Champions League 2010/2011

• Zitat

Original von BigB
    Eins muss man dem Bremern lassen: Sie sind seit vielen Jahren der fußballerisch unterhaltsamste Verein der Bundesliga. Kein anderer Verein liefert durchgehend solche irren Spiele und schießt durchgehend so viele Tore. Nicht umsonst sind die Bremer in Deutschland so beliebt.

Oh ja. Die Europacup-Spiele garantieren eigentlich immer gute Unterhaltung.

• Zitat

Original von der57.mann
    Es heißt doch Champions League, also Liga der Meister, und nicht Liga der Dritt- und Viertplatzierten aus Spanien und England, oder?

Wie oft wären wir dann nochmal dabeigewesen?

• Zitat

Original von Voronin1802

Weil sie sich gegen das "Große" Salzburg durchgesetzt haben?
    Im großen und ganzen will ich damit sagen das, das Play-Off System in der CL, einfach s****e ist. Dies verhindert, das sich die Besten Mannschaften für die CL qualifizieren.

wieso? die wirklich besten mannschaften sind doch schon automatisch qualifiziert. und die playoffs bieten halt auch noch "kleineren" teams die möglichkeit dabei zu sein. ich finde das okay. wie würdest du es denn sonst machen?

• http://de.wikipedia.org/wiki/U…s_League_2010/11#Play-off

Man hätte einfach je nach UEFA-Kofizenten, die Mannschaften in 2 Töpfe verteilen sollen, und dann losen sollen anstatt jeweils 2 verschiedene Runden für den C-Weg und den P-Weg zu losen.

Somit hätte Sampdoria heute villt anstatt gegen Werder, gegen Zilina gespielt und wäre vermutlich ebenso dabei.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Werder hatte gegn sampdoria genua überhaupt keine chance ich habe das nach 2 minuten gesehen da stand es schon 2 zu null für genua und Werder hatte aufgegeben, aber schade das wir es verspielt haben. Kann die Euroleague interressant genug sein mal schauen was passiert ?.. :levz1

• Zitat

Original von Webgard
    Bist du auf Droge?

Nein, betrunken...

Schönes Spiel gestern Abend. Hatte mich während der Partie des öfteren gefragt, wie der Bayer wohl gegen diesen Gegner ausgesehen hätte.
    Schließlich hätten wir ja um Schamhaaresbreite auch gegen die spielen können, oder?

• Zitat

Original von Eisenacher

Nein, betrunken...

Schönes Spiel gestern Abend. Hatte mich während der Partie des öfteren gefragt, wie der Bayer wohl gegen diesen Gegner ausgesehen hätte.
    Schließlich hätten wir ja um Schamhaaresbreite auch gegen die spielen können, oder?

theoretisch schon...aber bei der verlosung hätte wir auch ein anderes team bekommen könnnen. unsere kugel mit der aufschrift "bayer 04 leverkusen" wäre was schwerer als die von bremen ^^ :LEV19 :LEV14

• Tor des Tages kann eigentlich nur das von Ceesay sein!

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von der57.mann
    Es heißt doch Champions League, also Liga der Meister, und nicht Liga der Dritt- und Viertplatzierten aus Spanien und England, oder?

Grundsätzlich hast du recht, da aber so ein riesen Unterschied bezüglich der Qualität der Ligen herrscht, finde ich es gut so, wie es ist. Die 3. und 4. von England und Spanien (meist sogar noch die 5. und 6.) sind immer noch besser also so mancher Meister aus anderen Ligen. Wer will schon den finnischen Meister sehen, da hab ich doch lieber z.B. Arsenal und Tottenham dabei, oder vor allem Liverpool, die erstaunlicherweise nur auf Platz 7 rangierten. Da hat man eben auf den ersten 5-7 Plätzen Mannschaften, die in anderen Ländern Rekordmeister wären.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui