ZitatOriginal von xNaipa
Man kann sich irgendwie darauf vorbereiten, wie wir es gemacht haben.
Das haben die Spurs auch getan. Und am Ende, genau wie wir in Moskau, verloren. Es bleibt ein Nachteil für die Gastmannschaft.
ZitatOriginal von xNaipa
Man kann sich irgendwie darauf vorbereiten, wie wir es gemacht haben.
Das haben die Spurs auch getan. Und am Ende, genau wie wir in Moskau, verloren. Es bleibt ein Nachteil für die Gastmannschaft.
Ok, das wusste ich nicht.
Sorry.
Deswegen ja auch HEIMVORTEIL
Munteres Spielchen zwischen Werder und Genua. Genua offensiv bisher gefährlicher, eine dicke Kopfballchance und ein knappes Abseitstor. Wird eine schwere Kiste für Bremen.
Also gegen Bremen immer über Pasanen spielen
haha welcher kommentator is das denn
"das muss sich erst alles eingrooven"
wolf fuss..bekannt auch durch pro evo
Geiles Ding, der Fritz
Wie sein erstes Tor für uns damals gegen den FC.
Ab und zu haut der Fritz mal so einen Klasse-Schuss raus. Aber dann spielt er immer wieder 10 Spiele zwischen schlecht und durchschnittlich. Für mich neben Pasanen die Schwachstelle bei den Bremern!
ZitatOriginal von pRdGm
Ab und zu haut der Fritz mal so einen Klasse-Schuss raus. Aber dann spielt er immer wieder 10 Spiele zwischen schlecht und durchschnittlich. Für mich neben Pasanen die Schwachstelle bei den Bremern!
Agree. Aber nur solange der Boenisch nicht spielt, der toppt die nochmal. Ach und Proedl gibts ja auch noch.
Stimmt, aber dem Prödl kann man ja wenigstens noch etwas Potenzial zusprechen. Bei Fritz und Pasanen wird das wohl nicht mehr viel besser...
Versteh auch seit längerer Zeit nicht, warum der Allofs da nix dran tut. Vielleicht ja jetzt mit dem Özil-Erlös?
Stimmt, aus Prödl kann man was rausholen.
sehr schön
WOHA
Nice!
diese dreckigen bremer...
da müssten eigentlich nun wir stehen;)
ordentlich, die bremer. nur jetzt die eigene bude sauber halten, herr wiese
jaaaaaaaa!! restchance erhalten! weiter!!
bei der firma RB und in der schweiz entsteht bald antisemitismus
Letztes jahr
RB Salzburg
Maccabi Haifa
1:2 (0:1)
Maccabi Haifa
RB Salzburg
3:0 (1:0)
und nun
RB Salzburg
Hapoel Tel Aviv
2:3 (1:2)