Was ne Parade vom Neuer!
Champions League 2010/2011
-
-
-
Was ne Parade vom Neuer!
Zunge schnalz!!! Weltklasse. Den halte nur ganz wenige.
-
Zum Glück hat Schalke so einen Torhüter...
War der Metzelder nicht auch mal kurzzeitig bei uns im Gespräch? Zitat GF: "interessant, aber zu teuer". Oder täusch mich da die Erinnerung.Der ist einfach nur grottig und das permanent über die ganze Saison...
-
Der Flamini ist so ein dreckiger Spieler... und wie viele Fouls darf Crouch eigentlich noch machen, bis er gelb bekommt? Gerade mit seinem 8. (!) Foul. Gleich kommt Bale in die Partie...
-
@ Schwatte: Naja, steckt ja schon auch ein Körnchen Wahrheit drin. Warum klappt das "nur" in der CL. In der BuLi ist das dann teilweise 4 Tage später eine einzige Katastrophe.
-
@ Schwatte: Naja, steckt ja schon auch ein Körnchen Wahrheit drin. Warum klappt das "nur" in der CL. In der BuLi ist das dann teilweise 4 Tage später eine einzige Katastrophe.
Ja klar, aber den Spielern die Identitikation zum Verein abzuschreiben, ist absolut lächerlich!
-
Der Flamini ist so ein dreckiger Spieler... und wie viele Fouls darf Crouch eigentlich noch machen, bis er gelb bekommt? Gerade mit seinem 8. (!) Foul. Gleich kommt Bale in die Partie...
Wobei viele von den Fouls von Thiago Silva geschunden wurden, auch wenn sich Crouch teilweise extrem dämlich anstellt. Man kann aber festhalten, dass das Spiel der Spurs mit Crouch sehr einseitig ist. Sie können es viel besser. Jetzt kommt Jenas, später vielleicht noch Defoe.
-
Hm, also einem Farfan würde ich die def. absprechen. Das gleiche mit Jurado. Gibt aber natürlich auch genug Spieler, auf die das auf keinen Fall zutrifft.
-
@Schwatter: Sag mir doch mal bitte, wer sich von den Neuen mit dem Verein identifiziert?
Karimi? Charisteas? Jurado?
Besseres Beispiel : Farfan??Positiv zu erwähnen sind wohl Leute wie Draxler, Schmitz, Neuer, etc.
Denen glaub ich das mit der Identifikation sogar -
@Schwatter: Sag mir doch mal bitte, wer sich von den Neuen mit dem Verein identifiziert?
Karimi? Charisteas? Jurado?
Besseres Beispiel : Farfan??Positiv zu erwähnen sind wohl Leute wie Draxler, Schmitz, Neuer, etc.
Denen glaub ich das mit der Identifikation sogar...???? wie viele Spiele haben diese Spieler bisher gemacht?
Und Farfan hängt sich heute z.B. voll rein....und Jurado auch....
-
-
Wobei viele von den Fouls von Thiago Silva geschunden wurden, auch wenn sich Crouch teilweise extrem dämlich anstellt. Man kann aber festhalten, dass das Spiel der Spurs mit Crouch sehr einseitig ist. Sie können es viel besser. Jetzt kommt Jenas, später vielleicht noch Defoe.
Ich meinte das auch eher aus Sicht des Schiedsrichters. Der hat schließlich alle Szenen abgepfiffen.
Ich hatte mir von dem Spiel deutlich mehr versprochen. Aber der Kommentator nervt ein wenig. Der tut ja so, als würde Milan eine Chance nach der anderen auslassen. -
Ich meinte das auch eher aus Sicht des Schiedsrichters. Der hat schließlich alle Szenen abgepfiffen.
Ich hatte mir von dem Spiel deutlich mehr versprochen. Aber der Kommentator nervt ein wenig. Der tut ja so, als würde Milan eine Chance nach der anderen auslassen.Ich gucke mit englischen Kommentar. Die sind genauso nervös wie die Zuschauer.
-
@ Schwatter: Heute ist ja auch Cl Zeit
Wer sich so Diva-Mäßig verhält und dem Arbeitgeber SO auf der Nase rumtanzt, ist für dich jemand der sich damit identifiziert? -
...???? wie viele Spiele haben diese Spieler bisher gemacht?
Und Farfan hängt sich heute z.B. voll rein....und Jurado auch....
ja warum wohl? bestimmt nicht weil sie sich mit dem verein identifizieren..
-
Was ist auf Schalke los? Klasse Spiel...2. Lattentreffer....
-
Fantastische Ergebnisse!!!
Come on you Spurs!!!
-
Geil
-
WAS FÜR EIN TOLLES SPIEL!!
Schalke hochverdient weiter!!!
-
hochverdient fand ich das jetzt nicht.
aber GZ schlacke -
Schalke im CL-Viertelfinale. Kotz! Dann haben die Söldner doch wieder Geld in der Kasse, und in die EL kommen die wahrscheinlich auch noch. Wie ich sie hasse!
Aber gut gemacht von Farfan -