Champions League 2010/2011

• Spartak Moskau - MSK Zilina 3:0Endstand
    FC Basel - Bayern München 1:2 Alex Frei,2*Schweinsteiger
    AS Rom - CFR Cluj 2:1
    FC Chelsea - Olympique Marseille 2:0
    Ajax Amsterdam - AC Mailand 1:1
    AJ Auxerre - Real Madrid 0:1
    Partizan Belgrad - FC Arsenal 1:3 Arsenal Elfer verschossen Belgrad auch
    Sporting Braga - Schachtar Donezk 0:3

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

10 Mal editiert, zuletzt von ralli ()

• Zitat

Original von Philipp
    Tja München mal wieder ne Blamage für Deutschland^^

mal wieder^^

Is ja nur das Aushängeschild aber gut :LEV19

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Zitat

Original von pRdGm
    Schon wieder 3 glückliche Last-Minute-Siege in der noch relativ jungen Saison. Wie machen die das bloß?

(Ja ja, ich weiß, gegen Frankfurt haben wir ausnahmsweise auch mal spät getroffen.)

und in Hannover

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Aber wieso gewinnen sie zum Schluß? Weil die Gegner sich mit nem Punkt zufrieden geben (ist ja fast wie ein Sieg), spielen nicht mehr nach vorne, bayern baut druck auf und entweder kommt der dicke Belgier den Ball gegen die Rummel oder sonst ist irgendein Körperteil dazwischen, aber so läufts (leider). Und das schlimme ist, man weiss es schon vorher...

• Zitat

Original von Diegos Erbe
    Aber wieso gewinnen sie zum Schluß? Weil die Gegner sich mit nem Punkt zufrieden geben (ist ja fast wie ein Sieg), spielen nicht mehr nach vorne, bayern baut druck auf und entweder kommt der dicke Belgier den Ball gegen die Rummel oder sonst ist irgendein Körperteil dazwischen, aber so läufts (leider). Und das schlimme ist, man weiss es schon vorher...

Besser kann man es kaum ausdrücken.

• Zitat

Original von Diegos Erbe
    Aber wieso gewinnen sie zum Schluß? Weil die Gegner sich mit nem Punkt zufrieden geben (ist ja fast wie ein Sieg), spielen nicht mehr nach vorne, bayern baut druck auf und entweder kommt der dicke Belgier den Ball gegen die Rummel oder sonst ist irgendein Körperteil dazwischen, aber so läufts (leider). Und das schlimme ist, man weiss es schon vorher...

Naja, ist ja nicht so als käme das jedes Spiel vor.

• Zitat

Original von Goal04

Naja, ist ja nicht so als käme das jedes Spiel vor.

Nein.
    Wenn die Gegner eben oben beschirbenes Verhalten nicht an den Tag legen.
    Wie Mainz zum Beispiel.

Dann kriegen die Münchner auch nicht die Chance, Schlendrian zu bestrafen.

• Ja gut, dann schau dir das Spiel gegen Bremen an, das gegen Mainz, das gegen Lautern, das gegen Köln... da ist das alles nicht Geschehen..

Aber gut, es ist sicherlich richtig dass es bei Bayern wirklich am öftestens von allen Vereinen in der Bundesliga vorkommt. Das ist mir zur Zeit nur recht egal, da sie doch trotz dieser Siege ziemlich schlecht dastehen :D

• Als das 1:0 gefallen ist habe ich meinen Kollegen in der Kneipe gesagt, passt auf, die machen das noch in der letzten Minute. Und was ist passiert?
    Wie ich es hasse!!! Drecksbazis.

Und nein, ich bin international definitv nicht für die alle deutschen Vereine. Am Wochenende Bayern hassen und Dienstagabends bejubeln? Bescheuerter gehts wohl nicht - und ja, ich bin trotzdem Patriot, und ja, ich will auch das wir in der 5-Jahreswertung nach oben kommen. Aber das alles rechtfertigt nicht, das man plötzlich für Bayern ist, denen man vor 3 Tagen noch die Pest an den Hals gewünscht hat.

• Besser kann man es nicht ausdrücken! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus