Nur ne frage der zeit bis man das auch im Ergebnis sieht.
Glück für Arsenal!
/e: Sehr geil 3:1 für Donezk
Nur ne frage der zeit bis man das auch im Ergebnis sieht.
Glück für Arsenal!
/e: Sehr geil 3:1 für Donezk
Wilshere gefällt mir gut.
ZitatAlles anzeigen
Heute ist noch etwas zu spielen und in Barcelona gibts für Arsenal ne richtige Klatsche
Donezk führt bereits 3:1 in Rom!
Sehr geil Donzek!!!
Wen interessiert Donezk?
Arsenal - Barca...ein klasse Spiel, ich genieße jede Sekunde. Habe Barca zwar schon stärker gesehen, aber es macht einfach richtig Spaß, zwei solch spielstarken und offensiven Mannschaften zuzuschauen. Ich denke jedoch, dass Arsenal Barca mit dieser Taktik nicht schlagen kann. Aber um so besser.
Dazu noch WC Fuss, was will man mehr...ach ja, ein gültiges Messi-Tor!
Wen interessiert Donezk?
Mich. Weil sie ein weiteres italienisches Team wohl aus dem Wettbewerb kicken. Das ist immer gut.
Barcelona und Arsenal kann ich beide nicht leiden.
Jeden interessiert Donezk.
Donezk gewinnt die Champions League. Im Finale gegen Barcenloa. 1:4. Go Donezk Go
Aber danke für den Tipp mit Wolf-Christopf Fuß auf Sat1. Hab bisher Marcel Reiff gehört, aber zack erstmal umgeschaltet
Schrecklich...
Mich. Weil sie ein weiteres italienisches Team wohl aus dem Wettbewerb kicken. Das ist immer gut.
Ja, das mit Donezk gefällt mir auch seeeehr gut!
Wen kannst du denn überhaupt leiden? Kein Barca, kein Arsenal, kein Pauli. Leverkusen?
Mir fällt grad auf, wo ist Arshavin?
grrrrrrrrrrrrrrrr...unnötig!
Da sieht man wo Barca nicht Weltklasse ist: auf der Torwartposition!
Valdes
Nach wie vor die einzige Position, auf der Barca durchschnittlich besetzt ist.
Sehr schön. Jetzt, wenn möglich noch das 2:1 nachlegen, damit das Rückspiel ein bisschen Spannung versprichst.
Wahnsinns-Tor übrigens. Den Ball so zu treffen, dass der genau in der kurzen Ecke einschlägt, muss man erstmal hinkriegen.
ARSHAVIIIIIN, das gibt es doch nicht!!
TOOOOOOOOOOORR
2-1
geht ab!
Genial gespielt.
JAWOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gibt ne Klatsche, oder?
2:1
Jetzt ist es wirklich ein schönes Spiel. Ich sehe Barcelona einfach gerne verlieren.