Champions League 2010/2011
-
-
-
Tolles Tor von Messi!
Glaube, das wird ein interessantes Rückspiel!Achja: SCHEISS BARCA!
-
Nicht schlecht
-
Real packt die Kohle raus, investiert noch mal 200 Mio. und fliegt nächste Saison wieder gegen Barca raus...!
-
Das war dann wohl der Todesstoß...
Und genau wie vor 2 Jahren lautet das Finale Barca - ManU...
-
Große Spiele werden von großen Spielern entschieden
Respekt Messi!
-
Große Spiele werden von großen Spielern entschieden
Respekt Messi!
So groß ist Messi nun auch nicht....gerade mal 1,69m
-
Und genau wie vor 2 Jahren lautet das Finale Barca - ManU...
Ich freu mich drauf. Ne bessere Defensive als die von United gibt es aktuell nicht.
-
So groß ist Messi nun auch nicht....gerade mal 1,69m
Deswegen isser wohl auch so wendig und flink. Was meins tdu?
-
Ich freu mich drauf. Ne bessere Defensive als die von United gibt es aktuell nicht.
Sehe ich sehr anders. Reals Defensive ist besser als ManUniteds..........
-
-
Leck mich am Arsch - wie is das verdient... und auch noch Weltklasse von Messi...
Dieser catenaccio ist einfach unansehnlich. Dazu immer diese verstecken Fouls und übertriebe Härte.
Wer diese zusammengekaufe Plastiktruppe sympathisiert, hat für nicht mehr alle Tassen im Schrank! -
3 Clasicos, 1 Unentschieden und je 1 Sieg für Real und Barca. Wie der 4. ausgeht, ist fast schon egal, zu Hause wird sich Barca ein 2:0 kaum noch abnehmen lassen, zumal Real ohne Khedira, Pepe und Ramos antreten muss. Auf jeden Fall spar ich mir nächste Woche das Sky-Ticket
Im Finale halte ich natürlich zu den Devils, glaube aber, dass Barca knapp gewinnen wird. -
Naja, die überharten Fouls kamen zwar größtenteils von Real. Aber Barca dafür mit unglaublich dreister Schauspielerei. Nicht nur ein oder zwei Spieler, sondern wirklich fast das ganze Team.
Was alleine der Dani Alves da für ne Show abgezogen hat nach der roten Karte für Pepe! Hat sich auf der Trage festschnallen und zudecken lassen, nur um kurz darauf wieder munter über den Platz zu hüpfen. Nicht viel besser auch die Szene, in der Busquets oder Pedro? vorgab im Gesicht getroffen worden zu sein.
Wer das anders sieht, hat die Barca-XXL-Fanbrille auf.
-
Natürlich ist diese Schauspielerei auch zum kotzen...
Aber ganz ehrlich - wer Alves in der Szene Schauspielerei vorwirft ... Wenn man sieht wie der pepe da rein geht
-
Barca-Fanbrille Ob sich die Millionäre die Knochen zerkloppen oder schauspielern...
Ob Barca oder Real...ist mir sowas von schnuppe. Ich bin Bayer-Fan.
-
Der Pep Guardiola Ist echt ein guter Trainer und auch scheinbar eine herausragende Persönlichkeit. Souverän, ruhig, sachlich und nicht provokant.
Falls er Barca verlässt, bin ich dafür dass er Sir Alex ablöst! -
Natürlich ist diese Schauspielerei auch zum kotzen...
Aber ganz ehrlich - wer Alves in der Szene Schauspielerei vorwirft ... Wenn man sieht wie der pepe da rein geht
Ja, tu ich. Da kommt normalerweise was Eisspray drauf, dann humpelt er vom Platz und darf nach kurzer Behandlungspause weiterspielen. Er hat sich aber abtransportieren lassen, als wäre das Schienbein gebrochen und es ginge direkt weiter ins Krankenhaus. Komischerweise war er danach jedoch ganz schnell wieder fit. Ohne Frage war das ein schmerzhaftes Foul und die rote Karte war auch vertretbar :D. Trotzdem hat er ne schwere Verletzung simuliert und das ist nun mal armselig. -
es hat einen sehr faden beigeschmack, dass barca sich seit drei jahren unter gütiger mithilfe der unparteiischen durch die runden bringt.
sie sind zweifelsohne das beste team der welt, jedoch finde ich langsam die recht einseitige pfeiferei sehr bedenklich, wozu ich auch die absolute toleranz gegen diese hemmungslosen schauspieleinlagen zähle. pepes foul war ne klare gelbe karte - mehr niemals und schon gar nicht international. solche spiele sollten nur unter absoluter notwendigkeit durch die schiris entschieden werden, das war heute wieder einmal nicht der fall.
ich habe das spiel nur als fan des fußballs gesehen, doch bei der klaren roten karte von adebayor am ende, habe ich mir gewünscht, dass er ruhig noch ein wenig heftiger zugelangt hätte. einerseits fand ich mein denken äußerst bedenklich (schlimm wenn man sich selbst dabei ertappt), andererseits sagt das viel darüber aus, wie ich die partie empfunden habe.
-
Ja, tu ich. Da kommt normalerweise was Eisspray drauf, dann humpelt er vom Platz und darf nach kurzer Behandlungspause weiterspielen. Er hat sich aber abtransportieren lassen, als wäre das Schienbein gebrochen und es ginge direkt weiter ins Krankenhaus. Komischerweise war er danach jedoch ganz schnell wieder fit. Ohne Frage war das ein schmerzhaftes Foul und die rote Karte war auch vertretbar :D. Trotzdem hat er ne schwere Verletzung simuliert und das ist nun mal armselig.Ich vergleiche solche Situationen gerne mit dem Bayer! Wenn es dann gehen würde, hätte Vidal bei jedem Spiel ein Bein verloren!!! Also wenn es danach geht, darfst du gerne 2. Spieler verurteilen...
-
Sorry, aber schon krass was hier manchmal für ein scheiß geschrieben wird.
Wenn man das mal ganz objektiv betrachtet ist der Sieg absolut verdient. Real hat nach vorne einfach null gemacht und die Schauspielerei kam ja wohl von beiden Seiten.
Stark fand ich im Übrigen auch verdammt souverän für so ein Spiel. Auch die Rote kann man durchaus geben. So wie der da durchzieht.Mourinho ist einfach nur noch lächerlich. Nur am rumheulen...alles mal wieder nur der Schiedsrichter schuld.
-