0ch habe heute mit erstaunen lesen müssen das Werder mit einer 3:2 Niderlage noch weitergekommen ist. Der schiedsrichter Karzai weis nicht wast der gepfiffen hat, aber es wurde ziemlich viel Blut gegossen zugunsten der Fische also die italiener müssten sich in diesem Falle krankschreiben lassen.
Champions League 2010/2011
-
-
-
Zitat
Original von r59
0ch habe heute mit erstaunen lesen müssen das Werder mit einer 3:2 Niderlage noch weitergekommen ist. Der schiedsrichter Karzai weis nicht wast der gepfiffen hat, aber es wurde ziemlich viel Blut gegossen zugunsten der Fische also die italiener müssten sich in diesem Falle krankschreiben lassen.Geht es nur mir so oder versteht ihr auch nicht was er als redet?
Guckt von euch einer Auxerre gegen St. Petersburg? Die Russen scheinen ja sehr böse zu sein^^ Was war los?
-
Zitat
Original von B04HeartbreakKid
Geht es nur mir so oder versteht ihr auch nicht was er als redet?
Guckt von euch einer Auxerre gegen St. Petersburg? Die Russen scheinen ja sehr böse zu sein^^ Was war los?
Das geht hier allen so.
-
Zitat
Original von B04HeartbreakKid
Geht es nur mir so oder versteht ihr auch nicht was er als redet?Nicht nur dir. Aber man muß es ja nicht ernst nehmen.
ZitatOriginal von B04HeartbreakKid
Guckt von euch einer Auxerre gegen St. Petersburg? Die Russen scheinen ja sehr böse zu sein^^ Was war los?Nicht geguckt, nur gelesen. Gab zwei rote Karten gegen Petersburg. Erst der Torwart, dann Hubocan. Das sorgt immer für Aufregung. Auxerre dennoch verdient weiter.
Viel blöder finde ich, das jetzt Zenit, Kiew, Sevilla und Genua in die EL gehen. Und damit unsere potentiellen Gegner werden. Ich mag die alle nicht, Sevilla noch am ehesten.
-
ich denke und hoffe mal, dass es da eine Setzliste gibt und Sevilla, Kiew und Zenit uns somit nicht begegnen können....
-
Zitat
Original von mmikee
ich denke und hoffe mal, dass es da eine Setzliste gibt und Sevilla, Kiew und Zenit uns somit nicht begegnen können....Hast natürlich recht. Wir könnten in einem Topf mit denen landen.
Und nach der (hoffentlich morgen erreichten) Gruppenphase gelten sowieso Tagesform und Siegeswille. Da ist der Gegner fast egal....Schönen Gruß
-
Die Spurs zum ersten Mal in der CL-Gruppenphase!
-
Zitat
Die Setztöpfe zur Auslosung der Champions-League-Gruppenphase
Topf 1: Inter Mailand, FC Barcelona, Manchester United, FC Chelsea, FC Arsenal, Bayern München, AC Mailand, Olympique Lyon
Topf 2: Werder Bremen, Real Madrid, AS Rom, Schachtar Donezk, Benfica Lissabon, FC Valencia, Olympique Marseille, Panathinaikos Athen
Topf 3: Tottenham Hotspur, Glasgow Rangers, Ajax Amsterdam, Schalke 04, FC Basel, Sporting Braga, FC Kopenhagen, Spartak Moskau
Topf 4: Hapoel Tel Aviv, FC Twente Enschede, Rubin Kasan, AJ Auxerre, CFR Cluj, Partizan Belgrad, MSK Zilina, Bursaspor
Für die Bayern bitte eine Gruppe mit Real Madrid, Tottenham und Rubin Kasan.
-
Zitat
Original von BigB
Für die Bayern bitte eine Gruppe mit Real Madrid, Tottenham und Rubin Kasan.
Ne, bei deren Losglück auf internationaler Bühne werden es Panathinaikos Athen, FC Kopenhagen und MSK Zilina.
-
Wann findet die Auslosung statt?
-
-
Zitat
Original von Mr. Jenne
Wann findet die Auslosung statt?Heute 18:00 Uhr
-
Hab mit dem Fußballgott gesprochen und er hatt mir gesagt das Schalke mit Inter Mailand, Real Madrid & Rubin Kasan in eine Gruppe kommt
-
Und mir hat er gesagt, dass Schalke dann Erster wird und fulminant die Champions League gewinnt mit Misimovic, Huntelaar und Raul!
-
Und mir hat er gesagt, dass er euch beide angelogen hat.
-
INTER TOTTENHAM und WERDER in einger Gruppe! PROST MAHLZEIT!
-
heftig... Werder mit inter und tottenham in einer gruppe.
-
Mailand,Madrid,Ajax..das ist auch ne schöne Gruppe
Und Schalke, Lyon und Benfica bis jetzt..da könnte was gehen.. -
Zitat
Original von Voronin1802
Hab mit dem Fußballgott gesprochen und er hatt mir gesagt das Schalke mit Inter Mailand, Real Madrid & Rubin Kasan in eine Gruppe kommträusper....
Schalke im Moment mit Benfica und Lyon zusammen
-
Machbare Gruppen für Schalke und Bayern, aber eine Mördergruppe für Werder Bremen. Da wird selbst Platz 3 extrem schwer.
Äußerst attraktive Moderatorin übrigens.
-
Milito statt Messi -