"Noch eine Gelb-Rote Karte in Amsterdam. Es trifft Gästespieler Jean-Pascal Mignot, der gar nicht auf dem Platz stand. Beim Warmlaufen hat sich der Auswechselspieler zweimal mit Schiri Benquerenca angelegt. Sachen gibts..."
Champions League 2010/2011
-
-
-
Zitat
Original von Goal04
3:1 Mario Gomez
War aber auch ein starker Gegner.
Da hat er dann wirklich geglänzt... -
Jo, ist klar
-
Der Mario soll sich 'ne Feuerblume schnappen und seinen Beruf wechseln!
-
Der hätte in Stuttgart bleiben sollen..
-
Was es bei Wiki alles gibt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bayern-Dusel -
1. FC Arsenal
3 3 0 0 14:2 12 9Arsenal schießt in den ersten 3 CL Spielen im Schnitt 4,67 Tore. Einfach der geilste Offensiv-Wahnsinn!
...bis sie dann im Achtelfinale gegen nen starken rausfliegen
-
Was soll denn dieses Gekloppe auf Mario Gomez? Der hat jetzt 5 Tore in 3 Spielen gemacht. Wenn einer gerade gut drauf ist, dann er. Seine Leistung gegen Hannover war überragend.
-
Zitat
Original von BigB
Was soll denn dieses Gekloppe auf Mario Gomez? Der hat jetzt 5 Tore in 3 Spielen gemacht. Wenn einer gerade gut drauf ist, dann er. Seine Leistung gegen Hannover war überragend.
Ist halt in Mode sich über den Ritter der traurigen Gestalt lustig zu machen. Dass er sehr wohl ein sehr guter Stürmer sein kann, ist dann halt schwer zu akzeptieren. -
Endlich zeigt Gomez mal was ihn in Stuttgart ausgezeichnet hat!
Meiner Meinung nach ist Gomez der beste Stürmer in Deutschland.
Das er bei Bayern im falschen Verein spielt, der die falsche
(Robbery-Ego-)Taktik spielt ist unübersehbar.Ich hoffe er kommt nach Wolfsburg wenn Dzeko irgendwann weg gehen sollte.
-
-
Zitat
Original von BigB
Was soll denn dieses Gekloppe auf Mario Gomez? Der hat jetzt 5 Tore in 3 Spielen gemacht. Wenn einer gerade gut drauf ist, dann er. Seine Leistung gegen Hannover war überragend..... wovon 2 Tore gegen Hannover nicht hätten gelten dürfen,und gestern wurde er angeschossen..
Ich weiss nicht wer auf den Jungen draufkloppt, er sicherlich mit einer der besten Stürmer Deutschlands, nur macht er zu wenig bei den Bayern, wenn man den Aussagen des Trainerstabes glauben darf, was er bei der N11 auch desöfteren bewiesen hat...
Er hätte noch in Stuttgart bleiben sollen. -
Abwarten. Ich kann mir gut vorstellen, dass er dort jetzt durchstartet.
-
Ach Gott. Wenn die anderen Bayernstürmer wieder verfügbar sind, bekommt das Weichei kalte Füße und kriegt wieder seine Krise.
-
Zitat
Original von PauloSousa
Endlich zeigt Gomez mal was ihn in Stuttgart ausgezeichnet hat!Meiner Meinung nach ist Gomez der beste Stürmer in Deutschland.
Das er bei Bayern im falschen Verein spielt, der die falsche
(Robbery-Ego-)Taktik spielt ist unübersehbar.Ich hoffe er kommt nach Wolfsburg wenn Dzeko irgendwann weg gehen sollte.
Was seine grundsätzlichen Fähigkeiten angeht, sehe ich das absolut genauso. Vor allem in Stuttgart hat er überragende Leistungen gezeigt und das auch in Zeiten, wo es im Verein insgesamt nicht so gelaufen ist. Umso unverständlicher sind da seine extremen Schwächephasen in der N11 und beim FCB.
Seine Tore gegen Hannover und das gestrige Stolpertor muss man jetzt zwar nicht gleich überbewerten, aber sie können doch der Grundstein dafür sein, dass er seine Probleme, die meiner Meinung nach psychischer Natur sind, überwinden kann. Oftmals hat ihm einfach auch nur etwas Glück gefehlt, wodurch er sich in seine Krise wahrscheinlich immer weiter hineingesteigert hat. So holprig das Tor gestern auch gewesen sein mag, kann es für Gomez dennoch bedeuten, dass das Glück wieder da ist und ihm zusätzlich Antrieb geben. Mich würde es nicht wundern, wenn der Knoten jetzt geplatzt ist. Ihm und Deutschland gönne ich es sehr...den Bayern allerdings nicht
BigB
Der Dusel der Bayern gestern erinnert mich doch stark an dich beim Managerspiel (Stichwort: ungültiger Kader, Sieg mit 8 Punkten gegen BBC...) -
Zitat
Original von johny04
.... wovon 2 Tore gegen Hannover nicht hätten gelten dürfen,und gestern wurde er angeschossen..
Naja, dafür hatte er vorher jede Menge Szenen, wo einfach Pech im Spiel war. Jetzt hat er mal Glück gehabt. Vielleicht hilft es ihm, wieder zu altem Selbstbewußtsein und alter Form zu finden. Ich würde es ihm gönnen, empfinde ihn nämlich als sehr fairen Sportler und angenehmen Menschen (ähnlich wie Kießling).
-
Zitat
Original von Alterjoe
Naja, dafür hatte er vorher jede Menge Szenen, wo einfach Pech im Spiel war. Jetzt hat er mal Glück gehabt. Vielleicht hilft es ihm, wieder zu altem Selbstbewußtsein und alter Form zu finden. Ich würde es ihm gönnen, empfinde ihn nämlich als sehr fairen Sportler und angenehmen Menschen (ähnlich wie Kießling).
Es ist ja nicht so, dass ich es ihm nicht gönne, wenn er in der N11 trifft freut es mich ja auch, nur er hat gegen Hannover das gemacht, was er das Jahr zuvor bei den Bayern hat vermissen lassen, er hat sich nicht so im Spiel aufgerieben...
Jetzt hat er die Möglichkeit sich zu beweisen, und das muss er nutzen, macht er wohl auch..
Hatte demnach ein vergeudetes Jahr, bin gespannt ob der Knoten jetzt geplatzt ist.Aber genug zu Gomez, so brennend interessiert der mich auch nicht, dafür spielt der bei dem falschen Verein.
-
Grad lief die CL Hymne bei Sat 1....
Hätte dieses Jahr auch bei uns laufen müssen...Will wieder CL in der Bayarena!!
-
Zitat
Original von johny04
Grad lief die CL Hymne bei Sat 1....
Hätte dieses Jahr auch bei uns laufen müssen...Will wieder CL in der Bayarena!!
aber sowas von
aber bitte ohne Rauch
-
Raaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuullll Tor
-
Für meine Kicker-Elf wäre es besser, wenn er sowas mal in der Liga zeigen würde.
-