Champions League 2010/2011

• :LEV7 :LEV6

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Allerdings, allerdings...

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• :LEV14 :LEV14

Das Tor von Mailand war auch noch Abseits... Was für ein Zufall, dass das Schiedsrichterteam auch das nicht sah.

Zusammengefast: Inzaghi hätte Rot sehen müssen, stattdessen schiesst er n Abseitstor zum 2:1.

Ist der AC Mailand nicht der Berlusconi Club ? :LEV18 (oder ist das Inter?)

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Gott sei Dank ... dieser Dusel & schwalben Fussball durfte einfach nicht belohnt werden! :LEV3

Unfassbar wenn ich mir AS Rom und AC Milan angucke, da vergehts jedem Fussballfan einfach.

Zumal das 2:1 einfach nur lachhaft war, der Schiri steht genau auf höhe und der Spieler gefühlte 5 M im abseits - 1 METER von dem Linienrichter entfernt :LEV11

• Zitat

Original von herrLitschka
    MSK Zilina - Olympique Marseille 0 : 7

Und sowas in der CL... :LEV11 :LEV9

Warum? Sie haben sich doch qualifiziert? Gehören also zurecht in die Königsklasse Europas :LEV14

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• AC

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ac Milan, ja.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Werder hat in der CL auch schon mal 0:7 verloren, ich glaube, gegen Lyon. Wir haben uns damals 2003 in der Zwischenrunde mit 6 Pleiten verabschiedet, vorher 2:6 gegen Piräus verloren.
    Das Hinspiel in Marseille hat Zilina nur mit 1:0 verloren. Sicherlich eine der schwächsten Teams in der CL, aber sie haben sich nun mal qualifiziert.

• haha der van Gaal ist manchmal n vorzüglicher Pragmatiker. "Ein Stürmer steht am nächsten zum Tor und macht darum die meisten Tore" :LEV14

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Klar, Beckenbauer, das 1:0 von Gomez war wirklich beeindruckend. Den Ball aus so kurzer Distanz fast noch übers Tor zu ballern, ist schon stark...
    Der Dreierpack spricht natürlich für Gomez, aber man kann es auch übertreiben.