Champions League 2010/2011

  • Zitat

    Original von Renato93


    Der Kampl ist jetzt nicht mehr unser "Problem" :LEV19


    Das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun.. :LEV8

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04


    Das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun.. :LEV8


    So ist es ! :D :D
    Aber so einen Arnautovic brauchen wir echt nicht.
    Der Junge hat gar keinen Grund,so arrogant zu sein..

  • Zitat

    Original von Renato93


    So ist es ! :D :D
    Aber so einen Arnautovic brauchen wir echt nicht.
    Der Junge hat gar keinen Grund,so arrogant zu sein..


    Mit 20 bei Inter spielen und nen Bentley fahren? Immerhin...

  • Ich war heute in der Trinkhälle, ehm Veltinsarena, auf Schalke. Ich muss sagen das Schalke viel schlechter war als das Ergebnis das wiederspiegelt. Schalke hat sich meiner Meinung nach , kaum verbessert und die Chance das sie gegen uns groß auftrumpfen schätze ich sehr sehr gering ein.
    Die Passwege stimmen nur bedingt bei Schalke , es gibt viele Ballverluste beim Spielaufbau und die Außenverteidiger geraten sehr schnell in bedrängnis ( Uchida vorallem) wenn man presst.
    So entstehen Ballverluste und Räume! Man hat es zwar nur bedingt bei Tel Aviv gesehen , weil sie einfach nicht in der Lage waren aber es schien mir das mittel zum Sieg gewesen zusein.
    Es gab kaum Impulse aus dem Mittelfeld, die einzigen Ideengeber bzw Intensivarbeiter waren Huntelaar, Jones und mit vielen Abstrichen JurandoDie drei Tore waren mehr oder weniger geschenkt. Schalke spielte eigentlich erst auf als das Spiel schon entschieden war und Tel Aviv noch weniger machte , was schon kaum möglich war.


    Am 30. sind wir aber alle schlauer!
    :LEV3

  • Zitat

    Original von johny04
    Mal wieder zurück zum Spiel...
    Schade das es so Kalt ist, hatte die Andrea Kaiser leider ein Jäckchen an...damn. :D


    Die interviewt heute Abend auch unsere Jungs in Saloniki. Vielleicht lässt sie die Jacke dann ja weg, dürfte dort ja net so kalt sein! ;)


    Gibt als Trost dann wenigstens was für Auge heute Abend, wenn ich schon zu Hause bleiben muss! :levz1

  • Zitat

    Original von bencza


    Die interviewt heute Abend auch unsere Jungs in Saloniki. Vielleicht lässt sie die Jacke dann ja weg, dürfte dort ja net so kalt sein! ;)


    Gibt als Trost dann wenigstens was für Auge heute Abend, wenn ich schon zu Hause bleiben muss! :levz1


    Amateure. Das Kaiserlein gibt es unter anderem hier, [URL=http://bilder.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-R/allgemein/liebes-geschichten-des-sports/andrea-kaiser-fhm-01-12204086__MBQF-v2,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg]hier[/URL], hier und hier.


    Auf www.andreakaiser.de kann man sich auch an dem ein oder anderen Bild ergötzen.


    Für alle die, die nicht bis heute Abend warten wollen bzw. können... :LEV18




  • Tolle Frau nur leider fehlt da oben was:-) 2 Argumente die nicht das Format XS haben :LEV19



  • Weia, beim Fußballspielen wirkt die so authentisch wie ne Kuh beim Radfahren... :LEV16

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Alterjoe



    Weia, beim Fußballspielen wirkt die so authentisch wie ne Kuh beim Radfahren... :LEV16


    Junge, du setzt die Prioritäten total falsch... :LEV18 :levz1 :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki


    Junge, du setzt die Prioritäten total falsch... :LEV18 :levz1 :LEV14



    Man hat die ne Hackfr... :LEV19

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt


  • Nix besonderes...nur ne dürre hippe :levz1

  • Zitat

    Original von Palle



    Man hat die ne Hackfr... :LEV19


    Du langhaariger Bombenleger hälst dich mal ganz aus dem Funkverkehr raus... :LEV8 :LEV8

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki


    Du langhaariger Bombenleger hälst dich mal ganz aus dem Funkverkehr raus... :LEV8 :LEV8


    :LEV14 :LEV5
    Eingepackt gefällt die mir aber etwas besser, die Fotos von der sind net sooo pralle...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Hach war das schön, mal wieder Barca in voller Länge zu erleben ohne serverbedingte Ausfälle.


    War zwar nicht der beste Tag von Messi und Villa, dafür aber Alves und Iniesta sehr stark. Und Messi wär nicht Messi, wenn da trotz schwächerer Leistung nicht trotzdem der ein oder andere Traumpass pp. dabeigewesen wäre. Eigentlich hätte Barca auch schon sehr früh sehr viel deutlicher führen müssen. Barca hat das Spiel absolut beherrscht, aber vor dem Tor teilweise zu verspielt (1m vor dem Tor noch ein Querpass *kopfschüttel*) oder ungenau.


    Sehr deutlich wurde auch wieder, wie enorm wichtig Xavi ist. Fehlte dem Spiel sehr und nach seiner Einwechslung sofort zu 100% im Spiel. Dieser Mann ist einfach nur weltklasse!

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui


  • Hab ja absolut nix gegen Frauen im Fußall. Aber diese Kaiser und vorallem die Kastrupp von Sky haben einfach NULL Ahnung von Fußball. Das ist ganz schlimm.
    Der Fremdschäm-Faktor bei den beiden ist enorm hoch.

  • Zitat

    Original von DevilDriver


    Hab ja absolut nix gegen Frauen im Fußall. Aber diese Kaiser und vorallem die Kastrupp von Sky haben einfach NULL Ahnung von Fußball. Das ist ganz schlimm.
    Der Fremdschäm-Faktor bei den beiden ist enorm hoch.


    Da ich bei dem Geschwafel drumrum immer den Ton aus habe, kann ich das net beurteilen..ist auch nicht so wichtig.. :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von DevilDriver
    Hab ja absolut nix gegen Frauen im Fußall. Aber diese Kaiser und vorallem die Kastrupp von Sky haben einfach NULL Ahnung von Fußball. Das ist ganz schlimm.
    Der Fremdschäm-Faktor bei den beiden ist enorm hoch.


    Ich glaube DARUM geht es hier gerade gar nicht... :D :LEV18