man ist das langweilig geworden...
Champions League 2010/2011
-
-
-
Zitat
Original von jAck0r
Autsch sah das böse aus. Beinbruch bei Valencia von Manu.Ja, war schon ziemlich übel.
-
Ende
Bursapor-Valencia 0:4
Bremen-Tottenham 2:2 Marin
Enschede-Inter 2:2
Barcelona-Athen 5:1 2Tore Messi,1Elfer verschossen
Lyon-Schalke 1:0 rote Karte Höwedes
Lissabon-Hapoel 2:0
Kopenhagen-Ruben Kasan 1:0
Manu-Fuck Rangers 0:0 -
Valencia scheint die ganzen hochkarätigen Abgänge ja ziemlich gut verkraftet zu haben, nicht schlecht!
-
Wie kann man mit solchen Spielern vorne so schlecht sein?
Peinlich, Schalke, peinlich.Wobei dieser Schiedsrichter auch ne Frechheit war.
-
Das Beste waren die Wechsel von Magath bei 0:1 Rückstand:
45. Matip für Deac
70. Kluge für Jones
75. Schmitz für Sarpei
Ergebniss halten deluxe. Hat mich ein bisschen an einen gewissen Michael S. damals bei uns erinnert :LEV18. -
Mit dem 2:2 in Bremen kann ich gut leben. Am Ende sollen diese beiden Teams in die nächste Runde einziehen.
Es ist immer wieder ein Genuss, Gareth Bale spielen zu sehen. Es gibt in Europa kaum einen besseren linken Mittelfeldspieler/Verteidiger. Nur blöd, dass Lennon auf der anderen Seite seiner Form hinterher läuft.
Im Rückspiel sind beide Teams dann hoffentlich in Bestbesetzung, also mit Dawson, Gomes, Defoe, Pizarro, Mertesacker und Naldo.
-
Finde es richtig gut das Sir Alex für seine Arrogante Aufstellung bestraft wurde. Geht halt nicht immer mit der B-Elf
-
Zitat
Original von BigB
Mit dem 2:2 in Bremen kann ich gut leben. Am Ende sollen diese beiden Teams in die nächste Runde einziehen.Es ist immer wieder ein Genuss, Gareth Bale spielen zu sehen. Es gibt in Europa kaum einen besseren linken Mittelfeldspieler/Verteidiger. Nur blöd, dass Lennon auf der anderen Seite seiner Form hinterher läuft.
Im Rückspiel sind beide Teams dann hoffentlich in Bestbesetzung, also mit Dawson, Gomes, Defoe, Pizarro, Mertesacker und Naldo.
Wäre mir aber neu...
-
Bale Spielt seit diesem Jahr gut, und Ihn als besten linken Mit/Ver hinzustellen ist ja ne frechheit:-)
Bis vor 2010 wurde er fast abgeschoben, dieverse Verletzungen, keine Form und plötzlich bester Spieler auf links
-
-
Letzte Saison war er überragend. Und er ist erst 21. Vorher hatte er viel Verletzungspech, aber inzwischen ist er ins Rollen gekommen.
-
das macht ihn aber noch nicht zu einem der besten linken mittelfeldspieler europas (also quasi der welt)
-
Zitat
Original von BigB
Es ist immer wieder ein Genuss, Gareth Bale spielen zu sehen. Es gibt in Europa kaum einen besseren linken Mittelfeldspieler/Verteidiger.Bale? Dann sollte sich Barca schleunigst um den bemühen, Abidal jedenfalls ist eine Katastrophe gestern gewesen.
Ich war ja wahrscheinlich die einzige hier, die Barca geguckt hat und ich muss sagen, Pech gehabt, Leute, Ihr habt was verpasst!
Auch wenn selbst bei Barca zu merken war, dass gerade noch Saisonstart ist, waren teilweise exzellente Spielzüge zu sehen. Messi und Xavi überragend, weltklasse, grandios...da fehlten mir fast die Worte!!! Bereits nach 5 Min. hätte Barca 2:0 führen müssen und um so übler war es, als Athen in der 20. Min. traf und dabei zu diesem Zeitpunkt das 1. Mal überhaupt in die Hälfte von Barca kam. Aber ein überragender Pass von Xavi auf Messi brachte umgehend den Ausgleich (das Tor in der 45. Minute ebenfalls weltklasse herausgespielt!). Nach 35 Minuten lag das Pässeverhältnis bei 217:25, nach 40 Minuten hatte Barca durchschn. 74 % Ballbesitz. Ok, der Gegner war jetzt nicht der Stärkste, den Elfer hätte Messi verwandeln müssen und Abidal, Dani Alves und Predro haben mir gar nicht gefallen, aber insgesamt ein absolut sehenswertes Spiel von Barca (bei Athen war lediglich Leto sehenswert...allerdings nicht spielerisch gesehen :D)...es wird mir schwer fallen, nach diesem Zauberfußball am WE wieder die BuLi zu verfolgen
-
Ich hasse ja Tottenham, aber das Trikot fand ich geil!
-
Alex Ferguson: „Gehen davon aus, dass Luis Valencia den Rest der Saison ausfällt“
Was war das für ein bitterer Dienstagabend für ManUnited. Nicht nur, dass die „Red Devills“ zum „Königsklassen“-Auftakt nicht über ein torloses Remis gegen die Glasgow Rangers hinausgekommen sind, zu allem übel verletzte sich auch noch Flügelflitzer Luis Valencia schwer. Die Saison für den Ecuadorianer - sie scheint beendet!
sah aber auch übel aus...
-
Cluj-Basel 2:1
Arsenal-Braga 3:0
Bayern-Roma 0:0
Donzek-Belgrad 0:0
Real-Ajax 1:0
Zilina-Chelsea 0:3
Marseille-S.Moskau 0:0
Milan-Auxerre 0:0 -
Bin mal gespannt, ob das Münchner Publikum die Mannschaft mit Pfiffen in die Kabine verabschiedet...
-
Was Chelsea und Arsenal da spielen ist schon erste Sahne. Die werden beide weit kommen.
Ansonsten ist das bis jetzt wenig spektakulär heute Abend. Interessant aber, das Özil und Khedira auch in der Champions League Stammspieler sind.
-
Zitat
Original von BigB
Was Chelsea und Arsenal da spielen ist schon erste Sahne. Die werden beide weit kommen.Ansonsten ist das bis jetzt wenig spektakulär heute Abend. Interessant aber, das Özil und Khedira auch in der Champions League Stammspieler sind.
Klar, die haben ja mit Zilina und Brage richtige Brocken
-
Chelsea 4:0 nicht schlecht
-