Sofern Deutschland am Sonntag im Achtelfinale spielen sollte wäre das Spiel zeitlich ideal gelegt.
Edit: Falls jemand aus Bonn rüber fährt kann er sich ja mal bei mir melden.
Sofern Deutschland am Sonntag im Achtelfinale spielen sollte wäre das Spiel zeitlich ideal gelegt.
Edit: Falls jemand aus Bonn rüber fährt kann er sich ja mal bei mir melden.
Ich war beim letzten U19 Finale gegen Bayern ebenfalls im Stadion und es war ein klasse Spiel ! Besser als so manches von unseren Profis
Schon krass, das die 3 Spieler die bei Bayern damals gespielt haben jetzt Nationalspieler sind
Gibts diesesmal dann auch wieder freie Platzwahl ?
ZitatOriginal von Voronin1802
Gibts diesesmal dann auch wieder freie Platzwahl ?
Nur im C-Block (kostet ebenfalls 3,- EUR Eintritt), alle anderen Plätze sind laut Eintrittskarte mit Block, Reihe und Platz versehen!
Gruß
Franky
Sind die Tickets auch gleichzeitig Fahrausweis , wie bei Jk ?
ZitatOriginal von Franky_Fanhaus
Nur im C-Block (kostet ebenfalls 3,- EUR Eintritt), alle anderen Plätze sind laut Eintrittskarte mit Block, Reihe und Platz versehen!
Gruß
Franky
Ok, danke. Werden denn alle Blöcke, oben sowie unten auch geöffnet?
ZitatOriginal von achim58
Sind die Tickets auch gleichzeitig Fahrausweis , wie bei Jk ?
Nein, die Eintrittskarte ist kein Fahrausweis.
Verkauft wird zuerst der Unterrang, wenn entsprechend die Nachfrage sein sollte, wird es auch Tageskarten für den Oberrang geben.
Gruß aus dem Fanhaus
Franky
Hier ein Schreiben der U19 an die Fans:
[Blockierte Grafik: http://farm2.static.flickr.com/1367/4723922065_f1ea23cbea_b.jpg]
Gruß aus dem Fanhaus
Franky
Update
ZitatAlles anzeigen
Tickets U19-Finale gegen Hansa Rostock in der BayArena
Das U19-Finale um die deutsche Meisterschaft findet am Sonntag, 27. Juni, 11 Uhr in der Bayarena statt.
Tickets gibt es ab Donnerstag, 24. Juni, für 3 EUR in den Bayer 04-Shops Leverkusen-City und an der BayArena-Westseite.
Am Samstag zusätzlich von 10 bis 16 Uhr an der BayArena-Ostseite und am Sonntag ab 9 Uhr an allen Stadionkassen.
Jugendliche bis 14 Jahre haben freien Eintritt (Ticket erforderlich!).
Pendelbusse fahren regelmäßig vom kostenlosen Parkplatz am Kurtekotten zur BayArena.
Kann man mit einem Ticket für C1 sich eigentlich im gesammten C-Block (Unterrang) bewegen oder muss man auch wirklich in C1 bleiben?
ZitatOriginal von MC-Fetti
Kann man mit einem Ticket für C1 sich eigentlich im gesammten C-Block (Unterrang) bewegen oder muss man auch wirklich in C1 bleiben?
natürlich im gesamten
Ok gut, Danke
Im Fanshop City verkaufen sie die Tickets von Reihe 32 an.
Im Fanshop Stadion verkaufen sie die Tickets ab Reihe 1.
Verkauft wird alles nur nach der Reihe.
Verkauft wird B2, C1, D3 und F1. Weiter Blöcke gehen in den Verkauf, wenn diese voll sind.
ZitatOriginal von smsprotest
Im Fanshop City verkaufen sie die Tickets von Reihe 32 an.
Im Fanshop Stadion verkaufen sie die Tickets ab Reihe 1.
Verkauft wird alles nur nach der Reihe.
Verkauft wird B2, C1, D3 und F1. Weiter Blöcke gehen in den Verkauf, wenn diese voll sind.
Hab gerade C2 & D4 Reihe 4 bekommen.
C2 freie Platzwahl
ZitatOriginal von Grimaudino
C2 freie Platzwahl
Lieber Heinz,falls Du es auf meinen Post beziehst,dann lese mal genau.
Habe ja extra geschrieben D4 Reihe 4
ZitatOriginal von Schädel
Lieber Heinz,falls Du es auf meinen Post beziehst,dann lese mal genau.
Habe ja extra geschrieben D4 Reihe 4
nö - hat mit deinem Post nix zu tun
[SIZE=7]ich nehme nen Hocker mit [/SIZE]
BayArena: Kontrollen und Pendelbusse
zuletzt aktualisiert: 25.06.2010
Leverkusen (RP) Fast zwei Monate nach dem letzten Heimspiel von Bayer 04 wird die BayArena derzeit wieder für ein großes Fußballspiel vorbereitet. Das Stadion soll der Rahmen bilden, in dem die A-Junioren am Sonntag (Anpfiff: 11 Uhr) die Deutsche Meisterschaft gewinnen.
Das Gastspiel des Nachwuchses von Hansa Rostock wird dabei organisiert wie ein Bundesligaspiel der Profis. So werden zwischen Stadion und dem Parkplatz an der Otto-Bayer-Straße kostenlose Pendelbusse eingesetzt. Wegen einer Radsportveranstaltung des RC Titan rund ums Audi-Zentrum am Willy-Brandt-Ring kann der Parkplatz nur über die Otto-Bayer-, nicht wie sonst über die Edith-Weyde-Straße angefahren werden. Trotz der Rad-Veranstaltung ist die B 8 über den Willy-Brandt-Ring zu erreichen.
bitte weiterlesen >>> RP Online
Ich wäre ja für anschließendes Public Viewing in der Bay Arena
Hatte ganz ehrlichgesagt doch mit ein paar mehr Leuten im C-Block gerechnet, aber nunja...
War vielleicht etwas früh.
ich hatte ehrlich gesagt mit generell weniger gerechnet, 6000 fand ich ok.
schade schade