Champions League 2010/2011

• Zitat

Original von St. Jimmy

Mit sowas fangen wir gar nich erst an, hier.
    Wir spielen nicht Fußball, um nicht zu gewinnen. :LEV17

Ja, aber ich seh sowas schon realistisch. Oder denkste dir auch immer wenn wir nach München fahren, werden die Batzis weggeputzt?

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802

Ja, aber ich seh sowas schon realistisch. Oder denkste dir auch immer wenn wir nach München fahren, werden die Batzis weggeputzt?

Nein, aber das Ziel des Fußballs ist es zu gewinnen.
    Und wenn man anfängt mit weniger zufrieden zu sein, führt das zwangsläufig zu Misserfolgen.

Ich kann mich mit diesem "Unentschiedn-Gewünsche" nicht anfreunden.
    Wenn's nach 90 Minuten weiterginge, würde es sowas gar nicht geben.
    Sinn des Spiels ist es zu gewinnen, und darum und aus keinem anderen Grund fahre ich irgendwo hin als Mannschaft.

• Richtig! Sehe ich ganz genauso!
    Das ist aber auch das Ziel des Gegner, und macht es daher umgehend schwerer. Ohne Gegner wäre es viel einfacher zu gewinnen, wobei genau betrachtet eigentlich viel schwerer: gegen wen will/kann man dann gewinnen?

Es geht ja nur um relistische Einschätzungen, da kann ich verstehen,dass einige auf Remis tippen..
    Und das man in Madrid mal eben verlieren kann sollte bekannt sein, nicht erst seitdem Schalke da 0-4 untergegangen ist. Von daher wäre ein Remis eigentlich ok...Wenns zu mehr halt nicht reicht.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ziwschen tippen und zufrieden sein liegt für mich ein gewaltiger Unterschied. :levz1

Ich kann sagen, ich tippe 1:1.
    Dagegen hab ich auch nichts.

Aber aus meiner Sicht kann ich nicht vor einem Spiel sagen, ich wäre mit dem 1:1 zufrieden.
    Weil das führt zu nichts.

Wenn sich nach dem Spiel die Situation ergibt, dass man mit dem 1:1 leben kann, warum auch immer, ist das noch mal etwas ganz anderes.

Aber bis das Spiel vorbei ist will ich, dass "mein" SVB gewinnt.
    Und bis das Spiel vorbei ist, will ich, dass "mein" Team alles gibt, und gewinnen will.
    Das wünsche ich mir beim Bayer genauso wie ich es bei den zwei Jugendmannschaften wünsche, die ich im Basketball coache.

Ich kann dann aber auch einegstehen, dass man mal mit einem Punkt leben kann, oder verdient gegen einen stärkeren Gegner verloren hat.

• Sehr weise :bayerapplaus

"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

• Das Bremen sich aber auch jedes Jahr in der CL abschießen lassen muss...

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Inter muss Werder-Fans Geld zurückzahlen

Bremen – Finanzielles Trostpflaster für Werder-Fans: Alle Augenzeugen der 0:4-Schlappe des Fußball-Bundesligisten Werder Bremen in der Champions League bei Titelverteidiger Inter Mailand erhalten knapp zwei Drittel ihres Eintrittsgeldes zurück.

Die Italiener hatten entgegen den Bestimmungen der Europäischen Fußball-Union UEFA im Giuseppe-Meazza-Stadion von den Bremer Anhängern 60,50 Euro pro Eintrittskarte verlangt, den eigenen Fans aber vergleichbare Tickets für nur 21,45 Euro verkauft. Die Differenz wird nun erstattet.

Quelle: Express

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von MarcoSVB
    Sauber, beide Italiener liegen zurück.

:D :LEV6

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von BigB
    Cluj! :bayerapplaus

Da kann der Hinterherguck-Butt nix machen.

Wette das die noch drehen, 87 und 89 minute.. :D

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von BigB
    Zwei Eigentore von Cluj.... :LEV17

sehr schön :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Wäre auch zu geil, wenn Klausenburg in München gewinnt :LEV16

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.