War abzusehen das Inter das nicht halten kann...hab michnicht getraut, das zu schreiben weil ich das beim Dortmundspiel auch schon gesagt hab. Aber was Inter an Einsatz undLEistung zeigt ist schon schwach...
Champions League 2010/2011
-
-
-
sieht von Inters Seite aus wie nen Testspiel!
-
oh man Ribery...
-
Ribery diese Hohlbratze. Querpass auf Robben und das ist ein 10000%iges Tor...
Wenn man so einen selber macht MUSS er rein. -
Erst Schwalbe von Sneijder, dann Schwalbe eben im Strafraum. Der italienische Fussball ist einfach die unterste Schublade.
Und nun kommt noch das Glück wieder dazu... Pfosten.
-
oh man...was für Chancen...und ich sag ganz klar Koan Neuer...kann nur gut für uns sein wenn die Bayern an Kraft festhalten...
-
Der Ball war doch eignetlich schon im Tor...wie kann man den noch an den Pfosten schießen?
-
Mein Gott, was für eine Szene - (Gomez spitzelt den Ball über den Keeper und der Ball kullert die Torlinie entlang - anschließend Müller an den Pfosten)
-
Wenn die Bayern mal anfangen würden die Tore auch zu machen geht das ganz bitter für Inter aus...
-
Die Bayern spielen klasse und wäre das schön, wenn sich heute der letzte Verein aus Italien verabschiedet.
-
-
FC Bayern - Inter 2:2
So Klasse sie vorne spielen, so dilletantisch stellen sie sich hinten an....
-
Wenn das noch in die Hose geht....
-
FC Bayern - Inter 2:3
Was sind die doch dämlich...
-
-
Pandev
Herrliches Bild!
-
-
Wer sich in der Abwehr so selten dämlich anstellt, hat es nicht besser verdient...
-
Klassischer Fall von "geleverkust"
-
Zitat
Klassischer Fall von "geleverkust"
Besser kann man es nicht ausdrücken...
-
JAAAAAAAAAA is DAS genial
Dieses sichergeglaube Spiel noch schön vergeigt - herrlich die Bauern am Boden zu sehen
Da schmeckt das Bier noch besser -