Schalke 1:0
und 1:0 Werder
Schalke 1:0
und 1:0 Werder
Werder sogar mit dem 2:0
Die Italiener können es sich ja erlauben
ZitatOriginal von Eased04
Die Italiener können es sich ja erlauben
Mit Blick auf die 5-Jahreswertung eigentlich nicht...
ZitatOriginal von Mucki
Mit Blick auf die 5-Jahreswertung eigentlich nicht...
Nein, sag bloß
Da hast du mich wohl missverstanden
Weltklasse Tor von Tel Aviv !
Jetzt ist Lissabon sogar raus
Geiles Tor von Tel Aviv
Im Moment sind die in der EL!
Das wäre doch ein schöner Gegner für uns!?
Das Tor war wirklich alles erste Sahne
Vorallem nimmt er den auch noch mit dem rechten Fuss, statt es "einfacher" mit dem linken zu machen
Für die überraschung der Gruppenphase sorgen wohl die Dänen aus Kopenhagen ... sensationell!
2:0 Schalke
In der CL gehen die ja noch mehr ab als die Bauern. Da hatt sich die Reise für die Fans nach Portugal ja mal doppelt gelohnt:D
Und damit verabscheidet sich Tel Aviv dann auch aus dem Euro League ...
schade drum
Und damit verabscheidet sich Tel Avid dann auch aus dem Euro League
schade drum
Und sowas von unverdient für Benfica doch noch in die EL zu kommen...
Na hoffentlich kann Bremen den Schwung von heute ein wenig mit in die Bundelsiga mitnehmen.
Reicht ja aus wenns nur für den nächsten Spieltag reichen würde für einen Sieg.
Schöner Spieltag!
Schalke geht als Gruppensieger in die nächste Runde. Die Spurs gehen als Gruppensieger in die nächste Runde.
ZitatOriginal von dertorgarant
Na hoffentlich kann Bremen den Schwung von heute ein wenig mit in die Bundelsiga mitnehmen.
Reicht ja aus wenns nur für den nächsten Spieltag reichen würde für einen Sieg.
Ganz Ehrlich?
Da bin ich eher für Dortmund oder ein Remis. Die Bremer werden definitiv wieder in der Rückrunde sowas von aufdrehen, da habe ich kein bock mir von denen wieder den CL-Platz klauen zu lassen
ZitatOriginal von Voronin1802
Ganz Ehrlich?
Da bin ich eher für Dortmund oder ein Remis. Die Bremer werden definitiv wieder in der Rückrunde sowas von aufdrehen, da habe ich kein bock mir von denen wieder den CL-Platz klauen zu lassen
Wenn wir uns von denen noch überholen lassen, dann brauchen wir über Internationales geschäft gar nicht zu unterhalten!
Eine einmalige Chance tut sich da auf, da können wir nur auf den einbruch der Bienchen hoffen!
Der rest liegt sowieso NUR bei uns selbst!
Wenn wir uns von denen noch überholen lassen, dann brauchen wir über Internationales geschäft gar nicht zu unterhalten!
Eine einmalige Chance tut sich da auf, da können wir nur auf den einbruch der Bienchen hoffen!
Der rest liegt sowieso NUR bei uns selbst!
Allerdings.Dann haben wir da auch nichts zu suchen.
Pro Bremen gegen die Majas.
Schöner Spieltag für die 5 Jahreswertung.
wir haben 4 punkte geholt
spanien 3 punkte
also sooooooo schön war es nicht..
aber mehr hatten wir ja auch nicht in der hand
Was Bremen gestern an "Stimmung" geboten hat, war glaub ich mit das erbärmlichste und peinlichste was ich je gesehn/gehört habe.
Unfassbar
Ähhh.... Wir gucken da lieber noch auf Italien anstatt auf Spanien
Glaubst du wir hätten noch bei so einer Ausgangslage ein Stimmungsfeuerwerk abgebrannt? Zudem war das die C-Elf von Inter.
Da war fast 90min Schweigen angesagt.
Ist doch Latte ob C-Elf oder nicht. Singt man, nur weil Snejider und Etoò auf dem Platz sind?
Edit: ultras Bremen haben Stimmungsboykott in der CL gemacht wg der Ticketpreise.
Ui. Die Bayern betteln aber um den frühen Rückstand. Anders gesagt: Basel legt richtig gut los...