Champions League 2010/2011

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Milito statt Messi :LEV14


    Es geht um den besten Spieler der abgelaufenen Champions League Saison. Messi ist im Halbfinale untergegangen, Milito hat Inter zum Titel geschossen.


    Geht also absolut in Ordnung. Es haben ja auch nicht irgendwelche Laien abgestimmt, sondern die Trainer.

  • Zitat

    Original von BigB
    Machbare Gruppen für Schalke und Bayern, aber eine Mördergruppe für Werder Bremen. Da wird selbst Platz 3 extrem schwer.


    Inter, Tottenham, Werder, Twente


    Platz 2 ist drin. Platz 3 ein Muss. Platz 1 illusorisch. Gegen Tottenham werden die sportlich interessantesten Spiele sein denke ich.

  • 0ch finde die Auslosung war wieder langweilig so hat Werder Bremen und Bayern München gute chancen weiterzukommen, aber für Schalke04 wird es da schwer in dieser gruppe es sei denn Sie kaufen noch was ein für Europa mal abwarten was passiert.. :LEV19

  • Bayern Freilos, Schalke mit guten Chancen und für Bremen wird es ganz schwer. Aber wenn alles gut läuft kommen vielleicht mal wieder alle drei deutschen Teams ins Achtelfinale, insgesamgt also eine gute Auslosung :LEV19

  • Vorrunde 1. Spieltag :


    Di 14.09. 20:45


    A FC Twente Enschede - Inter Mailand
    A Werder Bremen - Tottenham Hotspur


    B Olympique Lyon - FC Schalke 04
    B Benfica Lissabon - Hapoel Tel Aviv


    C Bursaspor - FC Valencia
    C Manchester United - Glasgow Rangers


    D FC Barcelona - Panathinaikos Athen
    D FC Kopenhagen - Rubin Kasan


    Mi 15.09. 20:45


    E Bayern München - AS Rom
    E CFR Cluj - FC Basel


    F MSK Zilina - FC Chelsea
    F Olympique Marseille - Spartak Moskau


    G Real Madrid - Ajax Amsterdam
    G AC Mailand - AJ Auxerre


    H FC Arsenal - Sporting Braga
    H Schachtar Donezk - Partizan Belgrad

  • Zitat

    Original von scrambled egg
    Kumpel von mir ist Tottenham-fan, werden also morgen Richtung Bremen aufbrechen und uns das Spiel ansehen:) Bin mal gespannt, glaube aber, dass es sehr schwer für Bremen wird, vor allem weil Naldo und Merte verletzt sind.


    Und Pizarro fällt auch aus.


    Allerdings ist das für die Spurs Neuland. Die werden mächtig nervös sein und wohl auch nur mit einer sehr defensiven Aufstellung antreten. Zudem fehlen ihnen mit Dawson und Defoe zwei sehr wichtige Spieler.


    Bin sehr auf Rafael van der Vaart gespannt.


  • Oh ja, ich auch....Der kann sich vor allem mal auf ein 90 minütiges Pfeifkonzert einstellen als Ex-Hamburger.......


  • Modric nicht zu vergessen, der wurde letztes Wochenende ja auch verletzt ausgewechselt. Von der Verletztenliste her tun sich beide nichts.

  • Oh, auf das Spiel Werder gegen Tottenham freue ich mich enorm.
    Eigentlich zwei offensiv und spielfreudige Mannschaften.
    Oftmals ist es aber so, dass wenn gerade so zwei extrem offensive Mannschaften aufeinandertreffen, dass dann dennoch ein 0:0 oder so rauskommt :D


    Ich hoffe aber mal nicht und drücke Werder alle Daumen !!!
    Wären Merte und Naldo fit, würden ich ihnen sogar die leichte Favoritenrolle zusprechen, so sehe ich Tottenham aber leicht im Vorteil ..



    Schalke wird denke ich verlieren, wenn die Abwehr weiter so schlecht ist.( wobei ich keinen Peil hab, wie Benfica einzuschätzen ist)

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Berbatov ist noch nicht mal im Kader von Manu und Scheiss Tottenham führt 1:0 in Bremen durch ein Eigentor der Bremer


    Enschede-Inter 0:1

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg