Champions League 2010/2011

• Zitat

Original von Der Carsten
    Und mal wieder ein Klops von Neuer über den wahrscheinlich wieder nicht gesprochen wird.

:LEV19

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von Der Carsten
    Und mal wieder ein Klops von Neuer über den wahrscheinlich wieder nicht gesprochen wird.

Jo wieder ein Bock von ihm,aber das wird natürlich nicht erwähnt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Der Carsten

Mal wieder :LEV14

Hast wohl Adlers klaren Patzer am WE vergessen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Hmm, Adlers Bock wurde überall erwähnt.. :LEV9

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von BigB
    Unglaublicher Auftritt! Leider ist es beim 4:3 geblieben. :LEV5

Wirklich,hätte Inter konsequent die Chanchen genutzt und hätte nicht nachgelassen,wäre es zweistellig geworden.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Der Carsten

Nix neues und hier sowieso sinnlos. :levz1

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Gehört zwar net hierher, aber die Katzenberger grad wieder in der Werbung.. :LEV11

• Zitat

Original von riser

was hat das eine mit dem anderen zu tun???

Man sollte lieber auf seinen eigenen Keeper gucken, anstatt wie Geier auf den nächsten Patzer von Neuer zu warten.

Ich hasse dieses sehen durch die Rosa-Rote Bayer Brille.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von riser

was hat das eine mit dem anderen zu tun???

Versteh ich auch nicht so wirklich. Muss man jetzt bei jedem Fehler Neuers automatisch auf die Fehler Adlers verweisen? Wusste gar nicht, dass die beiden Zwillinge sind.
    Neuer hat heute gespielt und mal wieder einen Klops rausgehauen, Adler hat heute nicht gespielt. Aber wie schon von riser angesprochen. Das eine hat mit dem anderen im Zuge meiner ersten Aussage 0 zu tun.
    Schon interessant, dass du jedem eine rosa-rote Bayer-Brille unterstellst, weil er Fehler von Neuer offen anspricht. Schau dir meine Beiträge zu Adler an, dann wirst du feststellen, dass ich ihn in den letzten Monaten genug und auch zurecht kritisiert habe!
    Du erwartest differenzierte Betrachtung, dann halte dich bitte auch selber dran und spar dir deinen Bayer-Brillen-Reflex. :levz1