
Schiedsrichter:
Carlos Eugenio Simon (Brasilien) Note 3, nur mit kleinen Fehlern, aber klare Linie
kicker-printausgabe 24. Juni 2010 Seite 8
Ich finde es auch nicht normal das jetzt so eine Hype gemacht wird.
Mein "Schwiegervater" hat noch nie ein Bundesligaspiel gesehen,aber bei der WM alarm machen,dass sind mir die richtigen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Grimaudino
kicker-noten :
Neuer (2) - Lahm (2,5), Mertesacker (5,5), A. Friedrich (3,5), Boateng (4) - Khedira (4), Schweinsteiger (2) - T. Müller (4,5), Podolski (4,5) - Özil (2) - Cacau (3,5)
Einwechslungen:
67. Trochowski (-) für T. Müller
73. Jansen (-) für Boateng
81. Kroos (-) für Schweinsteiger
Schiedsrichter:
Carlos Eugenio Simon (Brasilien) Note 3, nur mit kleinen Fehlern, aber klare Linie
kicker-printausgabe 24. Juni 2010 Seite 8
perfekt, vor allem p*i, den ich persönlich gegen toni kroos ab der 60.min ausgetauscht hätte
ZitatOriginal von schmidty
Hier in Lützenkirchen läuft ein Volldepp mit einer Vuvuzela durch die Gegend und eun Nachbar hat die Sylvesterraketen rausgeholt. Was passiert eugentlich wenn wir mal Meister werden????
Dann wird das Stadion der Ziegen gesprengt.
ZitatOriginal von jmj 66
perfekt, vor allem poldi, den ich persönlich gegen toni kroos ab der 60.min ausgetauscht hätte
Hm also ganz ehrlich!? Das Tor von Özil war Weltklasse. Alleine wie er kurz vorher hochschaut um zu zielen, und das in Sekunden-Bruchteilen. Aber weder vor noch nach seinem Tor hab ich ihn so stark gesehen, dass es eine 2 rechtfertigen würde. Fand ihn ehrlich gesagt sogar ziemlich schlecht. Viele Ballverluste, mehrere Abspiel- und Annahmefehler.
Wenn er die 2 fürs Siegtor bekommt, ok meinetwegen. Aber die gesamte Leistung im Spiel war sicher keine 2.
Und die 3,5 für Friedrich ist auch ein Witz. War gemeinsam mit Schweinsteiger für mich bester Mann in unserer Elf
Kann ich dir nur zustimmen, Renato!
Was aber gestern Weltklasse war,.....die Schirileistung,nichtz aufgefallen auf dem Platz,top.
Und Bestnoten auf dem Platz haben sich Friedrich,Schweinsteiger und Lahm verdient.
ZitatOriginal von Renato13
Hm also ganz ehrlich!? Das Tor von Özil war Weltklasse. Alleine wie er kurz vorher hochschaut um zu zielen, und das in Sekunden-Bruchteilen. Aber weder vor noch nach seinem Tor hab ich ihn so stark gesehen, dass es eine 2 rechtfertigen würde. Fand ihn ehrlich gesagt sogar ziemlich schlecht. Viele Ballverluste, mehrere Abspiel- und Annahmefehler.
Wenn er die 2 fürs Siegtor bekommt, ok meinetwegen. Aber die gesamte Leistung im Spiel war sicher keine 2.
Und die 3,5 für Friedrich ist auch ein Witz. War gemeinsam mit Schweinsteiger für mich bester Mann in unserer Elf
denke für özil die 2 wegen dem tor, ansonsten war er nicht so gut, da hast du recht
und für friedrich die 2,5-3, ok, obwohl gerade in der 2.hz war er auch nicht mehr so stabil (siehe rettung von lahm)
Die BILD-Noten sind irgendwie besser...
Denke auch, daß Friedrich zu schlecht wegkommt und Özil viel zu gut. Den hätte ich schon zur Halbzeit rausgenommen, spätestens aber 10 min danach, denn da ging überhaupt nix. Lauter Fehlpässe, Ballvberluste durch schlecht angenommene Pässe etc. Auch seine Ehrung zum "man of the match" fand ich eher peinlich. Das Tor macht er allerdings sehr gut.
Spätestens ab Minute 60 hätte ich Kießling für Özil gebracht (und Cacau als hängenden Stürmer) und Kroos für Podolski. Aber naja, gewonnen ist gewonnen.
ZitatOriginal von Alterjoe
Denke auch, daß Friedrich zu schlecht wegkommt und Özil viel zu gut. Den hätte ich schon zur Halbzeit rausgenommen, spätestens aber 10 min danach, denn da ging überhaupt nix. Lauter Fehlpässe, Ballvberluste durch schlecht angenommene Pässe etc. Auch seine Ehrung zum "man of the match" fand ich eher peinlich. Das Tor macht er allerdings sehr gut.
Spätestens ab Minute 60 hätte ich Kießling für Özil gebracht (und Cacau als hängenden Stürmer) und Kroos für Podolski. Aber naja, gewonnen ist gewonnen.
Deine Wechsel würde ich auch so begrüßen.