ZitatOriginal von BigB
Champions League 2010/2011
-
-
-
Mein Gott was machen denn die Spurs da.
Allein dieses äusserst statische verteidigen ohne etwas druck und dann viiiiiiel zu weit weg
von den Leuten.....kann ja nur ins auge gehen, und dann gegen so eine weltklasse truppe
wie Inter. -
Das Tor von Raul hat mich innerlich applaudieren lassen. Championsleague-Niveau. Präziser Pass von Jurado, perfekte Abstimmung und Körpertäuschung von Huntelaar und ein tolles Timing vom Torschützen. Bitte mehr davon
-
Ich glaub der Wuppi geht ab
1:0 Rangers-Valencia
-
geil
-
Was ist denn mit dem Hunter heute los?! Das waren 2 gute Gelegenheiten. Normal macht er doch mindestens eine rein.
-
BigB Bestrafung geht weiter 4:0 für Inter
-
Die Spurs werden endlich besser und dann BAM Samuel Eto! 4:0
-
4:0 Inter
Mein Gott, ich hab noch nie so eine schlechte Mannschaft wie Bursaspor gesehen...Und die sind Türkischer Meister, da sieht man wo der Türkische Fußball mittlerweile angekommen ist.
-
Zitat
Original von Lenniway
Das Tor von Raul hat mich innerlich applaudieren lassen. Championsleague-Niveau. Präziser Pass von Jurado, perfekte Abstimmung und Körpertäuschung von Huntelaar und ein tolles Timing vom Torschützen. Bitte mehr davonDas war wirklich erste Sahne. Wenn das demnächst auch in der Liga klappt, dann startet Schalke die große Aufholjagd.
-
-
Wiese ist verletzt raus.
-
LooL, die Alte hinterm Tor...nie im Leben Handspiel...
-
muahahaha....die Fan-Oma auf Schalke...zu gut....
-
Die junge Dame beim Schalkespiel macht ja noch mehr Radau als 70% unseres C-Blocks.
-
"Eto hat jetzt in seinem 3 Championsleague Spiel das siebte Tor erzielt. Das wäre doch einer für Manchester City"
köstlich -
Zitat
Original von Voronin1802
4:0 InterMein Gott, ich hab noch nie so eine schlechte Mannschaft wie Bursaspor gesehen...Und die sind Türkischer Meister, da sieht man wo der Türkische Fußball mittlerweile angekommen ist.
Und überleg mal wer da in letzter Zeit einen Trainerjob hatte, Daum, Doll, Skibbe, Löw, wobei die letzten beiden schon ein paar Tage länger her sind.
-
Schalke spielt ja mal wieder bescheiden. Aber den Huntelaar find ich Klasse! Sobald der am Ball ist, wird es brandgefährlich. Heißer Kandidat für die Torjägerkanone in der BL.
-
Halbzeit! Gute Nachricht für die Spurs!
-
Zitat
Original von Der Carsten
Schalke spielt ja mal wieder bescheiden. Aber den Huntelaar find ich Klasse! Sobald der am Ball ist, wird es brandgefährlich. Heißer Kandidat für die Torjägerkanone in der BL.Nen 10er das es Gekas wird.
-
Schade das unsere scounting abteilung den Coutinho nicht entdeckt hat (bzw. zu spät),
spitze der Junge, und das mit 18./e: und das für 3,8 mille
-