Die 5 Minuten habe ich nicht verstanden, unabhängig davon, dass dass Ergebnis verdient ist.
Blöd halt nur, dass es in einer Nachspielzeit geschossen wurde, die eigntl viel zu überzogen war.
Die 5 Minuten habe ich nicht verstanden, unabhängig davon, dass dass Ergebnis verdient ist.
Blöd halt nur, dass es in einer Nachspielzeit geschossen wurde, die eigntl viel zu überzogen war.
Der Abidal hätte auch fliegen müssen, nach seinem Halsgrabscher an v. Persie.
Hat der Vogel echt GLück, dass van Persie net son kleiner Schauspieler ist sondern seinen Mann steht.
Come on Arsenal!!!!!!!!
lol der de Rossi haut dem Srna den Ellbogen in die Fresse und dafür bekommt Srna auch noch Gelb
Der italienische Fussball ist so verachtenswert...
Zu Barca - Arsenal. Ich hoffe Arsenal machts
Merke gerade, dass die 5 Min wohl wegen der TW-Verletzung waren. Die habe ich komplett vergessen. Dann geht das natürlich in Ordnung.
Nachspielzeit hat schon gepasst. Am Anfang die Sache mit dem Torwart warn gut 2 Minuten und kurz vor der Pause warn nochmal 2 Minuten Unterbrechung
Wiedereinmal WELTKLASSE wie dieser Junge das Tor macht !!!!
Alles anzeigenlol der de Rossi haut dem Srna den Ellbogen in die Fresse und dafür bekommt Srna auch noch Gelb
Der italienische Fussball ist so verachtenswert...
Zu Barca - Arsenal. Ich hoffe Arsenal machts
das ist ja mal richtig krass gewesen,wo ist denn da der Schiri gewesen?
das ist ja mal richtig krass gewesen,wo ist denn da der Schiri gewesen?
Man weiss es nicht... Aber dies ist auch kein Wunder. Der Schiri ist ein gewisser Howard Webb!
das nenne ich mal effektiv
Hahahahahahaaaa
Uuuuuiiii, jetzt gehts los
schönes eigentor
S.cheiße!
TOOOOOOOOOOR für Donezk, byebye Rom
Und ein kleineres:
Toor für Arsenal
Anders hätte Arsenal heute kaum treffen können
Van Persie, wie dämlich muss man sein
der ist so dämlich
LOOOOOOOOOOOOOOOL der dumme Holländer.