Schlecht für den Rest der Liga, wenn Gomez wieder an seine alte Leistungsstärke heran kommt. Dann ist er wieder der beste deutsche Stürmer.
Champions League 2010/2011
-
-
-
3Tore Gomez,das freut mich richtig für ihn,er ist langsam wieder auf einen guten Weg der Topstürmer zu werden.
-
Tja, der Gomez macht halt das was er kann, wenn er Vertrauen bekommt und in Form ist.
-
Sonst trifft der doch nur in der Bitburger Werbung
-
Zitat
Original von ralli
@ Voronindürfen bei der WM demnächst auch keine kleine Länder mehr spielen?
Sparen wir uns doch alle Quali und bestimmen wer bei WM,EM usw. teilnehmen dürfen.Man könnte noch so weiter spinnen...
Ja gut dann kann man ja in der Quali auch Mannschaften wie Estland , Litauen oder Malta ihre "eigene" Qualifikation machen lassen. Irgendeiner qualifiziert sich dann eh.
So ist das beim "Meister Weg" in der CL nunmal. Aber anscheinend hast du davon sowieso keinen Peil, deinen Aussagen zufolge. Aber hauptsache mal wieder den Voro bashen.
-
wenn man ihn spielen lässt ist es klar, dass er trifft
-
Zitat
Original von BigB
Schlecht für den Rest der Liga, wenn Gomez wieder an seine alte Leistungsstärke heran kommt. Dann ist er wieder der beste deutsche Stürmer.
spielt demnächst gegen h. andreas wolf vom 1.fcn -
N Witz, dass Inzaghi nicht Rot bekommt.
Dieser verdreckte italienische Fussball... Der Oberskandal ist ja noch, der Schiri sah es und "nahm ihn nur zur Brust".Und nun in der Konferenz beim 3:1 vom AS Rom, die Schwalbe direkt vor dem Tor...
Da seh ich lieber irgendwelche Balkan- oder Nordosteuropameister als dieses unsportliche Pack.
-
Zitat
Original von Voronin1802
Ja gut dann kann man ja in der Quali auch Mannschaften wie Estland , Litauen oder Malta ihre "eigene" Qualifikation machen lassen. Irgendeiner qualifiziert sich dann eh.
So ist das beim "Meister Weg" in der CL nunmal. Aber anscheinend hast du davon sowieso keinen Peil, deinen Aussagen zufolge. Aber hauptsache mal wieder den Voro bashen.
Wat soll das denn jetzt?
Hinzu kommt noch,das heisst Championsleague und die meissten Teams sind ja nicht Meister.
-
Zitat
Original von jmj 66
spielt demnächst gegen h. andreas wolf vom 1.fcnUi... der ist bös...
-
-
Krasse Stimmung in Mailand!
-
Zitat
Original von Shen
Sonst trifft der doch nur in der Bitburger Werbung -
Real wird massiv verar***t... kein guter Tag für Webb.
-
Zitat
Original von Voronin1802
mimimimimimi...
Naja, ich seh das auch nicht so wie du,oder um es mit den Worten eines U.H. zu sagen, diese Meinung hast du wohl sehr exklusiv...
-
Der Butt hat sich heute eine 1 verdient...
-
Was du hier schreibst intressiert sowieso niemanden. Aber seit neustem bist du ja auf Kuschelkurs mit Ralli & co. ne? Nachdem die dich immer mal wieder auf deinen Schmand hier hingewiesen haben.
-
Müller 0-4
-
Der Pirlo ist doch ein...
Bleibt da 5 Min liegen weil er leicht nen Unterarm vorn Kopp bekommen hat...
-
Zitat
Original von Voronin1802
Was du hier schreibst intressiert sowieso niemanden. Aber seit neustem bist du ja auf Kuschelkurs mit Ralli & co. ne? Nachdem die dich immer mal wieder auf deinen Schmand hier hingewiesen haben.Ja, genauso, und nicht anders...
Reagier doch net gleich so kindisch und dünnhäutig, mein Gott...
Das was du Kuschelkurs nennst, nenn ich ignorieren, solltest du evtl auch mal lernen.
-
Ha 5 Minuten Nachspielzeit.
Hoffentlich macht Real was draus.warum steht da eig ein Spieler am Rand und nicht der Trainer??
-