U19 Finale in der BayArena

• Zitat

Original von svbfreak
    ich hatte ehrlich gesagt mit generell weniger gerechnet, 6000 fand ich ok.

schade schade :(

Ich fand 6000 Zuschauer mehr als enttäuschend. Vorallem die Beteiligung der sogenannten Fanclubs war sehr sehr schwach. Es waren überwigend junge Familien mit Kindern da.....

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von schmidty

Ich fand 6000 Zuschauer mehr als enttäuschend. Vorallem die Beteiligung der sogenannten Fanclubs war sehr sehr schwach. Es waren überwigend junge Familien mit Kindern da.....

..und viele Gesichter, die einem aus B & F Block bekannt vorkamen, sprich ältere Fans. War übrigens im Südstadion beim Kick gegen Gladbach II ähnlich. Erstaunt mich schon etwas, denn so viel weniger strapaziert durch wöchentliches Arbeitsvolumen sind die ja auch nicht *g

• Ich muss sagen das ich über die 6000 Zuschauer auch enttäuscht bin.
    Bin extra mit meiner Freundin 230 km aus der nähe von Hannover gekommen,aber das mache ich ja immmer.
    Ist halt nur traurig das sich da nicht mehr mobilisiert haben und 3 € dürfen kein Grund sein! :LEV16

Das Präsens der Fans hat einfach zum Ergebniss gepasst,so traurig wie das ist :LEV11

• sebst nicht zum Spiel gehen und sich dann aufregen, dass zu wenig Leute bei dem Spiel waren? komisch...

@Bolz: die Weitergabe von Tickets ist nur zum Originapreis erlaubt, wenn ich mir deine Signatur so anschaue :LEV18

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Hört sich ja noch schlimmer an als ich es vorausgesehen habe. Naja, dann hat man die Meisterschaft auch nicht verdient. Traurig. :LEV16

Die Fans vielleicht nicht. Die Mannschaft kann wohl kaum etwas dafür, dass das Ganze zu einer "Privat-Party" geworden ist.

• Über die 6000 war ich auch erstaunt...man beachte, dass beim letzten Finale in Leverkusen ca 22.000 Leute anwesend waren.

PS: Achja, die Mannschaft hatte die Meisterschaft mehr als verdient :levz1

• Hatte irgendwie auch mit mehr Leuten gerechnet, vor allem in C.
    Vllt. hätte man einfach weniger Blöcke aufmachen sollen.

Verdient wäre es nicht undbedingt gewesen, wer so fahrlässig mit seinen Chancen umgeht wird bestraft.

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• die 6000 hätten einfach mehr zusammen gestellt werden sollen. einfach b3 bis d2 oder so aufmachen, und in C den oberen teil absperren das man nur treppen runterkann, dann hätten wir zusammen gestanden und dann wären wir locker so laut gewesen wie die rostocker.. nur ohne konfetti und luftballons :D:D:D:D:D:D:D:D