Ganz ehrlich, wenn Schalke Valencia aus dem Wettbewerb kegeln kann, müssten wir Villarreal eigentlich dermaßen weghauen...
Champions League 2010/2011
-
-
-
Schöne Aussage eines britischen Journalisten über Twitter:
ZitatElectrifying atmosphere at White Hart Lane. Havent seen anything like it since Anfield 2005 Chm Lg semis. Milan populated midfield, Spurs defended in their half. No inspiration from Ibra or Pato, so comfortable for Spurs. Dark horses? The Leverkusen of this year?
-
Sehr gut für den deutschen Fussball.
Mir gehts allerdings richtig auf den Sack, dass die Schalker so viel Asche für den Siegt sehen werden...
7 Mio., oder was hat der Kommentator da eben gefaselt? -
Wieder mal Farfan mit eine Klasse-Leistung!
Hoffe, er spielt am Samstag auch so. Gibt Punkte...
-
Geil gemacht von Schalke!
Sagt mal, die Sache mit Magath ging irgendwie an mir vorbei. Stimmt das oder ist das wieder ne Bild-Ente?
-
-
Ganz stark Schalke ...
Wie der Neuer das ding da wieder rausgefischt hat ...
Wenn der zu Bayern geht, wirds ganz ganz böse
-
interessant fand ich die lauten und mehrfach vernehmbaren Magath-Sprechchöre in der ersten Halbzeit. Und ansonsten freu ich mich über den Sieg. Verdient. Und so Kampfspiele mag ich.
-
Weil eigentlich nur deren möchtegern-Ultra-Gruppierung meint, für alle Fans sprechen zu können.
Der Großteil der Fans will Magath mit Sicherheit behalten.Richtig geiles Spiel. Und ich weiß nicht wieso, ich freu mich für Schalke. Auch die Mannschaft und ja, sogar Magath war mir beim Jubel sehr sympathisch. Der hat sich gefreut wie ein kleiner Junge. Gefällt mir!
-
Weil eigentlich nur deren möchtegern-Ultra-Gruppierung meint, für alle Fans sprechen zu können.
Der Großteil der Fans will Magath mit Sicherheit behalten.Jo. Im kicker haben die das diese Woche ganz gut erläutert. Allerdings gibt es auch viele Medien, die wegen eines Spruchbands direkt auf die gesamte Fanszene schließen. Man sieht auch bei seiner Facebook-Seite, dass er eine ziemlich große Fan-Gemeinde hat.
-
-
Das ist ja das Problem an so nem Banner. Wenn Fans rufen: "xy-Trainer raus", kann man an der Lautstärke der Proteste ganz gut erkennen, wie sehr das wirklich der Wunsch aller Fans ist. Gegen Tottenham damals, haben fast alle Holzhäusers Kopf gefordert (ein Glück, dass wir "ihn" nicht bekommen haben).
So ein Plakat können 5-6 Mann reinschmuggeln, auch wenn es wahrscheinlich ein paar mehr waren. Aber dadurch entsteht ganz shcnell der Eindruck, dass die komplette Fanszene den rauswurf von Magaht fordert, was definitiv nicht der Fall ist! -
Geil gemacht von Schalke!
Sagt mal, die Sache mit Magath ging irgendwie an mir vorbei. Stimmt das oder ist das wieder ne Bild-Ente?
Kam von der WAZ, die das wohl alles schriftlich belegt vorliegen haben. Gestern haben die Verantowrtlichen auch nur rumgedruckst, also kann man davon ausgehn, dass es stimmt.
-
Riesig
-
HEHE
-
TOOOOOOOOOOOOOR
Das war nun super gemacht von Gomez
-
ganz stark von Gomez...
-
watten Fliegenfänger....
-
Gib mir das Gehalt und ich geh bei Inter ins Tor! Schlimmer geht es nimmer!
-
Hat jemand nen vernnünftigen s.tream?. Bei mir labern hier die Chinesen so nen Mist...
-
Richtig geil was die Bazis da spielen. -