der hats schon drauf
![](https://www.werkself.de/images/avatars/6c/1534-6c68104242b68e0feace7d928a267d26d306d56c.jpg)
Champions League 2010/2011
-
-
-
Zitat
Original von Shady_04
Wo ich gerade Boateng lese... kann mir jemand dieses Transfer-Konstrukt erklären?
Wieso kauft Genua den und verleiht den an Milan? Macht meiner Meinung nach nicht so viel Sinn. Was hat Genua denn davon? Leihgeschäfte macht man doch in der Regel "nach unten", erst recht dieses konkrete Modell (verpflichten und direkt weiterverleihen), wie wir zB mit Pamic.Genua hatt ihn gekauft, aber Milan hatt sich eine Vorkaufsrecht vorher gesichert und ihn direkt ausgeliehen.
Heißt: Wenn Boateng in dem Jahr bei Milan überzeugt, kann ihn sich Milan für eine bestimmte Summe holen. Wenn nicht, dann geht er zurück nach Genua.
Bis jetzt scheint Boateng sehr gut bei Milan abzugehen.
-
Niemals war das Absicht.
-
Da freu ich mich mal richtig für die Bazis. Ein solchen Antifussball wie das von Rom hab ich glaub noch nie gesehen.
Jetzt noch super parade von Butt.
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Niemals war das Absicht.
Meinst du das ernst? -
Müller
Comunio Punkte
Deutschlaaaaaaaaaand
-
TOOOOR!
6:0 Arsenal Traum
-
2:0...
an die Bayern, durchgehalten und am Ende belohnt worden.
-
wenn er das ernst meint, hat er nicht mehr alle neune beisammen. Das Ding von Müller war gewollt und schlicht Weltklasse!
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Meinst du das ernst?Ja.
Das von Klose jetzt war vermutlich auch keine Absicht, Klose hatte eigentlich nur das Ziel den Keeper zu töten mit seinem Fuß.
-
-
Arsenal 6:0 Braga
-
Cluj-Basel 2:1
Arsenal-Braga 6:0
Bayern-Roma 2:0Müller :LEV5Klose
Donzek-Belgrad 1:0
Real-Ajax 2:0
Zilina-Chelsea 1:4
Marseille-S.Moskau 0:1
Milan-Auxerre 2:0 -
Zitat
Original von St. Jimmy
Niemals war das Absicht. -
Hut ab, geiles Ding von Müller. Hochverdientes Ergebnis. War klar, dass der Gomez meinem Gefühl wieder Lügen straft.
-
haha die Fresse vom Totti.
Totti ist für mich die Personifizierung des italienischen Fussball: divenhaft, von grundauf unfair und total überbewertet.
-
Zitat
Original von MarcoSVB
haha die Fresse vom Totti.Totti ist für mich die Personifizierung des italienischen Fussball: divenhaft, von grundauf unfair und total überbewertet.
Richtig und mittlerweile sieht er genauso satt aus wie der italienische Fußball. -
Zitat
Original von MarcoSVB
haha die Fresse vom Totti.Totti ist für mich die Personifizierung des italienischen Fussball: divenhaft, von grundauf unfair und total überbewertet.
Jo,damals schon alleine die Aktion gegen Ramelow
-
Zitat
Original von ralli
Jo,damals schon alleine die Aktion gegen Ramelow
Wofür er glaub nicht mal gelb sah, auch wenn. Dass das nicht Rot gab ist noch der grössere Skandal als diese Assiaktion an sich. Der Schiri stand ein paar meter daneben...
Im Internet gibts ja noch Bilder, wo Ramelow irgendwann nach m Spiel beim Doc hockt und man die ganzen Blutergüsse am Rücken sieht...
eieieie der Gomez, egoistisch... Rechts einer frei, links einer anspielbar...
-
Gomez war mal gut.
-
Ein Weltklassetor von Müller. Ich mag den Kerl einfach. Der hat vorher bei einer Parade von Julio Sergio applaudiert. Finde ich sehr sympathisch.
Gegen den AS Rom ist sogar mir mal ein Bayern-Sieg recht.
-