WM Spiel Ghana - Deutschland 23.Juni (Mittwochi) 20:30 Uhr Johannesburg

• Özil würde ich wegen Szenen, wie dem Tor niemals rausholen!!!

Aber Müller und Podolski hätten gestern früher vom Feld gemusst...

Kießling hätte dem Spiel ungemein gut getan, weil wir dadurch variabler über die Flügel geworden wären... Stichwort: Kopfbälle!!!

--------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

• Zitat

Original von Viererkette
    Mir geht dieser emotionslose Haufen von Jasagern mittlerweile am Arsch vorbei. Dazu dieser selbstverliebte badische Schönling am Spielfeldrand. Nein, das ist keine Nationalelf die einen das Fieber fürs Englandspiel steigern lässt.

:bayerapplaus

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• Zitat

Original von Viererkette
    Mir geht dieser emotionslose Haufen von Jasagern mittlerweile am Arsch vorbei. Dazu dieser selbstverliebte badische Schönling am Spielfeldrand. Nein, das ist keine Nationalelf die einen das Fieber fürs Englandspiel steigern lässt.

Irgendwo hast du recht. Aber es geht um mehr als bloß Fußball, es geht um die Ehre :levz1

Ich freu mich wie Bolle auf das Spiel und da gehen mir "Dinge" wie Joachim Löw ziemlich am Arsch vorbei.

Ich hoffe einfach nur das jeder 200% gibt und die Engländer vom Platz gekämpft werden!

• Zitat

Original von Viererkette

Meine Güte, ist doch mal gut mit dem , sorry , dümmlichen Gemeckere.
    Wir sind im *Achtelfinale*, haben uns in einer relativ schweren Gruppe durchgesetzt.

Sollen die sich eine glattrote nach der anderen abholen oder wie definierst du emotionslos???
    Finde manche Kritik total unangebracht.

Mit den Jasagern gebe ich dir Recht, doch dass ist Löws Schuld, der genau die Spielertypen ausgesucht hat, wie sie nun da stehen.

Aber da können die auch nix für.

Die Jungs haben trotzdem unseren Support verdient.

Ungeachtet dessen was für tolle Typen von damals am Werke waren...Wir leben heute und nicht früher.

Deswegen volle Unterstützung für Deutschland! :bayerapplaus

*edit

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

• NEIN...

• Jo, in der Hektik hier auf der Arbeit vertippt, schon umgeändert. Im sorry, im Halbfinale sind wir dann in einer Woche! :bayerapplaus

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Richtig, England ist mehr als ein Spiel!

• warum wird sich hier eigentlich immer über leute aufgeregt die nach dem spiel feiern...

war auch nachher schön in der solinger innenstadt und es war geil.
    Denke das das erreichen des Achtelfinals schon nen grund ist.

Aber nee nur die eventfans sind jetzt am feiern und die richtigen fans haben jetzt alle zuhause zuschmollen...

• Mittlerweile schäme ich mich ein bisschen Deutschland Fan zu sein :LEV16 Diese ganzen Event-Idioten (90% Weiber mit 2,0 promille), feieren einen Sieg gegen Ghana (!!!) als ob wir Weltmeister geworden wären :LEV15 Die meisten von denen wissen nicht mal wie Fussball geschrieben wird, kennen keine 3 Abwehrspieler und haben noch nie ein Stadion von innen gesehen.

Aber alle 2 Jahre holen sie irgendeinen verstaubten Deutschland Artikel aus dem Keller und machen einen auf Fussballverückten :LEV15

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von BigB

So auf jeden Fall nicht. :LEV14

Ob jetzt mit SS oder ß , ist maximal ein Flüchtigkeitsfehler

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Mittlerweile schäme ich mich ein bisschen Deutschland Fan zu sein :LEV16 Diese ganzen Event-I***ten (90% Weiber mit 2,0 promille), feieren einen Sieg gegen Ghana (!!!) als ob wir Weltmeister geworden wären :LEV15 Die meisten von denen wissen nicht mal wie Fussball geschrieben wird, kennen keine 3 Abwehrspieler und haben noch nie ein Stadion von innen gesehen.

Aber alle 2 Jahre holen sie irgendeinen verstaubten Deutschland Artikel aus dem Keller und machen einen auf Fussballverückten :LEV15

Das sagst du doch jetzt nur, weil du keine von denen gebumst hast... :D :levz1

• Ist doch jedem selbst überlassen. Wenn man Spaß dran hat, bitteschön. Dafür sind die Länderspiele doch da. Es interessiert sich doch normalerweise auch kein Schwein für Leichtathletik, außer es ist gerade Olympiade...

Wenn die einen Grund zum Ausrasten, feiern und Biergärten-Entern brauchen, von mir aus.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• nur, dass ich keinen Autokoros mache, weil ein Deutscher Athlet seinen ersten Vorlauf gegen irgendwelche Tibetaner und Isländer gewinnt.
    Außerdem bin ich meilenweit davon entfernt, bei olympischen Spielen (die ich gerne schaue und dafür auch mal den Wecker stelle) den Experten der jeweiligen Sportarten zu erklären was die Sportler anders machen müssten.