Champions League 2010/2011

  • Hätte der Bendtner das Ding doch mal gemacht....


    Unschlagbar ist Barcelona nicht. Gegen disziplinierte und defensivstarke Mannschaften haben die ihre Probleme, siehe Inter Mailand und Chelsea in den letzten Jahren.

  • Die Statistik Einblendung mit den gespielten Pässen war ja absolut Beeindruckend. Gibts das auch von den Bundesliga Spielen? Würde mich mal im Vergleich interessieren.


    Ja das gibt es hier : http://bundesliga.de/de/liga/m…mi=330169&reiter=a&tag=25 , da unter Stistikgrafiken --> Pässe beispielhaft für unser WOB Spiel

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Das hat wieder richtig Spaß gemacht gestern, auch wenn meine Nerven arg strapaziert worden sind und ich mir beim Bejubeln des 1:0 eine leichte Blessur zugezogen habe :wacko:


    Der für mich überragende Spieler gestern war mit Abstand INIESTA!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Er steht ja oftmals weniger im Fokus, aber er ist ein so immens wichtiger Spieler für sein Team und ein grandioser Fußballer! In Kombi mit dem sehr guten Messi und Xavi hat das den Unterschied gemacht! Es wird aber langsam Zeit, dass Puyol zurückkehrt und gut, dass beim nächsten Mal Pique wieder an Bord ist.


    Schiri und Kommentator (Reif) waren gestern - erwartungsgemäß - das Schlimmste, was passieren konnte. Reif war wieder eine Riesenkatastrophe, wahnsinn, wie viele Spieler der verwechselt hat (sogar Abidal und Adriano, wo allein der Hautfarbenunterschied schon enorm ist, wahnsinn!). Auch die Aussprache der Spieler, die dann aber nicht einmal konsequent war, ist schon nicht mehr feierlich. Da heißt es während des Spiels die ganze Zeit "van Pörsie" :LEV11 , hinterher dann doch mal Persie. Mal "Affelej" und dann wieder "Affelay"...unsäglich auch immer sein "Sidney S-a-m" (wie das Sams)...aber der war ja gestern nicht dabei.


    :LEV3 3:1 :LEV3

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Schiri und Kommentator (Reif) waren gestern - erwartungsgemäß - das Schlimmste, was passieren konnte. Reif war wieder eine Riesenkatastrophe, wahnsinn, wie viele Spieler der verwechselt hat (sogar Abidal und Adriano, wo allein der Hautfarbenunterschied schon enorm ist, wahnsinn!). Auch die Aussprache der Spieler, die dann aber nicht einmal konsequent war, ist schon nicht mehr feierlich. Da heißt es während des Spiels die ganze Zeit "van Pörsie" :LEV11 , hinterher dann doch mal Persie. Mal "Affelej" und dann wieder "Affelay"...unsäglich auch immer sein "Sidney S-a-m" (wie das Sams)...aber der war ja gestern nicht dabei.

    Mal ganz davon abgesehen, dass er Pedro die ganze Zeit Rodriquez genannt hat. Dann sollte er auch so konsequent sein und Xavi Hernandez nennen.

  • Schön auch, wie er die Einwechslung von Arshavin nicht mitbekommen hat, obwohl groß eingeblendet und ausführlich gezeigt. Die hat er dann erst ein paar Minuten später erwähnt, dann noch kurz das Mikro zu gemacht, um seinen Assistenten zu fragen, wer denn eigentlich dafür raus gegangen ist. Mikro wieder an und "Arshavin ist für Rosicky ins Spiel gekommen" gesagt. Reif wird von Woche zu Woche schlechter. Viele Kommentatoren haben den richtigen Zeitpunkt für den Absprung verpasst und sich am Ende nur noch zum Affen gemacht. Das gilt u.a. für Rubenbauer, Fassbender, Hansch und Thurn und Taxis.

  • Wenn Thurn und Taxis den richtigen Zeitpunkt für den Absprung erwischt hätte, hätte er niemals mit dem Kommentieren angefangen... :LEV18


    Olaf Thon hat es übrigens wirklich weit gebracht. Trainer in der 5. Liga, 9. Platz :LEV14