Auf gehts in ein grandioses Spiel! Was freu ich mich
Champions League 2010/2011
-
-
-
Bei all den Vorschusslorbeeren kann das ja eigentlich nur ein Grottenkick werden.
-
Bei all den Vorschusslorbeeren kann das ja eigentlich nur ein Grottenkick werden.
Bisher gefällt's mir richtig gut. Richtig schnelles Spiel. Fabregas aber bislang mit ungewohnten Fehlpässen.
-
Ist das denn zu fassen ...
-
Unglaubliches Powerplay, Arsenal ist ja nicht wiederzuerkennen!
Denke das Spiel behält das Niveau bis Ende.
-
Ich muss an dieser Stelle mal ein lobendes Wort für den Schiri aussprechen. Gefällt mir, wie der bisher pfeift (auch wenn man die gelbe vielleicht stecken lassen kann).
-
Wahnsinnig gutes Spiel bisher, danke Sky, DANKE
Villa 1:0 -
yeeeeeeeeeeah!
Tolles Spiel!
-
-
-
-
Klasse Spiel. 2 Teams, die quasi nur offensiv denken und technisch bärenstark sind. So wünscht man sich Fußball.
-
Jawoll sehr geil
Mit etwas glück gibt das heute wieder richtig haue für Arsenal..
Mal gucken wann song fliegt -
Wahnsinnig gutes Spiel bisher, danke Sky, DANKE
Villa 1:0Sat1 überträgt doch auch :D. Und da muss man wenigstens nicht dem größten Dummschwätzer überhaupt zuhören, sondern dem besten Kommentator in Deutschland!
-
Sat1 überträgt doch auch :D. Und da muss man wenigstens nicht dem größten Dummschwätzer überhaupt zuhören, sondern dem besten Kommentator in Deutschland!
Genau so siehts aus!
-
Ohne Witz, Sky oder Sat1??? Da fällt die Entscheidung sehr sehr leicht auf Wolff Fuss, der einzige deutsche Kommentator, der mal richtig ausrasten kann.
-
Barca ist schon eine Klasse für sich und es freut mich,dass der engl. Fussball mal wieder eine richtige Abreibung bekommt..
-
Die lassen den Messi machen was er will, als ob die Angst vor ihm hätten -.-
-
Na gut, Vater guckt hier Sky und ich bin zu faul, an meinen eigenen TV zu latschen
Aber ein Vorteil hat Sky, Konferenz, wobei die heute wohl nachteilig ist ! Aber naja, die Römer liegen immerhin schon mit 1:2 hinten, auch ein gutes Spiel! -
Barca ist schon eine Klasse für sich und es freut mich,dass der engl. Fussball mal wieder eine richtige Abreibung bekommt..
Klar, 0:1 ist ja auch ne deftige Packung
-
Das mit dem AS Rom gefällt mir
-