Champions League 2010/2011


  • So und nicht anders!


    Das ist genau so eine Doppelmoral wie sie hier immer angeprangert wird!

    Ich mag International die Bayern genauso wenig, wie ich sie in der Liga mag, aber International schlägt das deutsche Herz in mir und der Hass gegen die scheiß Italiener!!!
    Auf gehts Bayern, holt den Pott!!!

  • JBK zu vG: Wir haben da eine ganz tolle Statistik: LvG war in seiner großen Karriere nur 2 mal in Mailand als Trainer bei einem Spiel und hat beide gewonnen.


    vG: Nein, das erste Spiel fand nicht in Mailand statt, es wurde wegen einer Suspendierung verlegt...

  • Sauber Sache von den Bayern , jetzt sind wir einen Schritt näher an dem vierten CL- Startplatz für die Bundesliga !


    Hoffe das sie diese Mal den Titel holen !

    Der 4. Platz kommt so oder so und den wird Italien so schnell auch nicht zurückbekommen.
    http://www.5-jahres-wertung.de…line/5-Jahres-Wertung.htm

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Sauber Sache von den Bayern , jetzt sind wir einen Schritt näher an dem vierten CL- Startplatz für die Bundesliga !


    Hoffe das sie diese Mal den Titel holen !


    Du willst dir dieses Geprahle und selbstherrliche Getue von Hoeneß, Rummenigge und Co. gepaart mit der übertriebenen Darstellung von Bild, DSF usw. wirklich antun?
    Dann soll lieber Schalke die CL holen!

  • Also diesen Bayern - Hass konnte ich noch nie nachvollziehen, man sollte vielleicht mal bei aller Rivalität nicht vergessen das der Verein seine Spitzenposition in der Liga über Jahrzehnte aufgebaut und das mit soliden Finanzen.


    Das ist hauptsächlich das Werk von Uli Hoeneß den mit Abstand besten Manager im deutschen Fußball und das sollte man auch respektieren.

  • Es gibt tatsächlich immer noch Leute die mit der Uefa Wertung argumentieren :LEV11


    Wir sind denen erstmal auf ewigkeiten weggezogen ... vllt sollte man sich die genannte Wertung auch mal genau anschauen :LEV8
    Bevor die Bauern immer stärker werden und das selbstvertrauen aus jeder pore kommt ... gönn ich lieber Inter ein weiterkommen.
    Für uns gehts gegen das Pack schliesslich noch um die direkte CL-Quali. Wobei die bei der Offensive natürlich haushoher Favorit sind.

  • Also diesen Bayern - Hass konnte ich noch nie nachvollziehen, man sollte vielleicht mal bei aller Rivalität nicht vergessen das der Verein seine Spitzenposition in der Liga über Jahrzehnte aufgebaut und das mit soliden Finanzen.


    Das ist hauptsächlich das Werk von Uli Hoeneß den mit Abstand besten Manager im deutschen Fußball und das sollte man auch respektieren.

    Nicht persönlich nehmen: Aber wenn ich das lese, könnte ich kotzen. :LEV14

  • Selbst ohne die uefa-wertung wäre ich für sie.
    International wünsche ich jedem deutschem Verein den größtmöglichen Erfolg , solange das nicht im Konflikt mit dem Erfolg vom Bayer steht.

  • Der Kraft hört sich an wie der Magath. :D


    Ich mag die Bayern sicher auch nicht, aber italienischen Fussball mag ich noch weniger.
    Hätten die Bazis heute gegen zb Arsenal gespielt, hätte ich sicher denen die Daumen gedrückt.
    Und die Bayern sind doch so oder so, egal wie erfolgreich, immer großkotzig und arrogant.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Eased04: Dann sei halt für die Bayern, damit sie länger Dreifachbelastung haben...Versteh deine Argumentation da nicht...

    Und noch mehr Geld scheffeln um die nationale Konkurrenz komplett aufzukaufen...


    Ich kann es nicht nachvollziehen, wie man die Bayern im Stadion jedes Mal beschimpft und allen erzählt, dass man sie nicht leiden kann, aber sich in solchen Fällen dann freuen, wenn sie vielleicht sogar einen Titel holen. Das ist mir eindeutig zu schizophren.


    Die Argumente mit der 5-Jahreswertung und der Dreifachbelastung sind auch völlig Banane. Den 4. CL-Platz haben wir schon längst sicher und wir hoffen doch gleichzeitig auch, dass wir selbst bis zum Ende zumindest die Doppelbelastung haben. Mal ganz davon abgesehen, dass die Bayern letzte Saison trotz Dreifachbelastung Meisterschaft und Pokal gewonnen haben.


    Italienische Fußballer kann ich auch nicht ab, aber davon gibt es bei Inter ja nur wenige. Was ein Sneijder an Unsportlichkeit reinbringt (siehe Robben), gleich ein so vorbildlicher Sportler wie Samuel Eto'o problemlos wieder aus.

  • Bayern Hass hin oder her. Das war über weite Strecken eine tolle Mannschaftsleistung. Fand das Spiel unterhaltsam und deshalb hab ich es geschaut. Ich finde, der Sieg geht absolut in Ordnung, auch wenn etwas Glück dabei war. Wenn Robben gegen uns so spielt wie in der 2. HZ können wir uns getrost um die anderen 10 kümmern. Das war sowas von egoistisch und schlecht. :LEV5


  • Die Argumente mit der 5-Jahreswertung und der Dreifachbelastung sind auch völlig Banane. Den 4. CL-Platz haben wir schon längst sicher und wir hoffen doch gleichzeitig auch, dass wir selbst bis zum Ende zumindest die Doppelbelastung haben.

    Das stimmt so nicht ganz, zumindest nicht langfristig. In der 5-Jahreswertung brauchen wir jeden Punkt. Man muss bedenken das uns nächste Saison eine Ausfallsaison droht. Nach aktuellem Stand ist davon auszugehen das uns Hannover, Mainz/Freiburg und Cottbus/Duisburg in der nächsten Saison in der Euro-League vertreten. Da ist es nicht unwahrscheinlich, dass nächstes Jahr kein deutscher Verein in der Gruppenphase vertreten ist und das kostet dann eine Menge Punkte.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • BigB: Kann ja deinen Bayern-"Hass" verstehen, weil ich habe früher auch so gedacht.


    Aber zu der 5-Jahreswertung... du sagst "wir haben die eh schon eingeholt und sind auf Platz 4"


    Ja, warum haben wir die denn schon eingeholt?


    Sicherlich auch, weil die Bazis eben ziemlich viele Punkte für uns gesammelt haben. Das sollte man fairerweise dazusagen.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez