Bale zum Zweiten! Da kann Zanetti nicht mithalten.
Edit: Bale zum Dritten!!!
Bale zum Zweiten! Da kann Zanetti nicht mithalten.
Edit: Bale zum Dritten!!!
Go Spurs! Nur noch 2! Da geht noch einiges!
lol spurs wachen aber spät auf
Und mal wieder ein Klops von Neuer über den wahrscheinlich wieder nicht gesprochen wird.
Unglaublicher Auftritt! Leider ist es beim 4:3 geblieben.
Schalke - Hapoel 3-1
Neuer du Eierbär!
ZitatOriginal von Der Carsten
Und mal wieder ein Klops von Neuer über den wahrscheinlich wieder nicht gesprochen wird.
Jo wieder ein Bock von ihm,aber das wird natürlich nicht erwähnt.
Als Adler aufstieg wurde gerade von Schalke-Fans behauptet, dass dessen Fehler übersehen werden, während auf Neuers genau geachtet wird, jetzt ist es genau umgekehrt.
Mal wieder
Hast wohl Adlers klaren Patzer am WE vergessen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Voronin1802
Mal wieder
Hmm, Adlers Bock wurde überall erwähnt..
ZitatOriginal von BigB
Unglaublicher Auftritt! Leider ist es beim 4:3 geblieben.
Wirklich,hätte Inter konsequent die Chanchen genutzt und hätte nicht nachgelassen,wäre es zweistellig geworden.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Voronin1802
Mal wieder
was hat das eine mit dem anderen zu tun???
Nix neues und hier sowieso sinnlos.
Gehört zwar net hierher, aber die Katzenberger grad wieder in der Werbung..
ZitatOriginal von riser
Man sollte lieber auf seinen eigenen Keeper gucken, anstatt wie Geier auf den nächsten Patzer von Neuer zu warten.
Ich hasse dieses sehen durch die Rosa-Rote Bayer Brille.
Neuer der Weltklassetorhüter mit einer weltklassen Aktion.
ZitatOriginal von riser
Versteh ich auch nicht so wirklich. Muss man jetzt bei jedem Fehler Neuers automatisch auf die Fehler Adlers verweisen? Wusste gar nicht, dass die beiden Zwillinge sind.
Neuer hat heute gespielt und mal wieder einen Klops rausgehauen, Adler hat heute nicht gespielt. Aber wie schon von riser angesprochen. Das eine hat mit dem anderen im Zuge meiner ersten Aussage 0 zu tun.
Schon interessant, dass du jedem eine rosa-rote Bayer-Brille unterstellst, weil er Fehler von Neuer offen anspricht. Schau dir meine Beiträge zu Adler an, dann wirst du feststellen, dass ich ihn in den letzten Monaten genug und auch zurecht kritisiert habe!
Du erwartest differenzierte Betrachtung, dann halte dich bitte auch selber dran und spar dir deinen Bayer-Brillen-Reflex.
ZitatOriginal von johny04
Gehört zwar net hierher, aber die Katzenberger grad wieder in der Werbung..
klasse 18000 3 nullen wie 3 stullen