Ärgerlich das Gegentor, immerhin geht es ja auch um den direkten Vergleich gegen Italien. Wir haben zwar jetzt einen Vorsprung für den weiteren CL-Platz, aber sicher ist das noch nicht.
Champions League 2010/2011
-
-
-
Wieso kam Shechter nicht ? Starker auftritt von ihm....
-
Zitat
Original von Walter Posner04
Ärgerlich das Gegentor, immerhin geht es ja auch um den direkten Vergleich gegen Italien. Wir haben zwar jetzt einen Vorsprung für den weiteren CL-Platz, aber sicher ist das noch nicht.genau - und wo würde bremen wohl mehr spiele gewinnen? in der cl oder in der el...
-
Hab gerade zufällig gelesen , das die Gruppenphase am Donnerstag Abend um 18uhr ausgelost wird.... Ist das schon immer so gewesen?!
-
Bei Wiki steht, dass die Auslosung Freitag ist.
-
Zitat
Original von Voronin1802
Hab gerade zufällig gelesen , das die Gruppenphase am Donnerstag Abend um 18uhr ausgelost wird.... Ist das schon immer so gewesen?!Habe ich auch gelesen, möglich ist es aber. Und die EL wird am Freitag ausgelost?
-
Zitat
Original von SVB-1904
Habe ich auch gelesen, möglich ist es aber. Und die EL wird am Freitag ausgelost?
War letztes Jahr auch schon....
-
-
tolle Trikots
-
Die Bremer Abwehr hatt keinesfalls CL-Niveau, hatt man grade wieder gesehen und promt stehts 0:1
-
-
2:0
Super, Werder.
-
oje
-
Jetzt wird es eng
-
Auweia...Werder
-
2:0
aber netter schuss
-
Nicht mal 15 Minuten hat der Vorsprung gehalten, wow...
-
Nein, ich will nicht das die bei uns in der EL spielen Dann kriegen wir kaum ein Free-TV Spiel
-
Die Bremer hätten uns besser mal in die CL gelassen,das hätten wir besser hinbekommen
-
Wenn ich diesen Cassanon schon sehe
Wird das Spiel eigentlich vom Mond aus aufgenommen
Wie hoch das ist
-
die werden ne richtige klatsche kriegen
-