Champions League 2010/2011

• "Noch eine Gelb-Rote Karte in Amsterdam. Es trifft Gästespieler Jean-Pascal Mignot, der gar nicht auf dem Platz stand. Beim Warmlaufen hat sich der Auswechselspieler zweimal mit Schiri Benquerenca angelegt. Sachen gibts..."

:LEV14

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• Zitat

Original von Goal04

3:1 Mario Gomez

War aber auch ein starker Gegner. :D
    Da hat er dann wirklich geglänzt...

:LEV7

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

Einmal editiert, zuletzt von johny04 ()

• Der Mario soll sich 'ne Feuerblume schnappen und seinen Beruf wechseln!

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• 1. FC Arsenal
    3 3 0 0 14:2 12 9

Arsenal schießt in den ersten 3 CL Spielen im Schnitt 4,67 Tore. Einfach der geilste Offensiv-Wahnsinn! :LEV5

...bis sie dann im Achtelfinale gegen nen starken rausfliegen :LEV16

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von BigB
    Was soll denn dieses Gekloppe auf Mario Gomez? Der hat jetzt 5 Tore in 3 Spielen gemacht. Wenn einer gerade gut drauf ist, dann er. Seine Leistung gegen Hannover war überragend.

Ist halt in Mode sich über den Ritter der traurigen Gestalt lustig zu machen. Dass er sehr wohl ein sehr guter Stürmer sein kann, ist dann halt schwer zu akzeptieren. :levz1

• Endlich zeigt Gomez mal was ihn in Stuttgart ausgezeichnet hat!

Meiner Meinung nach ist Gomez der beste Stürmer in Deutschland.

Das er bei Bayern im falschen Verein spielt, der die falsche
    (Robbery-Ego-)Taktik spielt ist unübersehbar.

Ich hoffe er kommt nach Wolfsburg wenn Dzeko irgendwann weg gehen sollte.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Zitat

Original von BigB
    Was soll denn dieses Gekloppe auf Mario Gomez? Der hat jetzt 5 Tore in 3 Spielen gemacht. Wenn einer gerade gut drauf ist, dann er. Seine Leistung gegen Hannover war überragend.

.... wovon 2 Tore gegen Hannover nicht hätten gelten dürfen,und gestern wurde er angeschossen..

Ich weiss nicht wer auf den Jungen draufkloppt, er sicherlich mit einer der besten Stürmer Deutschlands, nur macht er zu wenig bei den Bayern, wenn man den Aussagen des Trainerstabes glauben darf, was er bei der N11 auch desöfteren bewiesen hat...
    Er hätte noch in Stuttgart bleiben sollen.

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Was seine grundsätzlichen Fähigkeiten angeht, sehe ich das absolut genauso. Vor allem in Stuttgart hat er überragende Leistungen gezeigt und das auch in Zeiten, wo es im Verein insgesamt nicht so gelaufen ist. Umso unverständlicher sind da seine extremen Schwächephasen in der N11 und beim FCB.

Seine Tore gegen Hannover und das gestrige Stolpertor muss man jetzt zwar nicht gleich überbewerten, aber sie können doch der Grundstein dafür sein, dass er seine Probleme, die meiner Meinung nach psychischer Natur sind, überwinden kann. Oftmals hat ihm einfach auch nur etwas Glück gefehlt, wodurch er sich in seine Krise wahrscheinlich immer weiter hineingesteigert hat. So holprig das Tor gestern auch gewesen sein mag, kann es für Gomez dennoch bedeuten, dass das Glück wieder da ist und ihm zusätzlich Antrieb geben. Mich würde es nicht wundern, wenn der Knoten jetzt geplatzt ist. Ihm und Deutschland gönne ich es sehr...den Bayern allerdings nicht :LEV16

BigB
    Der Dusel der Bayern gestern erinnert mich doch stark an dich beim Managerspiel (Stichwort: ungültiger Kader, Sieg mit 8 Punkten gegen BBC...) :LEV18

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von johny04

.... wovon 2 Tore gegen Hannover nicht hätten gelten dürfen,und gestern wurde er angeschossen..

Naja, dafür hatte er vorher jede Menge Szenen, wo einfach Pech im Spiel war. Jetzt hat er mal Glück gehabt. Vielleicht hilft es ihm, wieder zu altem Selbstbewußtsein und alter Form zu finden. Ich würde es ihm gönnen, empfinde ihn nämlich als sehr fairen Sportler und angenehmen Menschen (ähnlich wie Kießling).

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Zitat

Original von Alterjoe

Naja, dafür hatte er vorher jede Menge Szenen, wo einfach Pech im Spiel war. Jetzt hat er mal Glück gehabt. Vielleicht hilft es ihm, wieder zu altem Selbstbewußtsein und alter Form zu finden. Ich würde es ihm gönnen, empfinde ihn nämlich als sehr fairen Sportler und angenehmen Menschen (ähnlich wie Kießling).

Es ist ja nicht so, dass ich es ihm nicht gönne, wenn er in der N11 trifft freut es mich ja auch, nur er hat gegen Hannover das gemacht, was er das Jahr zuvor bei den Bayern hat vermissen lassen, er hat sich nicht so im Spiel aufgerieben...
    Jetzt hat er die Möglichkeit sich zu beweisen, und das muss er nutzen, macht er wohl auch..
    Hatte demnach ein vergeudetes Jahr, bin gespannt ob der Knoten jetzt geplatzt ist.

Aber genug zu Gomez, so brennend interessiert der mich auch nicht, dafür spielt der bei dem falschen Verein.

• Grad lief die CL Hymne bei Sat 1.... :LEV15
    Hätte dieses Jahr auch bei uns laufen müssen... :LEV15

Will wieder CL in der Bayarena!!