ZitatAlles anzeigenOriginal von johny04
Ja, genauso, und nicht anders...
Reagier doch net gleich so kindisch und dünnhäutig, mein Gott...
Das was du Kuschelkurs nennst, nenn ich ignorieren, solltest du evtl auch mal lernen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von johny04
Ja, genauso, und nicht anders...
Reagier doch net gleich so kindisch und dünnhäutig, mein Gott...
Das was du Kuschelkurs nennst, nenn ich ignorieren, solltest du evtl auch mal lernen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von MarcoSVB
N Witz, dass Inzaghi nicht Rot bekommt.
Dieser verdreckte italienische Fussball... Der Oberskandal ist ja noch, der Schiri sah es und "nahm ihn nur zur Brust".
Und nun in der Konferenz beim 3:1 vom AS Rom, die Schwalbe direkt vor dem Tor...
Da seh ich lieber irgendwelche Balkan- oder Nordosteuropameister als dieses unsportliche Pack.
Allerdings, allerdings...
TOR REAL 2-2
Verdient!
JAAAAA Real schafft den Ausgleich
Ausgleich für Real!
Sauber
Sauber, auch wenn ich weder diesen Selbstdarsteller Mourinho noch Real mag, gegen Italiener gönn ich denen jedes Tor.
MSK Zilina - Olympique Marseille 0 : 7
Und sowas in der CL...
Mourinho - ein absolut genialer Trainer, aber zugleich ein Schauspieler sondergleichen.
Das Tor von Mailand war auch noch Abseits... Was für ein Zufall, dass das Schiedsrichterteam auch das nicht sah.
Zusammengefast: Inzaghi hätte Rot sehen müssen, stattdessen schiesst er n Abseitstor zum 2:1.
Ist der AC Mailand nicht der Berlusconi Club ? (oder ist das Inter?)
Gott sei Dank ... dieser Dusel & schwalben Fussball durfte einfach nicht belohnt werden!
Unfassbar wenn ich mir AS Rom und AC Milan angucke, da vergehts jedem Fussballfan einfach.
Zumal das 2:1 einfach nur lachhaft war, der Schiri steht genau auf höhe und der Spieler gefühlte 5 M im abseits - 1 METER von dem Linienrichter entfernt
ZitatOriginal von herrLitschka
MSK Zilina - Olympique Marseille 0 : 7
Und sowas in der CL...
Warum? Sie haben sich doch qualifiziert? Gehören also zurecht in die Königsklasse Europas
ZitatOriginal von MarcoSVB
Der AC ist der Club des Mannes, der lieber was mit 17-jährigen hat als schwul zu sein.
Das Tor von Mailand war auch noch Abseits... Was für ein Zufall, dass das Schiedsrichterteam auch das nicht sah.
Zusammengefast: Inzaghi hätte Rot sehen müssen, stattdessen schiesst er n Abseitstor zum 2:1.
AC
Ac Milan, ja.
Ok, dann wird das sicher alles nur ein Zufall sein.
Ich hab gedacht der van Gaal haut dem Reporter gleich auf die Fresse
Werder hat in der CL auch schon mal 0:7 verloren, ich glaube, gegen Lyon. Wir haben uns damals 2003 in der Zwischenrunde mit 6 Pleiten verabschiedet, vorher 2:6 gegen Piräus verloren.
Das Hinspiel in Marseille hat Zilina nur mit 1:0 verloren. Sicherlich eine der schwächsten Teams in der CL, aber sie haben sich nun mal qualifiziert.
haha der van Gaal ist manchmal n vorzüglicher Pragmatiker. "Ein Stürmer steht am nächsten zum Tor und macht darum die meisten Tore"
Klar, Beckenbauer, das 1:0 von Gomez war wirklich beeindruckend. Den Ball aus so kurzer Distanz fast noch übers Tor zu ballern, ist schon stark...
Der Dreierpack spricht natürlich für Gomez, aber man kann es auch übertreiben.