Champions League 2010/2011

• Wohl wahr, Dank erhalten die Bazis nicht von den Baselern.

Die Bayern kacken doch ganz schön ab, hätte das bei der herausragenden Rückrunde nicht gedacht. ( auch wenn sie jetzt sicher weiter sind )

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

• 5. Spieltag

Di 23.11.
    E AS Rom - Bayern München 3:2 (0:2)
    E FC Basel - CFR Cluj 1:0 (1:0)
    F Spartak Moskau - Olympique Marseille 0:3 (0:1)
    F FC Chelsea - MSK Zilina 2:1 (0:1)
    G AJ Auxerre - AC Mailand 0:2 (0:0)
    G Ajax Amsterdam - Real Madrid 0:4 (0:2)
    H Sporting Braga - FC Arsenal 2:0 (0:0)
    H Partizan Belgrad - Schachtar Donezk 0:3 (0:0)

kicker.de

• Zitat

Original von BigB
    Wo ich gerade den Herrn Sammer da bei Sky erlebe, wünsche ich mir umso mehr, dass der mal in Leverkusen Trainer wird. Der hat einfach richtig was auf dem Kasten und lustig ist er auch noch.

Heynckes-Nachfolger...

• Zitat

Original von DevilDriver
    Außer ein paar hirnlose kommen wieder auf die grandiose Idee, Stimmung gegen ihn zu machen.

Sammer hat sich mMn. in den letzten Jahren enorm weiterentwickelt. Deutlich sachlicher, ruhiger und präziser geworden.

2 mal sollte er schon nach Leverkusen kommen und es hat dann doch nicht geklappt. Alles gute sind drei.

• Real-Stars schlimmer als Ordenewitz

VON CHRISTIAN KURTH - zuletzt aktualisiert: 24.11.2010 - 11:54 Amsterdam (RPO). Sergio Ramos und Xabi Alonso haben sich in den Schlussminuten des Champions-League-Gruppenspiels bei Ajax Amsterdam absichtlich Gelb-Rote Karten eingehandelt, um das Konto der Gelben Karten nicht zu belasten und um in der K.o.-Phase nicht frühzeitig von einer Sperre bedroht zu sein. Ein Unding.

weiter: http://www.rp-online.de/sport/…rdenewitz_aid_934222.html

Im spanischen Fernsehen hat sich aber Mou über den Schiedsrichter beschwert: Viel zu kleinlich gepfiffen, total unnötig bei so einem klaren Ergebnis für Real.

• Zitat

Original von bigbosscalli
    Im spanischen Fernsehen hat sich aber Mou über den Schiedsrichter beschwert: Viel zu kleinlich gepfiffen, total unnötig bei so einem klaren Ergebnis für Real.

Im deutschen Fernsehen auch. Der wird aber sicherlich nicht zugeben, dass die sich absichtlich die Karten abgeholt haben.

• Zitat

Original von montana
    ist mir bekannt
    und das 2. mal?

sollte er schon als trainer kommen?

Bevor Skibbinho kam. War eigentlich schon in trockenen Tüchern.
    Beim Auswärtsspiel in Duisburg protestierten einige Honks mit Spruchbändern gegen seine Einstellung.

Dann kamen die Skibbe-Jahre.

• War Sammer hier nicht auch als Retter im Gespräch, im Jahr 02/03??
    Sogar der Lattek wäre da doch fast hier gelandet.
    Also mit dem Sammer könnte ich mich auch anfreunden,nach der Ära Jupp.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Sammer im gespräch 02/03? weiß ich nicht, glaube nicht...

Lattek stimmt aber, der wäre um ein haar hier trainer geworden ( wohl zumindest für die letzten spieltage :D :D )

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Goal04
    Sammer im gespräch 02/03? weiß ich nicht, glaube nicht...

Lattek stimmt aber, der wäre um ein haar hier trainer geworden ( wohl zumindest für die letzten spieltage :D :D )

Doch doch, da wurden diverse Namen duch die Bayarena gejagt,Sammer zusammen mit dem Kohler meine ich...ob die Vereinsfürhung da dran war,oder nur der Express zuviel Langeweile hatte,keine Ahnung.
    Schlimmes Jahr, vorallem dieser Hörster...uff...

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben