Champions League 2010/2011

  • Zitat

    Original von johny04


    .... wovon 2 Tore gegen Hannover nicht hätten gelten dürfen,und gestern wurde er angeschossen..


    Ich weiss nicht wer auf den Jungen draufkloppt, er sicherlich mit einer der besten Stürmer Deutschlands, nur macht er zu wenig bei den Bayern, wenn man den Aussagen des Trainerstabes glauben darf, was er bei der N11 auch desöfteren bewiesen hat...
    Er hätte noch in Stuttgart bleiben sollen.


    Tor ist dann, wenn der Schiri Tor entscheidet,wenn früher der Ulf dem Kutowski von Dortmund erst ein blaues Auge geschlagen hat und dadurch ein Tor erzielt habe ich mich gefreut und denke mal die meisten hier auch.
    Und ein guter Stürmer steht da,wo Tore fallen und wenn er angeschossen wird hat er an der richtigen Stelle gestanden hat,wenn dadurch der Ball im Netz ist.


    Freut mich,dass der Gomez wieder trifft,kommt er wieder richtig in Fahrt,gibt es in Deutschland keinen besseren.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Für meine Kicker-Elf wäre es besser, wenn er sowas mal in der Liga zeigen würde. :LEV18


    Ja scheisse,der soll inn der Bundesliga Tore erzielen,ist teuer genug gewesen und sollte mein Topspieler sein.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Für die 5 Jahreswertung ist es gut das er es in der CL macht, dann gibts nächstes Jahr evtl weniger Mafiosis im Fussball. :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Elfer für Inter und rot für den Torhüter von Tottenham,sehr gut für Bremen

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    2:0 Inter :bayerapplaus


    Sei doch ehrlich....Du freust dich nicht über Bremen sondern das BigB's Lieblingsmannschaft abgeschlachtet wird :LEV14


    3:0 Inter :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von ralli


    Tor ist dann, wenn der Schiri Tor entscheidet,wenn früher der Ulf dem Kutowski von Dortmund erst ein blaues Auge geschlagen hat und dadurch ein Tor erzielt habe ich mich gefreut und denke mal die meisten hier auch.
    Und ein guter Stürmer steht da,wo Tore fallen und wenn er angeschossen wird hat er an der richtigen Stelle gestanden hat,wenn dadurch der Ball im Netz ist.


    Freut mich,dass der Gomez wieder trifft,kommt er wieder richtig in Fahrt,gibt es in Deutschland keinen besseren.


    Erinner dich daran wenn die Bayern das nächste mal wieder ein offentsichtliches Abseitstor gegen uns schießen ,gelle...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    Sei doch ehrlich....Du freust dich nicht über Bremen sondern das BigB's Lieblingsmannschaft abgeschlachtet wird :LEV14


    3:0 Inter :D


    Erstmal hoffe ich,dass Bremen weiter kommt,da hilft ein Sieg von Inter,weil die eh weiter kommen.


    Tottenham habe noch nie leiden können,und da BigB heute schlecht über Vidal geredet hat,bekommt er die Quittung,schätze mal Inter macht heute mindestens 6Tore.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von johny04


    Erinner dich daran wenn die Bayern das nächste mal wieder ein offentsichtliches Abseitstor gegen uns schießen ,gelle...


    So ist das nun mal im Fussball,oder meinst Du,wir haben noch nie ein Tor erzielt,dass eigentlich abseits gewesen ist?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Barcelona 1:0 Kopenhagen


    Ihr wisst eh wer die Bude gemacht hatt.... Barca gefühlte 100% Ballbesitz... Wie ich das hasse!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von ralli


    So ist das nun mal im Fussball,oder meinst Du,wir haben noch nie ein Tor erzielt,dass eigentlich abseits gewesen ist?


    Nein, natürlich nicht... :LEV14
    Komm , lass gut sein....

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben