Champions League 2010/2011

• Zitat

Original von johny04
    Dann hätten die das anders verpacken können, einer zieht sein Trikot aus bei einem Torjubel, ein anderer mit einem plumpen Handspiel, aber soooo offentsichtlich?

Die Anweisung kam ja erst, als es schon 4:0 stand, also hätte das mit dem Torjubel wohl nicht mehr geklappt, zumal beide ja keine Torjäger sind. Das mit dem Handspiel stimmt wohl.

• sie haben doch so niemanden geschadet..

im BB wird auch gefoult wenn man den gegner am ende halt nur noch freiwürfe ermöglichen möchte...

kann mich noch an ne EM/WM? erinnern..wo wir im BB gegen die türken mit 3 führten aber anstatt sie zu foulen haben wir ihnen nen 3er geschenkt --> OVERTIME..

• Zitat

Original von BigB

Die Anweisung kam ja erst, als es schon 4:0 stand, also hätte das mit dem Torjubel wohl nicht mehr geklappt, zumal beide ja keine Torjäger sind. Das mit dem Handspiel stimmt wohl.

Ich weiß nicht wer die Tore erzielt hat, aber ich meinte damit, zb bei Ronaldos Tor mitjubeln und das Trikot ausziehen.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von BigB
    Wie gesagt, die Anweisung kam erst später. Alonso in der 87. und Ramos in der Nachspielzeit.

Jep.

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Ich denke eine Geldstrafe,und mehr kommt da nicht.
    Würde gerne mal wissen, was los wäre, hätte das ein italienischer Verein/Spieler gemacht. :LEV18

• Zitat

Original von BigB
    Wie oben schon erwähnt, haben sie ja niemandem geschadet. Ajax war am Ende in Überzahl und das Spiel hatten sie eh schon gewonnen.

Nein, das stimmt, nicht direkt.
    Nur dem Sport evtl, und ich glaube wären die Bayern Achtelfinalgegner, der Ulli würde das evtl anders sehen.
    In der Formel1 würde man sowas strengstens verurteilen.

• Zitat

Original von johny04

Nein, das stimmt, nicht direkt.
    Nur dem Sport evtl, und ich glaube wären die Bayern Achtelfinalgegner, der Ulli würde das evtl anders sehen.
    In der Formel1 würde man sowas strengstens verurteilen.

siehe alonso:-D

• Zitat

Original von montana

siehe alonso:-D

Perfektes Beispiel, lachhafte Strafe,aber verurteilt wurde das extrem von den Fans.

• "mach et, Otze" :D

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von xNaipa
    Ich hasse ja Tottenham, aber das Trikot finde ich so geil! :D
    ich bin ja kurz davor, es mir zu kaufen :LEV18 :D

Dann würd ichs aber lieber beim Ausstatter holen, ohne Tottenham Kram drauf :LEV19

Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

Einmal editiert, zuletzt von Zigby ()

• Uhhhhhhhhhh!

Manchester spielt in der CL mal mit fast der ganzen Top 11 :LEV8

Twente 0:1 Spurs !

Aber WAS für ein Torwart Patzer :LEV14 :LEV14 :LEV14

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()