Champions League 2010/2011

• Zitat

Original von St. Jimmy
    Also für mich sah das auch in der Wiederholung aus, als wollte er einen Pass/Flanke spielen wollen, aber den Ball einfach nicht mehr rechtzeitig erwischt.

Ein Hammertor war es so oder so.

Bei dem weiss ich auch nie so genau :D
    Aber selbst wenn es Absicht war, irgendwie sah es trotzdem total schei**e aus :D
    Aber das liegt einfach daran, dass er einfach kein Filigrantechniker ist, zu dem er aber manchmal hochgejubelt wird.
    Ich bleib dabei, der Junge ist zwar läuferisch stark und alles, aber für mich bleibt der ein ziemlicher Holzfuß irgendwie :LEV8 :D

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• Klar war es ein schönes Ding von ihm.
    Aber ich finde auch, dass er den niemals so treffen wollte. War auch eher als Flanke gedacht... Die dann irgendwie "verunglückt" ist. Der hat den Ball auf sich zukommen sehen und wusste gar nicht was er jetzt mit dem Scheißding machen soll. Also hat er irgendwie versucht die Murmel als Flanke in die Mitte zu bringen. NIEMALS Absicht.
    Der weiß heute schon gar nicht mehr wie er den gemacht hat.

• Zitat

Original von Shady_04
    Wo ich gerade Boateng lese... kann mir jemand dieses Transfer-Konstrukt erklären?
    Wieso kauft Genua den und verleiht den an Milan? Macht meiner Meinung nach nicht so viel Sinn. Was hat Genua denn davon? Leihgeschäfte macht man doch in der Regel "nach unten", erst recht dieses konkrete Modell (verpflichten und direkt weiterverleihen), wie wir zB mit Pamic.

Hat politische Gründe. Milan durfte niemanden kaufen, Genua hat praktisch ausgeholfen :levz1 Der Macker von Sampdoria will halt weiter ein gutes Verhältnis zum Berlusconi haben, das ist ihm wichtiger als die fußballerischen Ergebnisse. Gab dazu mal einen interessanten Bericht in der SZ, vielleicht ist er ja irgendwo online.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• dass tutz ja weh hier mitzulesen,
    was hat Müller euch getan?Dass er Kieß bevorzugt wird?
    Ob der gewollt war oder nicht, der Junge ist weltklasse, für mich zur Zeit der absolut beste Deutsche Offensivspieler!Der hat gerade erst seinen 21. Geburtstag gefeiert Leute!!!

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Zitat

Original von AdlafürBayer

Hat politische Gründe. Milan durfte niemanden kaufen, Genua hat praktisch ausgeholfen :levz1 Der Macker von Sampdoria will halt weiter ein gutes Verhältnis zum Berlusconi haben, das ist ihm wichtiger als die fußballerischen Ergebnisse. Gab dazu mal einen interessanten Bericht in der SZ, vielleicht ist er ja irgendwo online.

Alles klar, danke. Wusste nichts von dem Transferverbot für Milan.

• Zitat

Original von AdlafürBayer

Der ist zwar zum Fc Genua gegangen, kommt aber wohl auf das selbe raus :levz1

• Zitat

Original von QT-Praktikant

Fehlpässe? Habe das ganze Spiel gesehen und er hatte 2 Stück... Bei einem Pass auf C.R. war der Pass etwas zu kurz und beim zweiten hat er den Ball, den er direkt aus der Luft nehmen wollte, nicht richtig getroffen! Higuain und Ronaldo haben total egoistisch gespielt! Mit einem vernünftigen Mittelstürmer hätten die gestern 7 oder 8 zu Null gewonnen... Özil war immer gefährlich und für mich der auffälligste Spieler mit Di Maria und Marcelo!
    Auf jeden Fall scheint der Özil sich auf dem Platz mit den Jungs gut zu verstehen... aber in wie weit er diese Form halten kann... abwarten...

Das Interview habe ich nicht gesehen... aber er war defacto der Beste Spieler auf dem Platz! Dann kommen für mich Di Maria, Marcelo, Higuain, Alonso, Khedira, Casillas, Pepe, Carvalho, Ronaldo und die Ramosvertretung!

Um das Spiel abschließend bewerten zu können, hätte ich sicherlich auch das ganze Spiel gucken müssen. In der 2. Hälfte waren für mich die auffälligsten Özil, di Maria, Ronaldo und Higuain. Ich gebe dir Recht, dass die beiden letztgenannten viel zu eigensinnig waren, dafür ist ja vor allem auch Ronaldo bekannt. Der ist halt so. Von fehlenden "vernünftigen Mittelstürmern" zu reden, ist dennoch Quatsch, weil man sich in der Offensive wohl kaum bessere Spieler wünschen könnte (von Messi, Villa & Co. mal abgesehen). Insgesamt hat bei allen Spielern in der Offensive das Zusammenspiel noch nicht geklappt, was man angesichts der dauernden Fluktuation bei Real auch zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht erwarten kann. Das kann man eben nicht mit Barca vergleichen.

Özil war sicherlich nicht schlecht, aber jedenfalls auch nicht so herausragend, wie es nach dem Spiel dargestellt wurde. Und dass er von der Leistung her deutlich besser als Ronaldo war, sehe ich ebenfalls nicht, muss man allerdings auch gar nicht erwarten. Die von dir genannten 2 Fehlpässe will ich aber definitiv bestreiten. Ich hab zwar nicht mitgezählt, aber allein in der 2. Hälfte gab es definitiv mehr. Auch di Maria war zwar bei oberflächlicher Betrachtung auffällig und viel im Bild, aber selten sind dessen Pässe wirklich an- oder durchgekommen.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Champions League in Basel
    80 Bayern-Fans nach Krawallen festgenommen
    zuletzt aktualisiert: 28.09.2010 - 19:39 Basel (RPO). Bei Ausschreitungen vor dem Champions-League-Spiel von Bayern München beim FC Basel sind etwa 80 Anhänger des deutschen Fußball-Meisters festgenommen worden.

Im Zentrum der Stadt lieferten sich die Bayern-Anhänger Schlägereien mit Hooligans des Schweizer Champions. Nach SID-Informationen hatte die Basler Gruppe die Münchner angegriffen. Die Polizei Basel gab zu den Vorfällen zunächst keine Stellungnahme ab.

Schweizer Medienberichten zufolge soll es am Nachmittag auf dem Basler Barfüsserplatz zu einer wilden Schlägerei gekommen sein. Die Polizei habe die Menge eingekreist und zahlreiche Personen festgenommen. Gegen sie sei ein Verfahren wegen "Raufhandels und Landfriedensbruchs" eingeleitet worden. Zu weiteren Festnahmen soll es gekommen sein, als später etwa 40 Bayern-Anhänger vom Stadion St. Jakob-Park in die Innenstadt zogen.

http://www.rp-online.de/sport/…tgenommen_aid_912313.html

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Spartak Moskau - MSK Zilina 3:0Endstand
    FC Basel - Bayern München 1:0 Alex Frei
    AS Rom - CFR Cluj 0:0
    FC Chelsea - Olympique Marseille 2:0
    Ajax Amsterdam - AC Mailand 1:1
    AJ Auxerre - Real Madrid 0:0
    Partizan Belgrad - FC Arsenal 1:1
    Sporting Braga - Schachtar Donezk 0:0

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

12 Mal editiert, zuletzt von ralli ()

• Auch wenn ich Basel (Club und Stadt) hasse, hat Müller sowas nötig?

Sowas sollte er schleunigst unterlassen um seinen guten Namen nicht kaputt zu machen.

Und jaja, er wurde berüht, aber das war niemals n Grund so zu fallen und weh machte das nie und nimmer, dass man sich schmerzverzerrt das Bein halten muss...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...