ZitatOriginal von BigB
Zwei Eigentore von Cluj....
Fussballmafia!!
ZitatOriginal von BigB
Zwei Eigentore von Cluj....
Fussballmafia!!
das Spiel gab's wohl zu nem guenstigen Preis, unglaublich...
Was für eine Quote gibt es für 2 Eigentore hintereinander?
Wenn dieser komische rumänische Verein den Messi holt, dann weiss ich woher das Geld dafür kommt.
CADUUUUUUUU
Da trifft der Clujer noch den Pfosten!
Und die Zuschauer pfeifen zur Pause, trotz Führung. Großer Sport mal wieder in der Arroganz Arena.
Mal aus dem yahoo ticker:
"Bayern führt mit viel Glück zur Halbzeit mit 2:1. Dabei hat Cluj alle Tore geschossen und in letzter Sekunde mit einem Pfostenschuss den Ausgleich verpasst. Bayern hatte bisher zwar mehr Spielanteile, zeigte sich aber in der Offensive zu unkonzentriert. Cluj spielt konzentriert und zeigt technische Stärke."
Klingt ja überragend was die Münchner da wieder abliefern
Bayerntheater, heute im Programm:
FCB jagt Dr. Cluj
Komoedie in 2 Halbzeiten.
ZitatOriginal von BigB
Da trifft der Clujer noch den Pfosten!
Und die Zuschauer pfeifen zur Pause, trotz Führung. Großer Sport mal wieder in der Arroganz Arena.
.....das sagt hier der Ober-Mega-Hammer-Nörgel-Kopp??
ZitatOriginal von Der Schwatte
.....das sagt hier der Ober-Mega-Hammer-Nörgel-Kopp??
Die beiden Spagghetti Vereine liegen hinten, hoffentlich bleibt das so...
Gomez glänzt heute ja wieder...
das war ein halbes Eigentor, unfassbar. Wie billig...
Ich glaub der Thorsten Fink wäre vielleicht auch einer für uns. Hat bei Ingolstadt gute Arbeit geleistet und macht seinen Job beim FC Basel derzeit auch sehr gut.
Mein Bruder hat sich mal mit Benjamin Huggel unterhalten und der meinte Fink wäre ein super Trainer der nach vorne spielen lässt und auch mit den Spielern redet und nicht wie Hitzfeld mauert. Er ist nicht wirklich von Hitzfeld angetan.
ZitatOriginal von johny04
Gomez glänzt heute ja wieder...
3:1 Mario Gomez
gute Pointe!
Die Bayern Abwehr ist ja sehr gut
Peinlich die Roma...
Ohne Juan läufts halt nicht
ZitatOriginal von dertorgarant
Ich glaub der Thorsten Fink wäre vielleicht auch einer für uns. Hat bei Ingolstadt gute Arbeit geleistet und macht seinen Job beim FC Basel derzeit auch sehr gut.
Mein Bruder hat sich mal mit Benjamin Huggel unterhalten und der meinte Fink wäre ein super Trainer der nach vorne spielen lässt und auch mit den Spielern redet und nicht wie Hitzfeld mauert. Er ist nicht wirklich von Hitzfeld angetan.
Den will ich niemals hier sehen. Erinnert mich an Labbaia.
mit nem halben Tor 3:2 gewonnen!