Champions League 2010/2011

• Zitat

Original von Der Schwatte

Und Werder....Das war Schaaf sein letzter Arbeitsag.....oder?

Ist die Frage ernst gemeint?
    Falls ja: Natürlich nicht! Der muss schon von sich aus gehen, feuern werden sie ihn so schnell nicht. Oder meintest du mit der Frage nen Rücktritt?

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Und Werder....Das war Schaaf sein letzter Arbeitsag.....oder?

Wieso? Es hat bei denen niemand damit gerechnet, dass sie dort was holen. Sonst wären die auch nicht mit so vielen Debütanten angetreten. Vergleichbar mit 2003 bei uns, als wir die Champions League auch abgeschenkt haben.

Ein Schaaf wird so schnell nicht entlassen. Es könnte höchstens sein, dass er zurücktritt. Aber nicht nach so einem Spiel.

• 5. Spieltag Teil 2:

Mi 24.11.
    A Tottenham Hotspur - Werder Bremen 3:0 (2:0)
    A Inter Mailand - FC Twente Enschede 1:0 (0:0)
    B FC Schalke 04 - Olympique Lyon 3:0 (2:0)
    B Hapoel Tel Aviv - Benfica Lissabon 3:0 (1:0)
    C Glasgow Rangers - Manchester United 0:1 (0:0)
    C FC Valencia - Bursaspor 6:1 (4:0)
    D Rubin Kasan - FC Kopenhagen 1:0 (1:0)
    D Panathinaikos Athen - FC Barcelona 0:3 (0:1)

kicker.de

• Was die 5-Jahres Wertung angeht, war das diese Woche wieder ein Rückschlag.

Deutschland - 3 Spiele - 1 Sieg - 2 Niederlagen
    Italien - 3 Spiele - 3 Siege

Und mit dem Sieg von der Roma gegen die Bauern, ist es doppelt so dumm.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von BigB

Wieso? Es hat bei denen niemand damit gerechnet, dass sie dort was holen. Sonst wären die auch nicht mit so vielen Debütanten angetreten. Vergleichbar mit 2003 bei uns, als wir die Champions League auch abgeschenkt haben.

Ein Schaaf wird so schnell nicht entlassen. Es könnte höchstens sein, dass er zurücktritt. Aber nicht nach so einem Spiel.

Sorry, aber Bremen hat einfach 11 Verletzte :LEV19

Deshalb die ganzen Amateuere

• Naja, nach den Italienern brauchen wir wirklich nicht mehr zu gucken. Wir sind auf die nächsten 2- 3 Jahre gesehen locker vor denen wenn nichst schief läuft. Wenns gut läuft können wir ja sogar die Spanier kriegen.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Zitat

Original von Webgard
    Mourinho instructs Xabi Alonso & Sergio Ramos to get red card Ajax 0 - 4 Real Madrid

tuben

:D :D :D

LOL,
    wenn er damit ungestraft durchkommt... :LEV17

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von johny04
    LOL,
    wenn er damit ungestraft durchkommt... :LEV17

Ist es denn offiziell verboten? Unsportlich ist es, aber verboten?

Ich finde es schon beeindruckend, dass Alonso und Ramos nicht gelacht haben dabei.

• Zitat

Original von BigB

Ist es denn offiziell verboten? Unsportlich ist es, aber verboten?

Ich finde es schon beeindruckend, dass Alonso und Ramos nicht gelacht haben dabei.

Nein ,nein, das nicht, aber soooo offentsichtlich, und schlecht für den Sport.
    Unfassbar!
    Dann hätten die das anders verpacken können, einer zieht sein Trikot aus bei einem Torjubel, ein anderer mit einem plumpen Handspiel, aber soooo offentsichtlich?

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von Hannes
    Alonso (wars glaubich) hat sich ja sogar noch beim Schiri bedankt :D

Nein, der Ramos.Aber echt Lustig, zugegeben. :D