Wie krass ist das denn???
Ein super Spiel!
Wie krass ist das denn???
Ein super Spiel!
Un-fass-bar
".. übergebe ich mich gerne in richtung franz beckenbauer.."
Ich glaub es einfach nicht! Kann mich mal einer virtuell kneifen?
Hat der Kommentator grade wirklich gesagt: "Ich übergebe mich gern in Richtung Franz Beckenbauer"?
Und singen die Schalker: "Siehst du Magath so wird es gemacht"?
Geil die Schalker 4Tore bei Inter unglaublich
auch schön,dass Totenham untergeht.
4 Chancen, 4 Tore. So effektiv ist doch eigentlich nur der Bayer.
Trotzdem versteh ich nicht, wie man sich für Schalke freuen kann. Wenn sie uns dann in Zukunft einen Spieler vor der Nase wegkaufen oder abwerben, wird das Geheule wieder groß sein.
auch schön,dass Totenham untergeht.
Nur weil du BigB nicht leiden kannst...
Gelb-Rot chivu
Absolut geiles Spiel! Aber die Abwehrreihen beider Mannschaften sind eigentlich nicht CL-Viertelfinal-tauglich. Gibt es nicht, wie viele Fehler beide Defensivreihen produzieren.
Gelb-rot jetzt, auweia... Inter könnte noch richtig unter die Räder kommen.
Und rot! Is das hier ein Traum?!
Der Rangnick ist ein Fußball-Gott, schade er hätte uns nächstes Jahr zum Triple geführt!!!!
Ich verstehe nicht, wie man für Inter halten kann. Wir wollen doch auch den vierten CL-Platz noch lange behalten, und ein bisschen Patriotismus darf ruhig mal sein. Und Schalke ist nicht Bayern, dass die uns alles wegkaufen, glaube ich nicht.
Der 1.FC Saarbrücken war bis jetzt die einzige dt. Mannschaft, die 4 Tore in Mailand geschossen hat....und das war 1955
@ Spacecool: *kneif*
...2-4 und 10 Mailänder unglaublich unglaublich unglaublich
WAS ein knalller von Jurado
Und jz auch noch Pfosten...
Sowas habe ich noch nie in meinem Leben gesehen....
Macht sie nieder, schießt sie aus der Liga!
Was ein Spiel! Für Inter kommt es aber auch ganz dicke. Am Wochenende die Klatsche im Derby, jetzt ne Klatsche gegen Schalke.
was hat er gerade mit S 05 gesagt?
Hansiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!