Jaaaa, sehr geil
Champions League 2010/2011
-
-
-
Gibt vor allem, laut Herrn Fuss freibbier:D
wunderbar, Barca => ein aufn sack, gefällt mir^^
-
was ne stimmung
-
Ob Shoggy schon den Fernseher kaputt gemacht hat?
-
Zitat
Mir fällt grad auf, wo ist Arshavin?
Da isser
-
Diese Abwehr...und dann noch ohne Piquet im Rückspiel....
Es nicht zu fassen! Eben noch 39 : 61 Ballbesitz...und dann das
-
und wer hat heute seit ewigkeiten mal wieder Geld gewettet auf Arsenal und Donezk
-
Ob Shoggy schon den Fernseher kaputt gemacht hat?
Den nicht, aber mein Mann hat nicht mehr lange zu leben. Seitdem der nach Hause gekommen ist, fallen hier die Gegentore und dann dieses ewige "find ich gut, find ich gut"...
-
Haha Gut so Arsenal. Haut Barca Raus...das wäre genial. Aber eigentlich müsste son spiel erst frühstens im Viertelfinale kommen.
-
-
-
Ha...Spaniens Bayern werden wohl nicht etwa verlieren?
Geile Ausgangsposition fürs Rückspiel!
-
Tja Ralli, dat war wohl nix.
-
Barca ist schon eine Klasse für sich und es freut mich,dass der engl. Fussball mal wieder eine richtige Abreibung bekommt..
*hust hust hust*'
SAUBER ARSENAL!!!!! Freut mich! Jetzt schön in Barcelona das 0:1 machen und zack ist Barca raus!
-
Tja schade schade 20 Euro verwettet, weil der Schiri klares Tor nicht gibt. Tja egal Barca kommt eh weiter
-
Dann schlägt Barca halt Arsenal im Rückspiel 5:1
-
Achwas.
Meine Vision:
Rückspiel FC Barca vs. Arsenal FC
1:0 Puyol 75.
1:1 v. Persie 90+2*träum*
So, Gute Nacht!
War ein tolles Spiel heute!
-
War ja ne Riesenaktion von Riise
Und was ein Wunder, dass Bommel Gattuso verstehen kann... -
HAHA! Ja da musst ich echt auch schmunzeln als ich die Riise-Aktion gesehen habe
grad nochmal die Gattuso-Szenen gesehen: Wahnsinn, was für ein asozialer Sack! Der sollte mal auf Maik Franz oder so treffen.
Milans Mittelfeld ist eh die Härte ; v. Bommel, Boaten, Gattuso ...möcht ich net gegen spielen -
Gebt ihnen 3 Lagen Schienbeinschonder und ich würd gegen die Auflaufen:D
-
SAUBER ARSENAL!!!!! Freut mich! Jetzt schön in Barcelona das 0:1 machen und zack ist Barca raus!
Außer Barcelona macht es wie vor zwei Jahren gegen Chelsea und besticht den Schiedsrichter.
-