Sieg oder Spielabbruch in Zilina
Champions League 2010/2011
-
-
-
Zilina -Spartak Moskau ist wegen 3 Flitzern und Rauchbomben unterbrochen worden.
Spieler und Schiri-Gespann sind in der Kabine. -
Das hier wird wohl der Hintergrund sein.
http://www.sport1.de/de/fussba…onal/newspage_322511.htmlDenke mal die werden nicht aufhören, bis sie echt nen Spielabbruch provoziert haben.
-
Das Zilina-Spartak-Spiel ging übrigens weiter.
-
Sauber!
Bayern 1:0 -
1:0 Ribery. Glückliche Führung.
-
der franzose macht die bude
-
:LEV11Das war ja mal eine Abwehraktion auf Championsleague Niveau....
-
2-0
-
son anderer macht noch ne bude
-
-
Der Ukrainer mit eigenem Pressesprecher und Koch triftt als nächstes. Was ein Abwehrverhalten.
-
Die Tormusik der Bayern... kotz....
-
2:0
Hoffentlich wird das ein Kantersieg
-
Bis dahin ein extrem schwacher/pomadiger Auftritt der Bayern. Aber der Doppelschlag fast aus dem Nichts (wobei man sich vorher schon etwas gefangen/gesteigert hatte) stellt natürlich alles auf den Kopf. Respekt.
-
Zitat
Original von johny04
Die Tormusik der Bayern... kotz....ich finde die tormelodie total geil von denen
-
Zitat
Original von Nüls
ich finde die tormelodie total geil von denen
:DKommst du zufällig auch aus der Region?
-
Zitat
Original von B-Freak
Bis dahin ein extrem schwacher/pomadiger Auftritt der Bayern. Aber der Doppelschlag fast aus dem Nichts (wobei man sich vorher schon etwas gefangen/gesteigert hatte) stellt natürlich alles auf den Kopf. Respekt.Ja sie warn nicht gut. Aber bis auf die Abseitsfehlentscheidung hatte man doch nie das Gefühl, dass Basel die in Schwulitäten bringen könnte.
Bin für ein 7:0 und dann am Wochenende die nächste Klatsche (gegen wen die auch spielen, bin zu faul nachzuschauen).
-
Ist das nich Fratellis - Chelsea Dagger mitlerweile ? Zumindest in der Bundesliga, und die ist geil kann man nix gegen sagen
-
Zitat
Original von johny04
:DKommst du zufällig auch aus der Region?
nein, komme aus dem schönen westen
-
Basel hat richtig gut angefangen, Streller muss treffen. Aber das der nichts kann, weiß man ja noch aus Stuttgarter Zeiten (kommt mir jetzt nicht mit irgendwelchen Werten aus der Schweizer-Liga...).
Aber der Katastrophenbock von Cabral hat die Bayern dann ins Spiel gebracht. Seitdem spielen ja nur noch die... mit besserer Chancenverwertung hätten die gut 2 Tore mehr machen können/müssen.
Ich will noch ein paar Tore sehen, mal schauen, wie es weitergeht. -