Champions League 2010/2011

• 3Tore Gomez,das freut mich richtig für ihn,er ist langsam wieder auf einen guten Weg der Topstürmer zu werden.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    @ Voronin

dürfen bei der WM demnächst auch keine kleine Länder mehr spielen?
    Sparen wir uns doch alle Quali und bestimmen wer bei WM,EM usw. teilnehmen dürfen.

Man könnte noch so weiter spinnen...

Ja gut dann kann man ja in der Quali auch Mannschaften wie Estland , Litauen oder Malta ihre "eigene" Qualifikation machen lassen. Irgendeiner qualifiziert sich dann eh.

So ist das beim "Meister Weg" in der CL nunmal. Aber anscheinend hast du davon sowieso keinen Peil, deinen Aussagen zufolge. Aber hauptsache mal wieder den Voro bashen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von BigB
    Schlecht für den Rest der Liga, wenn Gomez wieder an seine alte Leistungsstärke heran kommt. Dann ist er wieder der beste deutsche Stürmer.

spielt demnächst gegen h. andreas wolf vom 1.fcn :LEV7

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• N Witz, dass Inzaghi nicht Rot bekommt.
    Dieser verdreckte italienische Fussball... Der Oberskandal ist ja noch, der Schiri sah es und "nahm ihn nur zur Brust".

Und nun in der Konferenz beim 3:1 vom AS Rom, die Schwalbe direkt vor dem Tor... :LEV11 :LEV11 :LEV11

Da seh ich lieber irgendwelche Balkan- oder Nordosteuropameister als dieses unsportliche Pack.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Wat soll das denn jetzt?

Hinzu kommt noch,das heisst Championsleague und die meissten Teams sind ja nicht Meister.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von jmj 66

spielt demnächst gegen h. andreas wolf vom 1.fcn :LEV7

Ui... der ist bös... :D

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von Shen
    Sonst trifft der doch nur in der Bitburger Werbung

:LEV14 :LEV14 :LEV14

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• mimimimimimi... :LEV14

Naja, ich seh das auch nicht so wie du,oder um es mit den Worten eines U.H. zu sagen, diese Meinung hast du wohl sehr exklusiv... :D

• Was du hier schreibst intressiert sowieso niemanden. Aber seit neustem bist du ja auf Kuschelkurs mit Ralli & co. ne? Nachdem die dich immer mal wieder auf deinen Schmand hier hingewiesen haben.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Was du hier schreibst intressiert sowieso niemanden. Aber seit neustem bist du ja auf Kuschelkurs mit Ralli & co. ne? Nachdem die dich immer mal wieder auf deinen Schmand hier hingewiesen haben.

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Ja, genauso, und nicht anders... :LEV14

Reagier doch net gleich so kindisch und dünnhäutig, mein Gott...

Das was du Kuschelkurs nennst, nenn ich ignorieren, solltest du evtl auch mal lernen.