So ein toller Trainer kann er dann ja auch nicht sein, sonst hätte er aus dem amtierenden Champions-League-Sieger mehr rausgeholt.
Champions League 2010/2011
-
-
-
Zitat
Original von BigB
So ein toller Trainer kann er dann ja auch nicht sein, sonst hätte er aus dem amtierenden Champions-League-Sieger mehr rausgeholt.Besser als Bruno ist er allemale...
-
Zitat
Original von Mucki
Besser als Bruno ist er allemale...
Das ist ja auch nicht soo schwer ..
-
Zitat
Original von BigB
So ein toller Trainer kann er dann ja auch nicht sein, sonst hätte er aus dem amtierenden Champions-League-Sieger mehr rausgeholt.Wahrlich ein schlechter Trainer der nur zweimal spanischer Meister wurde, ein lächerliches mal Uefa Cup Sieger, ein eigentlich nicht erwähneswerter CL Sieg bei seinem ersten Jahr mit Liverpool, bei einem total öden und langweiligen Kick gegen Milan in Istanbul, 2 Jahre später wieder CL-Finalist und Fa Cup Sieger. Nach einem halben Jahr mit Inter nur italienischer Supercup Sieger und Fifa-Klub-Weltmeistwer geworden. So ein toller Trainer kann er wirklich nicht sein...
-
Zitat
Original von SOIA
Wahrlich ein schlechter Trainer der nur zweimal spanischer Meister wurde, ein lächerliches mal Uefa Cup Sieger, ein eigentlich nicht erwähneswerter CL Sieg bei seinem ersten Jahr mit Liverpool, bei einem total öden und langweiligen Kick gegen Milan in Istanbul, 2 Jahre später wieder CL-Finalist und Fa Cup Sieger. Nach einem halben Jahr mit Inter nur italienischer Supercup Sieger und Fifa-Klub-Weltmeistwer geworden. So ein toller Trainer kann er wirklich nicht sein...Ist ja schön und gut, dennoch hat er es geschafft. Mit dem italienischen Triple-Sieger schon zur Winterpause keine Chance mehr auf die Meisterschaft zu haben.
Ich mag ihn nicht, weil mir nicht gefällt, was er aus Liverpool gemacht hat.
-
Die Erfolge sprechen vielleichtfür ihn.
Aber mit ihm verbinde ich Defensivfußball pur. Brauche ihn daher auch auf gar keinen Fall hier... -
Valencia - S04 1:1
-
Tottenham ist ja völlig bescheuert im Kopf.
Ich hätte ja eher gedacht, dass Milan übertreiben wird ( die eine Grätsche war nicht ok). -
1:0 Tottenham (Crouch)
Perfekt ausgespielter Konter über Lennon, der einfach zu schnell für die Italiener ist.
-
Sauber, liegt dieses Scheiss Mailand hinten.
Jetzt noch dem Gattuso.... (naja oder ihn wenigstens soweit provozieren, dass er sich ne Rote holt)
-
-
Crouch mit dem 1:0.
-
1:0 Tottenham. Sehr geil...
Meine Fresse war der Lennon schnell!
-
Der Gattuso kriegt sich ja gar nicht mehr ein.
-
Was ist der Gattuso für ein Arschloch! Geht noch nach dem Schlusspfiff auf einen der Spurs-Betreuer los und verpasst ihm ne Kopfnuss. Im Rückspiel ist der eh gesperrt, aber wahrscheinlich noch viel länger.
-
Aris Saloniki gegen Man City 0:0
Wieso als einziges EL heute eigentlich schon? -
Gattuso is 'ne verdammt coole Sau. Auch wenn er beim scheiß Berlusconi-Verein kickt.
-
Aris Saloniki gegen Man City 0:0
Wieso als einziges EL heute eigentlich schon?
Wegen der Zeitverschiebung... -
Weil Paok am Donnerstag schon spielt..
Flamini hätte fliegen müssen..
-
Gattuso is 'ne verdammt coole Sau. Auch wenn er beim scheiß Berlusconi-Verein kickt.
-
Danke Hunk!
Ja, stimmt das Foul von Flamini war übel.
Aber Gattuso:
Erst packt er einem Spurs-Betreuer während dem Spiel mit der Hand an den Hals und drückt ihn weg -> 1x Rot
Dann schubst er Crouch nachdem abgepfiffen wurde mit beiden Händen weg -> 1x Rot
Nach dem Spiel scheinbar eine Kopfnuss gegen nen Betreuer ( hab ich pers. noch net gesehen anhand der tv-bilder, aber bigB meinte es ) -> 1x Rot
DER HÄTTE also LOCKER 3x Rot sehen können/müssen. Wahnsinn.
Der Shiri hätte spätestens nach dem Schubser gegen Crouch mindestens mal gelb geben müssen.
Einsatz in aller Ehren, aber Gattuso war heute einfach nur asozial!!!
-