Champions League 2010/2011

• Ende
    Bursapor-Valencia 0:4
    Bremen-Tottenham 2:2 Marin :bayerapplaus
    Enschede-Inter 2:2
    Barcelona-Athen 5:1 2Tore Messi,1Elfer verschossen
    Lyon-Schalke 1:0 rote Karte Höwedes
    Lissabon-Hapoel 2:0
    Kopenhagen-Ruben Kasan 1:0
    Manu-Fuck Rangers 0:0

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

4 Mal editiert, zuletzt von ralli ()

• Valencia scheint die ganzen hochkarätigen Abgänge ja ziemlich gut verkraftet zu haben, nicht schlecht! :LEV5

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• Das Beste waren die Wechsel von Magath bei 0:1 Rückstand:
    45. Matip für Deac
    70. Kluge für Jones
    75. Schmitz für Sarpei
    :LEV14 :LEV14
    Ergebniss halten deluxe. Hat mich ein bisschen an einen gewissen Michael S. damals bei uns erinnert :LEV18.

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• Mit dem 2:2 in Bremen kann ich gut leben. Am Ende sollen diese beiden Teams in die nächste Runde einziehen.

Es ist immer wieder ein Genuss, Gareth Bale spielen zu sehen. Es gibt in Europa kaum einen besseren linken Mittelfeldspieler/Verteidiger. Nur blöd, dass Lennon auf der anderen Seite seiner Form hinterher läuft.

Im Rückspiel sind beide Teams dann hoffentlich in Bestbesetzung, also mit Dawson, Gomes, Defoe, Pizarro, Mertesacker und Naldo.

• Finde es richtig gut das Sir Alex für seine Arrogante Aufstellung bestraft wurde. Geht halt nicht immer mit der B-Elf :levz1

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von BigB
    Mit dem 2:2 in Bremen kann ich gut leben. Am Ende sollen diese beiden Teams in die nächste Runde einziehen.

Es ist immer wieder ein Genuss, Gareth Bale spielen zu sehen. Es gibt in Europa kaum einen besseren linken Mittelfeldspieler/Verteidiger. Nur blöd, dass Lennon auf der anderen Seite seiner Form hinterher läuft.

Im Rückspiel sind beide Teams dann hoffentlich in Bestbesetzung, also mit Dawson, Gomes, Defoe, Pizarro, Mertesacker und Naldo.

Wäre mir aber neu...

• das macht ihn aber noch nicht zu einem der besten linken mittelfeldspieler europas (also quasi der welt)

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von BigB
    Es ist immer wieder ein Genuss, Gareth Bale spielen zu sehen. Es gibt in Europa kaum einen besseren linken Mittelfeldspieler/Verteidiger.

Bale? Dann sollte sich Barca schleunigst um den bemühen, Abidal jedenfalls ist eine Katastrophe gestern gewesen.

Ich war ja wahrscheinlich die einzige hier, die Barca geguckt hat und ich muss sagen, Pech gehabt, Leute, Ihr habt was verpasst!

Auch wenn selbst bei Barca zu merken war, dass gerade noch Saisonstart ist, waren teilweise exzellente Spielzüge zu sehen. Messi und Xavi überragend, weltklasse, grandios...da fehlten mir fast die Worte!!! Bereits nach 5 Min. hätte Barca 2:0 führen müssen und um so übler war es, als Athen in der 20. Min. traf und dabei zu diesem Zeitpunkt das 1. Mal überhaupt in die Hälfte von Barca kam. Aber ein überragender Pass von Xavi auf Messi brachte umgehend den Ausgleich (das Tor in der 45. Minute ebenfalls weltklasse herausgespielt!). Nach 35 Minuten lag das Pässeverhältnis bei 217:25, nach 40 Minuten hatte Barca durchschn. 74 % Ballbesitz. Ok, der Gegner war jetzt nicht der Stärkste, den Elfer hätte Messi verwandeln müssen und Abidal, Dani Alves und Predro haben mir gar nicht gefallen, aber insgesamt ein absolut sehenswertes Spiel von Barca (bei Athen war lediglich Leto sehenswert...allerdings nicht spielerisch gesehen :D)...es wird mir schwer fallen, nach diesem Zauberfußball am WE wieder die BuLi zu verfolgen :LEV16

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Alex Ferguson: „Gehen davon aus, dass Luis Valencia den Rest der Saison ausfällt“

Was war das für ein bitterer Dienstagabend für ManUnited. Nicht nur, dass die „Red Devills“ zum „Königsklassen“-Auftakt nicht über ein torloses Remis gegen die Glasgow Rangers hinausgekommen sind, zu allem übel verletzte sich auch noch Flügelflitzer Luis Valencia schwer. Die Saison für den Ecuadorianer - sie scheint beendet!

klick

sah aber auch übel aus... :LEV7 :LEV16

• Cluj-Basel 2:1
    Arsenal-Braga 3:0
    Bayern-Roma 0:0
    Donzek-Belgrad 0:0
    Real-Ajax 1:0
    Zilina-Chelsea 0:3
    Marseille-S.Moskau 0:0
    Milan-Auxerre 0:0

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

5 Mal editiert, zuletzt von ralli ()

• Was Chelsea und Arsenal da spielen ist schon erste Sahne. Die werden beide weit kommen.

Ansonsten ist das bis jetzt wenig spektakulär heute Abend. Interessant aber, das Özil und Khedira auch in der Champions League Stammspieler sind.

• Zitat

Original von BigB
    Was Chelsea und Arsenal da spielen ist schon erste Sahne. Die werden beide weit kommen.

Ansonsten ist das bis jetzt wenig spektakulär heute Abend. Interessant aber, das Özil und Khedira auch in der Champions League Stammspieler sind.

Klar, die haben ja mit Zilina und Brage richtige Brocken :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!