Jo, Kasan hat damals sogar 4 Punkte aus beiden Spielen geholt
Champions League 2010/2011
-
-
-
1-1 Foulelfmeter durch David Villa. Wäre auch zu schön.
-
Wie kommt man zum Spiel zurück? Finds grad nicht
edit: ah habs
-
Kazan hat shon in Kopenhagen alles hintenrein gestellt. Nicht grade viel das die viele Millionen denen gebracht hat.
-
Unentschieden.
-
Hab das Gefühl das Schalke die Portugiesen heute richtig vom Platz fegt... Fragt mich nicht warum:D
-
Zitat
Original von Voronin1802
Hab das Gefühl das Schalke die Portugiesen heute richtig vom Platz fegt... Fragt mich nicht warumKann ich dir sagen:
Wenn es nicht so ist, hagelt es wieder Geldstrafen in der Halbzeitpause..
Zitat
Hart, härter, Felix Magath! Schalkes Trainer macht seinem Spitznamen Quälix wieder einmal alle Ehre. Gnadenlos greift der 57-Jährige bei den Königsblauen durch. So auch in der Halbzeitpause der Partie gegen Hannover 96 am 2. Spieltag, als er nach Informationen der "Sport Bild" insgesamt 20.000 Euro Geldstrafe gegen Jermaine Jones und Ivan Rakitic verhängte. Was war passiert? Er fragte beide, wieso sie eigenmächtig ihre Positionen beim Eckball gewechselt hätten. Jones daraufhin: "Ich dachte..." Magath unterbrach: "Für das Denken bin ich da. 10.000 Euro Geldstrafe für dich und 10.000 Euro für Ivan." -
Zitat
Original von Mucki
Kann ich dir sagen:
Wenn es nicht so ist, hagelt es wieder Geldstrafen in der Halbzeitpause..
-
Ich kann diesen Geldstrafen nix abgewinnen. (wenns denn stimmt)
-
Tor für Inter.
1-0 Etoo
-
-
War eine Frage der Zeit.
-
Letztendlich ist das Spiel jetzt vorbei...
-
Zitat
Original von Marion
Ich kann diesen Geldstrafen nix abgewinnen. (wenns denn stimmt)Steht ja auf einem anderen Blatt , trotzdem geile Geschichte.
-
2:0 Inter.
-
Eto`o 2-0
Übel.
-
3-0 Inter- Bremen
-
3:0!!!
Gute Nacht Bremen.
-
Also bei der Abwehrschwäche von Werder dürfte der Werkself am Sonntag nicht Angst und Bange werden. Ist ja grottenschlecht die Abwehrleistung.
Jedoch Vorsicht: Almeida hatte zwei Riesenmöglichkeiten, und angeschlagene Teams gelten immer als saugefährlich (5-Euro ins Schwein :D)
-
Gegen die Spieler von Inter mag die Abwehr sau schlecht aussehen...ABER....
-
Ich weiß nicht ob das gut oder Schlecht für uns ist.
-