Ich will die CL Hymne wieder in der Bayarena.
Champions League 2010/2011
-
-
-
-
Gefällt mir richtig gut, was die Bayern da spielen. Schön kontrolliert und viel über die Flügel.
-
Der Kommentator nervt ja....
-
Da sieht man mal wieder die Klasse eines Mario Gomez -.-
-
Da sieht man mal wieder die Klasse eines Mario Gomez -.-
Wollte grade schreiben, genau an so eine Szene denke ich immer, wenn ich an Mario Gomez denke
-
vor dem Spiel wurde über die gute Stimmung in Mailand gebabbelt...
Also rein nach Fernsehbeurteilung muss ich sagen, ich sah schon 4. Liga Spiele, bei denen es lauter zu und her ging.
-
Ich höre nur Pfiffe. Die Flanken von Ribery sind käse, aber sonst spielt der FC Bayern ganz gut.
-
Ein flottes, schnelles Spiel.
Gefällt mir" Fehlen nur noch Tore! -
Schade. Das ist nicht das Inter Mailand der letzten Saison. Da sieht man deutlich, was so ein Jose Mourinho ausmacht. Wäre der noch da, hätten die Bayern nicht eine Torchance gehabt und Inter wahrscheinlich eine von ihren genutzt.
Egal, der Eto'o macht gleich bestimmt noch eins.
-
-
Da war er wieder - der Weltklasse-Gomez.
-
Der Sneijder spielt wohl schon zulange in Italien... Grausam unsympathischer Typ in meinen Augen...
Davor Pfosten Robben. Hoffe die Bayern machen ihr Tor noch. 0:0 wäre trügerisch...
-
Der Sneijder spielt wohl schon zulange in Italien... Grausam unsympathischer Typ in meinen Augen...
Davor Pfosten Robben. Hoffe die Bayern machen ihr Tor noch. 0:0 wäre trügerisch...
Steht er dem Arjen ja in nichts nach....
Hat der van Gaal ja alles richtig gemacht, mit dem Torwartwechsel. -
Inter ist absolut schlagbar für die Bayern und ich befürchte, sie werden es auch schaffen. Dann kommt im Viertelfinale hoffentlich ein richtiger Brocken wie Real, Barcelona oder ManUnited, das sich gerade gegen Marseille aber auch nicht mit Ruhm bekleckert.
-
Ich hoffe das die Bayern das noch packen, italienischer Fussball.. kann ich nicht ab.
-
-
Trotz der, auch in meinen Augen, guten Saison von Gomez, versteh ich nicht warum der immernoch spielt.
Der vergab nun schon mehrere Chancen und wirkt permanent unglücklich. Was hatn der van Gaal gegen Klose? -
BigB: Warum bist du denn gegen die Bayern?
Weil ich sie nicht ausstehen kann. Seit vielen vielen Jahren.
-
Ich hoffe das die Bayern das noch packen, italienischer Fussball.. kann ich nicht ab.
Wenn ich es richtig verfolgt habe, hat Inter 2 Gelbe, beide wegen Rummaulen... Was hingegen für den typischen italienischen Fussball noch fehlt sind die eingeübten Schwalbeneinlagen. Da verhalten die sich ganz fair muss man eingestehen.
Schon wieder ne Parade vom Kraft. Richtig gutes Spiel von dem.
-
Nach Ranocchias Auswechslung steht übrigens kein einziger Italiener mehr auf dem Platz.
-