Jawoll!!!
Ein verlängerter Fußballabend!!!
Champions League 2010/2011
-
-
-
Marin !
Das wär das Tor des Jahres gewesen ! -
JAAAA MAAAAAN!!!
-
Ich freu mich für Rosi, mit Fritz meine einzigsten Werdersympathisanten!
3 zu 2
-
-
Werder mit dem Bayern-Dusel!!!
-
UNFASSBAR
Solche Spiele kann der Bayer, die Bauern , der HSV usw. nicht spielen, sowas kann nur Bremen
-
Stark von Werder und gut für die Liga auch wenn ich die Bremer eigentlich nicht mag. So zurückkommen muss man erstmal. Mir gefällt vorallem Arnautovic. Was der Junge drauf hat in seinem Alter .. Für mich der nächste große Star den die Liga hervorbringen wird.
-
Zitat
Original von Voronin1802
UNFASSBARSolche Spiele kann der Bayer, die Bauern , der HSV usw. nicht spielen, sowas kann nur Bremen
Bitte?
-
Zitat
Original von Voronin1802
UNFASSBARSolche Spiele kann der Bayer, die Bauern , der HSV usw. nicht spielen, sowas kann nur Bremen
Fällt mir höchstens das 4:4 zwischen Juve und dem HSV ein. Nicht zu vergessen das Spiel der Bayern in Manchester letztes Jahr, als man auch bereits 0:3 hinten lag...
-
-
Einfach nur geil, an Bremen.
-
GETAFE vs. BAYERN ...
-
Dazu bleibt nur noch zu sagen: Wundertüte Werder. Hoffentlich gehts noch 15 Minuten gut.
Da kann man nur noch den Kopf schütteln.... -
Schicker Fußballabend....schön, wie die Schmierwürste auf einmal wieder laufen können und die Krämpfe wie weggeblasen sind.
-
Ja gut, aber Bremen hatt jedes Jahr immer wieder solche Spiele Das Spiel gerade, letztes Jahr die beiden Spiele gegen Valencia, vor paar Jahren gegen Espanyol, das Heimspiel gegen Hoffenheim usw.
-
Zitat
Original von Goal04
GETAFE vs. BAYERN ...häää??....hab ich was verpasst......
-
Zitat
Original von Voronin1802
Ja gut, aber Bremen hatt jedes Jahr immer wieder solche Spiele Das Spiel gerade, letztes Jahr die beiden Spiele gegen Valencia, vor paar Jahren gegen Espanyol, das Heimspiel gegen Hoffenheim usw.
was war denn an dem espanyol spiel damals so besonders bitte?sevilla im übrigen 3-4 vs. braga verloren.
wär auch mal eine coole auswärtstour -
Na, Sevilla jetzt auch noch in der EL. Sind einige Knaller dieses Jahr dabei!
-
Zitat
Original von viva españa
was war denn an dem espanyol spiel damals so besonders bitte?sevilla im übrigen 3-4 vs. braga verloren.
wär auch mal eine coole auswärtstouroh, hab mich vertan:D Bremen musste ein 3:0 aufholen, nach 10min hatte Almeida das 1:0 gemacht, und alle haben an das "Wunder von der Weser" geglaubt, bis Klose mit ner Schwalbe vom Platz flog
Hab mich wohl was vertan:D
-
Glücklich, wie ich finde.
-