Spartak Moskau - MSK Zilina 3:0Endstand
FC Basel - Bayern München 1:2 Alex Frei,2*Schweinsteiger
AS Rom - CFR Cluj 2:1
FC Chelsea - Olympique Marseille 2:0
Ajax Amsterdam - AC Mailand 1:1
AJ Auxerre - Real Madrid 0:1
Partizan Belgrad - FC Arsenal 1:3 Arsenal Elfer verschossen Belgrad auch
Sporting Braga - Schachtar Donezk 0:3
![](https://www.werkself.de/images/avatars/6c/1534-6c68104242b68e0feace7d928a267d26d306d56c.jpg)
Champions League 2010/2011
-
-
-
Zitat
Original von Philipp
Tja München mal wieder ne Blamage für Deutschland^^mal wieder^^
Is ja nur das Aushängeschild aber gut
-
Den Thurn und Taxis kann man sich echt nicht geben...
-
Tooooooor!
-
Zum Kotzen diese Bayern.
-
Unfassbar die Batzis
Wie immer.
-
Ich mag unsere Kommentatoren immer weniger, ohne Emotionen und ohne Leidenschaft. Total besch****...
-
Die Bauern mal wieder typisch
-
Haben die Bayern eigentlich diese Saison schon ein Spiel gewonnen, bei dem sie nicht das Siegtor in der 90. Minute gemacht haben?
-
Schon wieder 3 glückliche Last-Minute-Siege in der noch relativ jungen Saison. Wie machen die das bloß?
(Ja ja, ich weiß, gegen Frankfurt haben wir ausnahmsweise auch mal spät getroffen.)
-
-
Zitat
Original von n1klas
Haben die Bayern eigentlich diese Saison schon ein Spiel gewonnen, bei dem sie nicht das Siegtor in der 90. Minute gemacht haben?Gegen Rom und gegen Windeck. Ansonsten: NEIN!
-
Zitat
Original von pRdGm
Schon wieder 3 glückliche Last-Minute-Siege in der noch relativ jungen Saison. Wie machen die das bloß?(Ja ja, ich weiß, gegen Frankfurt haben wir ausnahmsweise auch mal spät getroffen.)
und in Hannover
-
Aber wieso gewinnen sie zum Schluß? Weil die Gegner sich mit nem Punkt zufrieden geben (ist ja fast wie ein Sieg), spielen nicht mehr nach vorne, bayern baut druck auf und entweder kommt der dicke Belgier den Ball gegen die Rummel oder sonst ist irgendein Körperteil dazwischen, aber so läufts (leider). Und das schlimme ist, man weiss es schon vorher...
-
Zitat
Original von Diegos Erbe
Aber wieso gewinnen sie zum Schluß? Weil die Gegner sich mit nem Punkt zufrieden geben (ist ja fast wie ein Sieg), spielen nicht mehr nach vorne, bayern baut druck auf und entweder kommt der dicke Belgier den Ball gegen die Rummel oder sonst ist irgendein Körperteil dazwischen, aber so läufts (leider). Und das schlimme ist, man weiss es schon vorher...Besser kann man es kaum ausdrücken.
-
Zitat
Original von Diegos Erbe
Aber wieso gewinnen sie zum Schluß? Weil die Gegner sich mit nem Punkt zufrieden geben (ist ja fast wie ein Sieg), spielen nicht mehr nach vorne, bayern baut druck auf und entweder kommt der dicke Belgier den Ball gegen die Rummel oder sonst ist irgendein Körperteil dazwischen, aber so läufts (leider). Und das schlimme ist, man weiss es schon vorher...Naja, ist ja nicht so als käme das jedes Spiel vor.
-
Zitat
Original von Goal04
Naja, ist ja nicht so als käme das jedes Spiel vor.
Nein.
Wenn die Gegner eben oben beschirbenes Verhalten nicht an den Tag legen.
Wie Mainz zum Beispiel.Dann kriegen die Münchner auch nicht die Chance, Schlendrian zu bestrafen.
-
Zitat
Original von Goal04
Naja, ist ja nicht so als käme das jedes Spiel vor.
Schau dir den Sieg gegen Wolfsburg an, schau ihn dir gegen Hoffenheim an, schau dir das Spiel von heute an... -
Ja gut, dann schau dir das Spiel gegen Bremen an, das gegen Mainz, das gegen Lautern, das gegen Köln... da ist das alles nicht Geschehen..
Aber gut, es ist sicherlich richtig dass es bei Bayern wirklich am öftestens von allen Vereinen in der Bundesliga vorkommt. Das ist mir zur Zeit nur recht egal, da sie doch trotz dieser Siege ziemlich schlecht dastehen
-
Als das 1:0 gefallen ist habe ich meinen Kollegen in der Kneipe gesagt, passt auf, die machen das noch in der letzten Minute. Und was ist passiert?
Wie ich es hasse!!! Drecksbazis.Und nein, ich bin international definitv nicht für die alle deutschen Vereine. Am Wochenende Bayern hassen und Dienstagabends bejubeln? Bescheuerter gehts wohl nicht - und ja, ich bin trotzdem Patriot, und ja, ich will auch das wir in der 5-Jahreswertung nach oben kommen. Aber das alles rechtfertigt nicht, das man plötzlich für Bayern ist, denen man vor 3 Tagen noch die Pest an den Hals gewünscht hat.
-
Zitat
Original von Webgard
Wie ich es hasse!!! Drecksbazis.
Und nein, ich bin international definitv nicht für die alle deutschen Vereine. Am Wochenende Bayern hassen und Dienstagabends bejubeln? Bescheuerter gehts wohl nicht - und ja, ich bin trotzdem Patriot, und ja, ich will auch das wir in der 5-Jahreswertung nach oben kommen. Aber das alles rechtfertigt nicht, das man plötzlich für Bayern ist, denen man vor 3 Tagen noch die Pest an den Hals gewünscht hat.
Besser kann man es nicht ausdrücken!
-