Champions League 2010/2011

• 0ch habe heute mit erstaunen lesen müssen das Werder mit einer 3:2 Niderlage noch weitergekommen ist. Der schiedsrichter Karzai weis nicht wast der gepfiffen hat, aber es wurde ziemlich viel Blut gegossen zugunsten der Fische also die italiener müssten sich in diesem Falle krankschreiben lassen. :LEV7

• Zitat

Original von r59
    0ch habe heute mit erstaunen lesen müssen das Werder mit einer 3:2 Niderlage noch weitergekommen ist. Der schiedsrichter Karzai weis nicht wast der gepfiffen hat, aber es wurde ziemlich viel Blut gegossen zugunsten der Fische also die italiener müssten sich in diesem Falle krankschreiben lassen. :LEV7

Geht es nur mir so oder versteht ihr auch nicht was er als redet? :D

Guckt von euch einer Auxerre gegen St. Petersburg? Die Russen scheinen ja sehr böse zu sein^^ Was war los?

• Zitat

Original von B04HeartbreakKid

Guckt von euch einer Auxerre gegen St. Petersburg? Die Russen scheinen ja sehr böse zu sein^^ Was war los?

Das geht hier allen so. :LEV7

• Zitat

Nicht nur dir. Aber man muß es ja nicht ernst nehmen.

Zitat

Nicht geguckt, nur gelesen. Gab zwei rote Karten gegen Petersburg. Erst der Torwart, dann Hubocan. Das sorgt immer für Aufregung. Auxerre dennoch verdient weiter.

Viel blöder finde ich, das jetzt Zenit, Kiew, Sevilla und Genua in die EL gehen. Und damit unsere potentiellen Gegner werden. Ich mag die alle nicht, Sevilla noch am ehesten.

• Zitat

Original von mmikee
    ich denke und hoffe mal, dass es da eine Setzliste gibt und Sevilla, Kiew und Zenit uns somit nicht begegnen können....

Hast natürlich recht. Wir könnten in einem Topf mit denen landen.
    Und nach der (hoffentlich morgen erreichten) Gruppenphase gelten sowieso Tagesform und Siegeswille. Da ist der Gegner fast egal....

Schönen Gruß

• Für die Bayern bitte eine Gruppe mit Real Madrid, Tottenham und Rubin Kasan. :D

• Wann findet die Auslosung statt?

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Hab mit dem Fußballgott gesprochen und er hatt mir gesagt das Schalke mit Inter Mailand, Real Madrid & Rubin Kasan in eine Gruppe kommt :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Und mir hat er gesagt, dass Schalke dann Erster wird und fulminant die Champions League gewinnt mit Misimovic, Huntelaar und Raul! :bayerapplaus

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Voronin1802
    Hab mit dem Fußballgott gesprochen und er hatt mir gesagt das Schalke mit Inter Mailand, Real Madrid & Rubin Kasan in eine Gruppe kommt :D

räusper.... :LEV19

Schalke im Moment mit Benfica und Lyon zusammen